TOP 10 im Schwergewicht


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
alpha schrieb:
@ devil
nein, wladi hat verloren gegen brewster und der hat alle seine letzten kämpfe beeindruckend gewonnen von da her brewster nr1.


naja so beeindruckend waren die siege von brewster gegen meehan und wladi für mich nicht. auch der kampf gg krasniqi hat doch schon enige schwächen aufgezeigt, trotzdem gebe ich dir recht, dass aufgrund der gezeigten leistungen brewster die legitime nr 1 ist.

hier meine kleine liste:

1. brewster
2. toney (würde mMn brewster "austrainiert" klar ausboxen)
3. wladi (für mich immer noch der talentierteste hw, wundertüte)
4. peter (würde ihn gg alle außer toney als favorit sehen, ohne wladi)
5. byrd (hat längst nicht mehr die klasse alter tage)
6. rahman (finde ich gnadenlos gehyped)
7. brock (aufjedenfall noch steigerungsfähig)
8. krasniqi (sollte aufjedenfall noch eine wm-chance bekommen)
9. ruiz (wm-bonus, wird glaube ich gg valuev ausgeknockt)
10. sam (glaube nicht, dass er irgendetwas im hw reissen wird)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
alpha schrieb:
@ devil
nein, wladi hat verloren gegen brewster und der hat alle seine letzten kämpfe beeindruckend gewonnen von da her brewster nr1.

@Adam
Jo aber wenn valujev schon bei den meisten in der top 10 rum schwirrt dann weiss man was mit der divsion los ist und wer da alles rum schwimmt.

Bis zum KO sahs aber ganicht gut aus für Lamon Brewster. Und Brewster hat auch gegen Tyson-Opfer Etienne verloren. Gegen KRasniqi hat er auch nicht geglänzt. Bleibt sein Sieg gegen Golota und hinter dem steht auch immer ein großes ? .........
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Ich halte momentan Rahman und Brewster etwa auf dem gleichen Level zur Zeit für die stärksten.Knapp gefolgt von Byrd.
 

Right Hook

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
Devil schrieb:
Ich würde fast dazu neigen , daß Wladimir die nummer 1 ist.
vollig richtig alles andere ist Deppen Geschwätz.
Wenn ich schon sehe Ruiz,Byrd ,Toney Vor Wladi
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Ihr :idiot:
Die würde er töten im Ring

Wladi ist die Nummer 1
und jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung vom Boxen.
Ist schon traurig wieviele von von euch Volldeppen sind.
Auch bei dem Kampf Peter vs Wladi haben fast alle deppen hier gesagt das Peter siegt nur ich war anderer Meinung.
Hoch lebe Wladimir Klitschko die neue Nummer 1 im HW.
Ihr seid die Weicheier.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Wohl dem, der andere Meinungen akzeptieren kann ohne permanent unsachlich zu werden und unqualifizierte Bemerkungen zum Besten zu geben.

:crazy: :crazy: :crazy:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Right Hook schrieb:
und jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung vom Boxen.


Nur gut, daß wir in dir einen Meister gefunden haben, der uns mit seiner nicht zu übertreffenden Fachkompetenz die Geheimnisse dieses Sports vermittelt. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.858
Punkte
113
Ort
Landshut
Right Hook schrieb:
vollig richtig alles andere ist Deppen Geschwätz.
Wenn ich schon sehe Ruiz,Byrd ,Toney Vor Wladi
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Ihr :idiot:
Die würde er töten im Ring

Wladi ist die Nummer 1
und jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung vom Boxen.
Ist schon traurig wieviele von von euch Volldeppen sind.
Auch bei dem Kampf Peter vs Wladi haben fast alle deppen hier gesagt das Peter siegt nur ich war anderer Meinung.
Hoch lebe Wladimir Klitschko die neue Nummer 1 im HW.
Ihr seid die Weicheier.

Ok, du hast mich überzeugt :clown:! Ich glaube allerdings, dass du dich im Forum geirrt hast! Wir brauchen hier keine Quoten-Clowns und Sport1-Trolle :saint:!
 

Right Hook

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
Corex schrieb:
Wohl dem, der andere Meinungen akzeptieren kann ohne permanent unsachlich zu werden und unqualifizierte Bemerkungen zum Besten zu geben.

:crazy: :crazy: :crazy:
Nimm doch nicht alles immer so ernst.
Meine Ansicht drücke ich eben ein bißchen krasser aus.
Das ganze gelaber vor dem Wladi Peter Fight schwebt mir noch im Kopf und wie Peter zum Gott gemacht wurde als neue Hoffnung usw.Und jetzt hat er ihn geschlagen und du willst mir sagen das Leute wie Ruiz ,Byrd ,Toney oder Valuev vor ihm stehen :crazy: .Wladi hat bewisen im letzten Fight das er nach schwierigen Situationen wieder zurück im Kampf finden kann.Dazu kommt das er mit Abstand der beste Technicker im HW ist.
Ihm gehört die Zukunft.Wer das anders :cool3: sieht hat für mich ein Lattenschuß oder ist eben ein Groupie von anderen Boxer oder sie lassen sich von der Bild Zeitung Beeinflussen.
Meine Ranking sieht so aus.Nur vom Talent von den Titeln mal abgesehen.

