HamburgBuam
Adalaide Byrd
Für die Überzahl der Boxfans hat er Wilder geschlagen.
Für was? Hampeln und Reden? Er hätte die Möglichkeiten gehabt, hat den Kampf aber durch Passivität abgeschenkt.
Chisora geschlagen als er so als Top10 galt, Klitschko geschlagen als er als Nr.1 galt....1: Wilder
2: Ruiz
3: Fury
4: Joshua
5: Whyte
6: Ortiz
7: Miller
8: Kowackni
9: Pulev
10: Parker
Fury soll erstmals einen Weltklasse-Mann SCHLAGEN, um vor Ruiz zu stehen. Ein glückliches Unentschieden, Siege über Fallobst und viel Kasperkram gab es seit dem Comeback, mehr nicht.
Ich hab da nur Fury unten liegen sehen
- Fury (trotz Absage des Rematches mit Wilder)
- Wilder (war gegen Fury unterlegen)
- Ortiz (eine Position nach oben wegen der Niederlage AJs)
- Ruiz (schätze ich im direkten Vergleich mit Ortiz als schwächer ein)
- AJ (zwei Plätze nach unten wegen seiner Niederlage gegen Ruiz)
- Usyk (der große Unbekannte)
- Whyte (ab hier lässt die Qualität spürbar nach)
- Povetkin (sehe ich mit Whyte auf einer Stufe)
- Pulev
- Kownacki
Ich hab da nur Fury unten liegen sehen
Mutig und gewagt aber macht sinn nur Parker hätte ich vor Miller gesetzt
- Ruiz
- Wilder
- Fury
- Ortiz
- AJ
- Usyk
- Whyte
- Povetkin
- Miller
- Parker
- Ruiz
- Wilder
- Fury
- Ortiz
- AJ
- Usyk
- Whyte
- Povetkin
- Miller
- Parker
Find ich vollkommen in Ordnung, wenn man dass so sieht, auch wenn ichs etwas anders gesehen hab. Für mich waren viele enge Runden dabei, wo teilweise beide nicht viel gemacht haben, die man so oder so hätte geben können. Ein knappes Urteil, egal in welche Richtung, wäre angemessen und deswegen kann man bei nem Draw nicht von robbery sprechen, mMn.Ich auch. Siehst du ja an meinem Profilbild
Allerdings hat TF für mich den Kampf gewonnen. Daher steht er an 1.
Direkte Kämpfe sind ja auch nicht alleine ausschlaggebend. Ich sehe Fury auch nicht vor Wilder, einfach weil der wesentlich aktiver war und überzeugender gekämpft hat. Aber selbst mit dem Ruizsieg sehe ich weiterhin die Top 3, die sich wenig nehmen. Ruiz würde ich erst höher ranken, wenn er seinen Titel ein paar Mal verteidigt. Er war für seine Verhältnisse überragend, aber die angeblich so dominante Vorstellung gegen AJ habe ich nicht gesehen. In einem Jahr wissen wir mehr.
Wilder hat mit Ortiz und Fury auch nur zwei große Namen. Dann mit Abstrichen noch Stiverne I und Brezeale.
Ortiz ein großer Name ? LOL. Wenn hat er denn,Ortiz,boxerisch tolles geboxt wo er nicht untergegangen ist?
FAKT IST, ORTIZ HAT JEDEN ERNSTHAFTEN GEGNER VERLOREN.