*Pretty Boy* schrieb:Adamek vs Chad Dawson die möglichste Option von allen
... sowohl don king als auch das adamek-lager sowie der boxer selbst sprechen von einen kampf gegen dawson der von allen am wahrscheinlichsten scheint. mit don king und dawson wird es wohl keine probleme geben aber da dies nicht ganz ausgechlossen ist wollte man dies noch icht als *done deal* betrachten.. im boxen kann sich sehr schnell was ändern.
adamek meinte auch dazu dass nach dem gescheiterten versuchen gegen die *alten großen des lhw* zu kämpfen er nicht einen journeymann/fallobst, im polen sagt man dazu *kellner*, sondern sich mit den besten messen möchte und so wäre dawson nach briggs der ideale mann...
finde gut dass adamek auch die sportliche schiene fährt und sich nicht nur aufs moneymaking konzentriert bzw. seine idole zu jagen..
der termin steht auch schon - soll der 3.märz sein.. tv-station wurde nicht durchgegeben. es gibt aber spekulationen dass golota auf der card boxen soll.. dazu wurde aber nichts kommentiert..
*Pretty Boy* schrieb:da bist du nicht der einzige mit dem gedanken:thumb: :cool4:
aber noch ein kleiner gedanke:
nach 2mal briigs.. ulrich und dawson (den packt er).. wer ist denn da noch im LHW abgesehen von den titelholdern + die nicht willigen alten herren?? wen müsste er noch unbedingt boxen???
ein garay.. ein drews.. ein diaconu (der im gespräch war)..
so wirklich mehr gibt es aus sportlicher sicht nicht. die alten herren klopfen zwar sprüche aber in den verhandlungen kommt nie was konstruktives.. die titelholder fahren bestimmt andere schienen.. drews-branco?..
alle 4 zu holen wird super schwer.. aber nicht rein boxtechnisch sondern politisch..
mit nen sieg gegen dawson als main event auf irgendeinen sender (sho o. hbo).. da wird er zwar in sachen image wieder ein schritt nach vorn machen.. andererseits könnte es sein dass er dann für 3 monate erstmal enemy of the state no.1 wird.. oder sich andere amerikanische alte leute wie tarver sich als retter der nation sehen und die last line of defense (der osten greift mit erdei + adamek an) bilden, weil dann mittlerweile auch mit nen fight gegen adamek kein schlechtes geld zu machen wäre..
auf tarver müssen wir ja warten.. er boxt im januar einen gegner aber gewichtsmäßig auf crusier-niveau.. gegen hopkins hat er ja fast den gleichen fehler wie tiger gegen tiozzo gemacht.. nach dem rocky-dreh musste er ja so an die 15kilo runter bekommen.. ich denke dass war nicht der tarver der sein könnte - da ist viel mehr potential...
mitte 2007 wird er dann auf lhw-niveau wieder boxen.. vielleicht gegen adamek????
*Pretty Boy* schrieb:ja, und so gesehen bleibt im lhw nicht viel übrig... zwangsläufig muss er auf die alten leider zu gehen.. vereinigung kann man ja nicht erzwingen..
habe das blöde gefühl dass wir noch adamek-briggs III oder sogar IV (!) erleben dürfen bzw. müssen... wer soll denn sonst pflicht für die wbc werden??? drews? prince?
Ich finde es gut das Adamek nicht mehr mit McGirt zusammenarbeitet.Ich halte nicht viel von McGirt.Fertige Boxer sollten diesen Mann meiden.Für Boxer wo neu Profi geworden sind ist dieser Mann interessant.
Dieser Mann versucht den Boxer sowas von umzustellen das es nur schief gehen kann.
ich finde mcgirt auch nicht sonderlich gut,finde sogar wolke,sdunek,timm,wegner und szilagi sind bestimmt bessere trainer
adamek wird wohl girt den rücken kehren..
Warum "sogar"? Wegner und Sdunek zählen zu den besten Trainern der Welt.
Warum "sogar"? Wegner und Sdunek zählen zu den besten Trainern der Welt.
also für mich ist wolke mit den beiden gleichwertig