1.Wladimir Kltschko

2.Lamon Brewster

3.Hasim Rahman

4.Calvin Brock

5.Nicolay Valuev

6.Juan Carlos Gomez

7.Luan Krasniqi

8.Chris Byrd

9.Sinan Samil Sam

10.Ruslan Chagaev
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.758
Punkte
113
alpha schrieb:
@ devil
nein, wladi hat verloren gegen brewster und der hat alle seine letzten kämpfe beeindruckend gewonnen von da her brewster nr1.
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass Wladi sich nochmal an Brewster auspowern würde sondern bei einem zweiten Aufeinandertreffen mit Vorsicht rangehen würde ... und immernoch klar die Runden gewinnen würde.
Und beeindruckende Siege Brewsters? Naja ... spektakulär wars. Aber von den Kämpfen mit Meehan und Krasniqi bin ich nicht in dem Sinne positiv beeindruckt, als dass ich Brewster eine glorreiche Karriere vorhersagen könnte.
Und Golota ... der war gedanklich eh nicht anwesend, der hat einfach geschlafen und Brewster hat das ausgenutzt, hätt das nicht geklappt und Golota wäre in den Fight gekommen, könnte er genausogut WM sein.
Ironimo schrieb:
Verigisst Gomez! Der Mann lebt nur von "hätte", könnte" und "wenn". Nix berechtigt ihn in seiner jetzigens Lage für eine Topten. Oliver Mccall hatte ihn am Rande einer Niederlage, und Gomez ist nur noch ein Schatten.
Das muss aber ein breiter Rand gewesen sein...
Im HW reichts für Gomez für die Top10 schon...
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Right Hook schrieb:
Meine Ranking sieht so aus.Nur vom Talent von den Titeln mal abgesehen.

1.Wladimir Kltschko

2.Lamon Brewster

3.Hasim Rahman

4.Calvin Brock

5.Nicolay Valuev

6.Juan Carlos Gomez

7.Luan Krasniqi

8.Chris Byrd

9.Sinan Samil Sam

10.Ruslan Chagaev

Also, Valuev hat mehr "Talent" als Byrd, Gomez und Krasniqi?
 

Darth Maul

Banned
Beiträge
32
Punkte
0
1. Not rated
2. Ruslan Chageyev
3. Wladimir Klitschko
4. Juan Carlos Gomez
5. Nikolay Valuev
6. Luan Krasniqi
7. Sinan Samil Sam
8. Kirk Johnson
9. Chris Byrd
10. Calvin Brock
11. Henry Akinwande
12. Larry Donald
13. Michael Moorer
14. John Ruiz
15. Tyron Fields
16. Hasim Rahman
17. Lamont Brewster
18. Fres Oquendo
19. Faruq Salem
20. Monte Barrett
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.758
Punkte
113
rofl4.gif
 

Freddy_Paletti

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Hm hm hm... Wer Ranglisten aufstellt, kommt auch um die Quervergleiche nicht ganz drumrum. Wladi ist technisch super und hat Byrd und Peter geschlagen, gegen Brewster „geführt“ und dann doch verloren („im Schwergewicht reicht ein Schlag“ blablabla)... Aber würde Brewster z. B. Byrd locker schlagen? Er hätte noch lange nicht gewonnen, denn der eklatante Größenunterschied würde als Vorteil entfallen, und technisch ist Byrd doch um Längen besser... Und Rahman vs. Byrd? Auch offen. Luan ist auch so ein Supertechniker und dann doch schwer runtergegangen... Könnte Byrd mit seiner mangelnden Schlagkraft z. B. Maskaev in der Form von gestern entscheidend ausboxen? Rahman vs. Brewster würde ich spannend finden. Sowas wie Stehvermögen, Wille, Nehmerfähigkeiten sind ebenso bedeutsam wie Schlagkraft und Technik. Schwierig, schwierig... Meine Rangliste sieht „aus dem Bauch heraus“ so aus:

1. Rahman
2. Brewster
3. Wladi
4. Peter
5. Byrd
6. Tua
7. Toney
8. Ruiz
9. Brock
10. Maskaev

Keine tolle Besetzung. Kein Überboxer zu sehen, keiner, für den man nachts um 4 Uhr aufstehen würde – oder? Chagaev habe ich nie boxen sehen, muß ich zugeben. Mag sein, daß der auch noch reinpaßt. Und Krasniqi? Kein Punch. Und SSS? Nee, ich hör jetzt lieber auf.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
@ right hook
bitte einfach mal fresse. ******* egal ob wladi der beste wäre was er für mich auch ist er hat gegen brewster fett auf die fersse bekommen und ob die anderen gegen ihn ne chance gehabt hätten ist egal er hat den rest ausgeknockt golota, krasniqui das ist was zählt nicht früher oder hinten nach punkten er hat gewonnen nr1.

