Top 10 All-Star Slam Dunk Contest Moments


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
mein lieblingsdunk war der von dmase 2003, between the legs, vor allem dank der geilen wiederholungswinkel der kameras und der power des dunks
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich persöhnlich finde Dunks, die im Laufe des Spiels stattfinden viel spektakulärer als irgendein Windmill im Slam Dunk Contest. Im SDC sieht man nur den Dunk, während es im Spiel mehr Aktion gibt, zB. Alley Oos mit Foul, In-Your-Face-Dunks etc. (Ok, In-Your-Face-Dunks gibts auch im SDC, wie bei Nate über Spudd, aber das finde ich nicht so geil wie im Spiel). Ich finde die Shows generell langweilig.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
In den 90'er waren die SDC teilweise richtig langweilig.Der Slam Dunk Contest 2000 war mit Vince Carter, Tracy McGrady und Steve Francis die Revolution des SDC :smoke:.In den folgenden Jahren hielten besonders Jason Richardson und Desmond Masen den SDC auf einem hohen Niveau.Josh Smith war 2005 sehr stark, an dem diesjährigen SDC boten Igoudala und Robinson eine sehr unterhaltsame Show, vor allem der "off the Backboard" Dunk von Andre Igoudala gefiel mir sehr. :thumb:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ja die contests anfang der 90 er konntmamn vergessen. da schien es teilweise so als hätten die teilnehmer gar kein bock drauf, so wie die über den platz schlürften und 1, 2 lockere dunks gemacht haben...heute ist die show schon supergeil!
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
derrick brooks schrieb:
ja die contests anfang der 90 er konntmamn vergessen. da schien es teilweise so als hätten die teilnehmer gar kein bock drauf, so wie die über den platz schlürften und 1, 2 lockere dunks gemacht haben...heute ist die show schon supergeil!
Falls James White endlich einmal den Sprung in die NBA schafft, muss er unbedingt beim SDC (2007) dabei sein.
Ich sage nur: Between-the-Legs Dunk von der Freiwurflinie... :crazy: :smoke:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
mmm..hab da neulich so ein dunk contest der ncaa gesehen, auf "thtavideosite". den contest fand ich ziemlich ******e. is white so ein dünnes hemd?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Air Up There schrieb:
Falls James White endlich einmal den Sprung in die NBA schafft, muss er unbedingt beim SDC (2007) dabei sein.
Ich sage nur: Between-the-Legs Dunk von der Freiwurflinie... :crazy: :smoke:

Ja, dann gibts sowas:
jameswhite.gif
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
derrick brooks schrieb:
mein lieblingsdunk war der von dmase 2003, between the legs, vor allem dank der geilen wiederholungswinkel der kameras und der power des dunks

Dieser Dunk von Desmond ist auf jeden Fall Platz 7 wert , weil er extrem hoch in der Luft steht,ihn mit links abschließt und schaut auf seine Beine ...sick.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
J-Smooth5 schrieb:
Dieser Dunk von Desmond ist auf jeden Fall Platz 7 wert , weil er extrem hoch in der Luft steht,ihn mit links abschließt und schaut auf seine Beine ...sick.
mason3_030208.jpg


Ich hab mir nochmal den Slam Dunk Contest 2003 angesehen und muss sagen, dass dieser Dunk von Desmond Mason äusserst spektakulär war und bin nun auch überzeugt, dass er die # 7 verdient. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
ich ebenfalls und ich muss noch hinzufügen das, das kommentatoren-team ebenfalls klasse war und der J-Rich Dunk...Ohne Worte

"i´ve just seen something i`ve never seen before...!!!"
"He´s right,he got the championship...!"

:love2:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Air Up There schrieb:
mason3_030208.jpg


Ich hab mir nochmal den Slam Dunk Contest 2003 angesehen und muss sagen, dass dieser Dunk von Desmond Mason äusserst spektakulär war und bin nun auch überzeugt, dass er die # 7 verdient. :thumb:

ich bin nicht sicher, war das der Dunk?:
2372977_m.gif
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
nbatibo schrieb:
ich ebenfalls und ich muss noch hinzufügen das, das kommentatoren-team ebenfalls klasse war und der J-Rich Dunk...Ohne Worte

"i´ve just seen something i`ve never seen before...!!!"
"He´s right,he got the championship...!"

:love2:
Da kann ich mich nur anschliessen :love2: :thumb:

jr3_030208.jpg


Sein "off the glass - between the legs" Dunk beim SDC 2004 war auch unglaublich. :smoke: Im Finale hat er noch einen 360° between the legs Dunk mehrmals versucht, hat ihn aber leider nicht hingekriegt - schade :(
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Danny81 schrieb:
Da steckte aber Kraft dahinter!
Hat er denselben Dunk nicht schon bei dem SDC 2001 versucht ?

2002-01-31-mason.jpg


Ich habe eine Zusammenfassung des SDC 2001, da sah ich aber kein between-the-legs Dunk von ihm bzw. ich glaube nicht, dass er diesen Dunk (siehe Bild) geschafft/vollendet hat.
 
Oben