-=Christian=- schrieb:
Hill hat gegen die besseren Leute als Jones geboxt????
Hill hat in seiner Laufbahn u.a. folgende Boxer besiegt: David Vedder (bereits in Hills 3. Kampf, später hat er ihn noch einmal besiegt), Dawud Shaw, James Williamson, Mike Sedillo, Marvin Camel (in Hills 19. Kampf), Marcos Geraldo, Leslie Stewart, Jean-Marie Emebe, Ramzi Hassan, Bobby Czyz, James Kinchen, Lottie Mwale, Frank Tate, Adolpho Washington, Fabrice Tiozzo, Crawford Ashley, Lou Del Valle, Henry Maske, Valery Brudov. Macht 19 Mann und ich zähle Saul Montana, Rufino Angulo und... Joey DeGrandis
noch nicht mal zu Weltklasseleuten, sonst wären es 22 gewesen.
Seine 5 Niederlage waren allesamt gegen Weltklasseleute ( 3 an der Zahl), ergo hat er gegen 22 Weltklasseleute im Ring gestanden, laut meiner Ansicht.
Jones hat gegen folgende Weltklasseleute gewonnen:Tarver, Ruiz, Woods, Glen Kelly, Julio Gonzalez, Harding, Reggie Johnson, Otis Grant, Lou del Valle, Virgil Hill, Montell Griffin, Mike McCallum, Lucas, Vinnie Paz, James Toney, Thomas Tate, Sugarboy Malinga, Bernard Hopkins, macht 18 (ich zähle den ehemaligen WBC-Zufalls-WM im Welter, Jorge Vaca, nicht zu den Weltklasseleuten). Dann hat er auch noch gegen Glen Johnson im Ring gestanden, das macht 19 (oder mit Vaca 20).
Ist eine enge Sache, aber man darf nicht vergessen, daß eine ganze Reihe von Gegnern (Hopkins z.B. oder TH. Tate, J. Toney, J. Vaca, Malinga) ja gar nicht im Halbschwergewicht mit Jones die Fäuste kreuzten, sondern im Mittel- oder Supermittelgewicht!