Buster D
Bankspieler
Da habe ich auch kurz überlegt, aber mit einer Leistung wie gegen AJ traue ich Povetkin zu, Ortiz auszupunkten. Aber natürlich besteht immer die Gefahr, dass es mal einschlägt. Favorisieren würde ich derzeit aber Povetkin. So ein "Boxopa-Eliminator" wäre tatsächlich ganz reizvoll. Und das leidige Thema "medizinische Versorgung" dürfte bei dieser Ansetzung auch keine Probleme machenWürde Ortiz an 4 sehen.
Von den "Talenten" halte ich aktuell Hrgovic und Yoka am vielversprechendsten. Joyce ist natürlich auch beachtenswert, aber für die Kategorie "Talent" wohl schon etwas zu alt.
PS: Warum wird hier eigentlich Usyk schon geranked? Der hat doch noch gar keinen Kampf im Schwergewicht bestritten.:confused: Da sollte man doch besser mal abwarten, wie er sich im Schwergewicht präsentiert. Seinen Kampfstil aus dem Cruiser wird er als dann körperlich zumeist unterlegender Mann sicher nicht 1:1 im Schwergewicht bringen können. Zudem hat er sich z.B. gegen Bellew einige unnötige schwere Hände gefangen, was er sich im Schwergewicht nicht wird erlauben können. Selbst wenn nur einer aus der zweiten Reihe wie Breazeale mal so durchkommt, wird Usyk ordentlich wackeln.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: