Top 10 All-Star Slam Dunk Contest Moments


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
UndaCovaLova schrieb:
War ein schwacher Contest von ihm, allerding war auch Gerald Wallace damals nur mäßig...Francis hat einen alley-oop von Cat Mobley gedunkt, das war sein erster try, solche bringt er im Spiel....kam einfach von links angerannt, Mobley passt und Franics dunkt....bescheiden das ganze....war aber auch der einzige Dunk den ich von ihm gesehen habe.
Gibt es eigentlich eine DVD der NBA Slam Dunk Contests 1984-2006, die irgendwo erhältlich ist ?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
ich kenn leider ncihts anderes mehr. schade das bei google video nur mit amerikansicher karte bezahlt werden kann. da kosts bloß 4 $ oder so
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
warum ist denn pontel zu teuer=? :gitche:
die quali is immer sau stark und außerdem ist die werbung rausgeschnitten.und wenn man den dunk contest bestellt, bekommt man auch den all star friday und eben saturday dazu, mit allen dazugehörigen events.da sind 15 euro wohl kaum übertrieben. :rolleyes:
 

jaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Naja für nen ganz normales Spiel auch 15€ ?

Das wäre meiner Meinung nach wirklich zuviel.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Mir ist etwas Lustiges eingefallen.Man könnte auch eine Flop 10 All-Star Slam Dunk Contest Moments-Liste kreieren.Ich wollte aber keinen neuen Thread dazu eröffnen, da es nicht unbedingt nötig ist.

Ich sehe da Darrel Armstrong's Alley (1996) ganz weit oben.Chris Andersen's peinliche Vorstellung (2005) gehört auch zu meinen Favoriten.Richard Jefferson (2003) war ebenso lächerlich.Larry Hughes war (2000) auch ein grosser Lacher.Aber momentan fallen mir nicht mehr ein.

Habt ihr da (auch) eine Liste der Flop 10 All-Star Slam Dunk Contest Moments ? Wenn ja, lasst mal hören.
 

Joschka

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Zu Flop fällt mir im Moment noch Michael Finleys Versuch mit den 2 Bällen ein.
Das war zwar keine richtig peinliche Vorstellung, aber mir ist bis heute schleierhaft, wie er je denken konnte, dass das funktionieren würde.
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Larry Johnson war auch nicht gerade gut. Der hat doch in einem Contest, ich glaube im Finale, mal vier erfolglose Versuche gehabt, also quasi ne glatte Nullnummer.
 
Oben