ich verstehe eigentlich die ganze diskussion nicht.
wenn hier einige zum 1293 mal jisi mit gegenergumenten versuchen zu überzeugen, glaubt ihr wirklich dass sie in ihrem 1294 posting darauf eingehen wird?
ich finde es einfach langweillig, dass jeder thread bei dem es um einen dk-king, ubp-mann immer so ausartet.
jeder hat halt seine meinung und so lange keiner einen alleinigen anspruch auf die vollkommene weisheit erhebt ist das auch ok. wobei sich jisi vllt überlegen sollte, ob es wirklich sinnvoll ist jeden tag 10 beiträge mit dem gleichen inhalt zu verfassen. vllt wäre es sinnvoller mal auf die beiträge der anderen user einzugehen, die so schlecht nicht sind. dabei könnte man auch einiges über boxer und der sport an sich lernen, was vllt auch zu neuen überlegungen verhelfen könnte oder vllt verfasst jisija auch ein buch mit der überschrift "das doppelte lottchen - don king und klaupe zerstören boxerleben (besonders von wladi)."
allerdings solltest man bedenken, dass die meisten leute hier im forum don king nicht für den netten, senilen mann mit den lustigen haaren aus dem tv halten.
vllt wäre es an der zeit ein wenig weiterzudenken als bisher.
ungeachtet dessen wollte ich noch anmerken, dass ich deine (jisis) standpunkt in diesem fall rein argumentativ nicht nachvollziehen kann, aber das dürfte dir ja auch egal sein
um den post abzuschließen möchte ich noch anmerken, dass es auch leute gibt, die sehr viel ahnung vom boxen haben und trotzdem leute wie johnson, brewer oder rivera nicht wirklich gut kennen aber dann sollte man sich ein posting sparen, was sich auf "erkenntnisse" von
www.boxrec.com stützt.