Attilio
Nachwuchsspieler
tach..weiss nicht ob ich nach kattowice fahre.. ist für mich noch viel zu früh zu planen da noch nicht stichfestes gesagt/bestätigt wurde etc.außerdem finde ich es dass es ziemlich aufwendig ist dahin zu fahren und mit money ist das auch so ne sache (karten, spritt etc.).. bin da nicht so ganz flüssig.vor polen braucht ihr aber echt keine angst zu haben. da ist gar nix gefährlich.. die leute sind super gastfreundlich, auch in schlesien.. und bestimmt spricht die hälfte in kattowitz einigermaßen deutsch - zumindest wird man euch verstehen. das steht außer frage.
ist aber ne super arena der *spodek*.. nur wie gesagt, tolle ansetzung aber den aufwand irgendwie doch nicht wert. tendiere da eher in meine heimatstadt, nähe stettin, an dem besagten wochenende zu fahren und mir das ganze auf polsat anschauen. nebenbei besuche ich die verwandten, einkäufe. die leute meiner freundin in stettin.. ist halt praktischer, unabhängiger und streßfreier für uns. die wohnung meiner kürzlich verstorbenen oma ist ja leer..
Danke Pretty Boy.
Dann fahren wir eben nicht nach Polen. Trotz Deiner Ermutigung würde ich ohne Dich nicht hinfahren.