derrick brooks
Nachwuchsspieler
mein lieblingsdunk war der von dmase 2003, between the legs, vor allem dank der geilen wiederholungswinkel der kameras und der power des dunks
derrick brooks schrieb:mein lieblingsdunk war der von dmase 2003, between the legs, vor allem dank der geilen wiederholungswinkel der kameras und der power des dunks
Falls James White endlich einmal den Sprung in die NBA schafft, muss er unbedingt beim SDC (2007) dabei sein.derrick brooks schrieb:ja die contests anfang der 90 er konntmamn vergessen. da schien es teilweise so als hätten die teilnehmer gar kein bock drauf, so wie die über den platz schlürften und 1, 2 lockere dunks gemacht haben...heute ist die show schon supergeil!
Air Up There schrieb:Falls James White endlich einmal den Sprung in die NBA schafft, muss er unbedingt beim SDC (2007) dabei sein.
Ich sage nur: Between-the-Legs Dunk von der Freiwurflinie...
Das war James White an der 2006 College Dunk Competition:derrick brooks schrieb:mmm..hab da neulich so ein dunk contest der ncaa gesehen, auf "thtavideosite". den contest fand ich ziemlich ******e. is white so ein dünnes hemd?
Ich habe diesen Between-the-legs Dunk von der Freiwurflinie von JW genau aus diesem Ausschnitt/Video zum ersten mal gesehen :thumb:JulioHizzle schrieb:
derrick brooks schrieb:mein lieblingsdunk war der von dmase 2003, between the legs, vor allem dank der geilen wiederholungswinkel der kameras und der power des dunks
J-Smooth5 schrieb:Dieser Dunk von Desmond ist auf jeden Fall Platz 7 wert , weil er extrem hoch in der Luft steht,ihn mit links abschließt und schaut auf seine Beine ...sick.
Air Up There schrieb:
Ich hab mir nochmal den Slam Dunk Contest 2003 angesehen und muss sagen, dass dieser Dunk von Desmond Mason äusserst spektakulär war und bin nun auch überzeugt, dass er die # 7 verdient. :thumb:
Da kann ich mich nur anschliessen :love2: :thumb:nbatibo schrieb:ich ebenfalls und ich muss noch hinzufügen das, das kommentatoren-team ebenfalls klasse war und der J-Rich Dunk...Ohne Worte
"i´ve just seen something i`ve never seen before...!!!"
"He´s right,he got the championship...!"
:love2:
Yes Sir! :thumb:JulioHizzle schrieb:ich bin nicht sicher, war das der Dunk?:
JulioHizzle schrieb:ich bin nicht sicher, war das der Dunk?:
Hat er denselben Dunk nicht schon bei dem SDC 2001 versucht ?Danny81 schrieb:Da steckte aber Kraft dahinter!