Mr.Mijagi
Nachwuchsspieler
Warum "sogar"? Wegner und Sdunek zählen zu den besten Trainern der Welt.
also für mich ist wolke mit den beiden gleichwertig![]()
Obwohl Wolkes Boxstill ein ganz anderes ist. ( siehe Schulz und Maske )![]()
Obwohl Wolkes Boxstill ein ganz anderes ist. ( siehe Schulz und Maske )![]()
:laugh2:
was gibt es da zu lachen ??:confused:
m.M.n ist M.Wolke keinesfalls so gut wie Wegner und F.Sdunek

ja stimmt schon:thumb: aber hatte vor zehn jahren auch seine guten jungsdie er von anfang an aufgebaut hat
![]()
Was McGirt da im Interview gesagt hat war aber auch richtig. es ist nicht gut wenn der Boxer den trainer nicht richtig versteht und erst noch übersetzt werden muss und dann kommt das alles nicht so rüber wie es rüberkommen soll und das sind einfach keine guten Bedingungen. Die schuld jetzt dem trainer zuzuschieben halte ich sowieso für falsch. ber ich weiss dass mcGirt zuletzt vie Pech gehabt hat aber ein Tarver wird nie gegen einen Hopkins gewinnen, Gatti wird nie gegen mayweather gewinnen und Adamek wird wahrscheinlich auch nie gegen einen Dawson gewinnen. So siehts aus.
:laugh2:
Kann mich dem lachen nur anschliessen! :laugh2: Wolke hat zwar einige Erfolge feiern können aber all seine Boxer haben so einen blöden geradlinigen Boxstil und keinen punch!! Das trifft auf alle seine Boxer zu, die haben einfach keinen punch!! Woran liegt das wohl? Und erfolge hat er auch schon sehr lange nicht mehr gehabt. Klar, es gibt Boxer die bei Wolke gut aufgehoben sind, kommt halt auf den Boxstil an und welcher Boxstil zum jeweiligen Boxer passt. Aber grundsätzlich halte ich Wegner und auch Sdunek für deutlich besser.
Kann mich dem lachen nur anschliessen! :laugh2: Wolke hat zwar einige Erfolge feiern können aber all seine Boxer haben so einen blöden geradlinigen Boxstil und keinen punch!! Das trifft auf alle seine Boxer zu, die haben einfach keinen punch!! Woran liegt das wohl? Und erfolge hat er auch schon sehr lange nicht mehr gehabt. Klar, es gibt Boxer die bei Wolke gut aufgehoben sind, kommt halt auf den Boxstil an und welcher Boxstil zum jeweiligen Boxer passt. Aber grundsätzlich halte ich Wegner und auch Sdunek für deutlich besser.
Wenn ich ehrlich sein soll halte ich auch nichts von Wolke.
Mich wundert es auch warum die Wolke Boxer immer keinen Punch haben.Diese Frage muss gestellt werden.Warum haben diese(Wolke) Boxer keinen Punch
![]()
Mit Wolkes Style hätte man vor Jahrzehnten Erfolg gehabt.Aber Heute?No Chance!!!!!! Mit Wolkes Stil kommt man heute nicht weit ganz egal wie gut man ist
![]()
:thumb:
Gibt ja noch so einen Wolke Schützling im Schulz-Mini-Format, wie heißt er bloß ?
Wenn ich dem beim "Boxen" zuschaue, tun mir die Augen weh.

im puncto gmitruk sieht es für adamek ganz gut aus.. man trifft sich regelmäßig und die gerichtstermine sind vom tisch...
auf dem weg zu einen tv-termin um die zusammenarbeit offiziell zu bestätigen, hatte gmitruk allerdings einen autounfall und mussste anschließend zu einer kleinen profilaktischen untersuchung und stand deshalb nicht rede und antwort.
hört sich ja alles ganz gut an...
bin gespannt auf den nächsten auftritt... wieder unter gmitruk
Bin ich auch gespannt drauf. Mit seinem alten Trainer sollte er nochmal gegen Dawson antreten.
Ja aber bitte mit 2 Jahren Pause dazwischen, ich musste mich halb übergeben als ich gesehen hab dass Adamek überhaupt keinen Plan hat wie man überhaupt gegen einen Southpaw zu kämpfen hat.