@deslkizer
glaube auch nicht dass wladi den gleichen fehler nocheinmal machen wird das dachte ich aber nach dem sanders fight auch gedacht und er wurde wieder ausgeknockt fest steht er hat den 1. Kampf verloren vor nicht allzulanger Zeit deswegen gibt es keinen anderen Weg. Ob Golota geschlafen hat, meehan oder krasniqui nach punkten gewonnen hätte ist egal er hat sie ausgeknockt wie gesagt.

@Dévil steht alles oben was du wissen solltest

Ausserdem ist der Kampf gegen den damals guten Etienne ist schon länger her genau wie seine andere Niederlage was zählt sind die letzten ca. 2-3 Jahre da hat er überzeugt und all seine Aufgaben gelöst von welchem anderen hw kann man dies noch sagen.

Damit will ich ganz und gar nicht sagen dass brewster toll ist oder dass er besser ist als wladi imo gibts zur zeit nur einfachen keinen viel besseren der dies schon bewiesen hat.

@darth maul
deine rangliste ist teilweise echt lächerlich valujev an 5 und donald an 12 das zeigt doch schon alles. brewster an 17. sry er würde fast deine gesamten vorderen boxer ausknocken.
sss hat man ja gesehen seine deckung ist echt unterirdisch deine nr.7 . Wo ist maskaev? Chagayev wird wohl nur in deinen träumen einmal ganz vorne im hw sein, bei dem management wohl eher nie. Allein krasniqui hinter valujev und gomez omg.

@freddy
nein, rahman ist völlig überbewertet genau wie byrd beide völlige Lückenstopfer und warum hier viele rahman in den top 3 oder sogar an 1 haben zeigt euer unwissen. Ist er an 1. weil er gegen barrett nach 12. verschlafenen Runden eine Puntricherentscheidung geschenkt bekommt nach verkotztem Kampf und nun vitali vor Angst nicht gegen ihn antreten will omg der gehört villeicht in die top 50 wenn überhaupt. Und wer von byrd überhaupt noch redet brewster würde byrd und rahman zu boden schicken auch wenn er boxerisch so aussieht wie gegen luan die beiden sind einfach lächerlich vor allem rahman woher kriegt der von euch die ganzen kredits
 
Zuletzt bearbeitet:

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
1. WK
Brewster
Rahman
4.Toney
5. Peter
6. Brock
7. Maskaev
8. Gomez
9. Byrd
10. Valuev

Ist schwer für mich bei den ersten 3 eine Entscheidung zu treffen. SSS hat in so einer Liste nix zu suchen, Kasniqi auch nicht. Und Valuev bleibt nicht lange drin ! :cool4:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Lol was sind hier alles für hohle aussagen warum gehört krasniqui nicht in ne top 10? Wenn man ihn schon nicht in die top 10 setzt dann mindestens in die top 5 er würde 2/3 aus deiner liste riesig ausboxen gar keine frage vom talent her müssen wir gar nicht erst reden. Und dann valujev auch noch vor luan omg naja :cry:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
alpha schrieb:
Lol was sind hier alles für hohle aussagen warum gehört krasniqui nicht in ne top 10? Wenn man ihn schon nicht in die top 10 setzt dann mindestens in die top 5 er würde 2/3 aus deiner liste riesig ausboxen gar keine frage vom talent her müssen wir gar nicht erst reden. Und dann valujev auch noch vor luan omg naja :cry:

Keine Panik, Valuev ist bald raus, und schwups ist Kasniqi drin !
Aber es sollte doch jeder seine eigene Meinung/Liste aufstellen ?
Ich sehs halt so Imo. Sorry !
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Auch als neuer muss man sich hier nicht für meinen entschuldigen bin genauso neu wie du auch. Ich bin kein groupie von krasniqui verstehe nur nicht ganz wieso du so viele Leute vor ihn setzt die ich von der qualität her nicht auf luans ebene sehe.
Keine Angst nicht alle sind so *******e hier wie ich :crazy:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
alpha schrieb:
Ob Golota geschlafen hat, meehan oder krasniqui nach punkten gewonnen hätte ist egal er hat sie ausgeknockt wie gesagt.
Ausserdem ist der Kampf gegen den damals guten Etienne ist schon länger her genau wie seine andere Niederlage was zählt sind die letzten ca. 2-3 Jahre da hat er überzeugt und all seine Aufgaben gelöst von welchem anderen hw kann man dies noch sagen.


den ko gegen meehan habe ich wohl übersehen :(
wie war das nochmal mit den fights über die man redet, sollte man die nicht......?
 
Oben