nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Air Up There schrieb:Vor allem sah der 180 armbreaker von Jefferson so "kraftvoll" aus.
deswegen ist er ja in meiner persöhnlichen (f)lop 10...
Air Up There schrieb:Vor allem sah der 180 armbreaker von Jefferson so "kraftvoll" aus.
Aber nix kommt an den Layup von Darell Armstrong ran. :laugh2:nbatibo schrieb:deswegen ist er ja in meiner persöhnlichen (f)lop 10...
jorma schrieb:den dunk den ich wirklich am krassetsen fand war dieser 360° von t-mac in der ersten runde.boah der war soooo hammer!!! :ricardo:
bei den wiederholungen konnte man richtig sehen das der ball bei ihm im schoß lag....und dann noch mit bounce-vorlage*stirb*.
hab zurzeit kein besseres foto gefunden-:-
Air Up There schrieb:Aber nix kommt an den Layup von Darell Armstrong ran. :laugh2:
Air Up There schrieb:Weiss man eigentlich schon, wer nächstes Jahr (beim SDC) dabei sein wird ?
Gerald Green, James White, Iggy & Nate wäre meine Wunschliste. :thumb: Falls aber 6 Spieler an den Start gehen, möchte ich noch J.R Smith und Smush Parker (+ die vier oben genannten Spielern) dabei haben.nbatibo schrieb:gerald green und james white sollten mMn auf jeden fall nächstes jahr dabei sein...
Der ist doch hammer!mos def schrieb:Hier gibts noch ein paar nette Fotos von ein paar netten Dunks :thumb:
:ricardo:The real BigBen schrieb:Der ist doch hammer!
Un-glaub-lich !!! Der Spieler direkt hinter ihm hat ganz schön was abgekommen. panik:JulioHizzle schrieb:?:cool4:,
The real BigBen schrieb:WIR WOLLEN MEHR!!!