TOP 10 im Schwergewicht


Ruhm

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Direkte Kämpfe sind ja auch nicht alleine ausschlaggebend. Ich sehe Fury auch nicht vor Wilder, einfach weil der wesentlich aktiver war und überzeugender gekämpft hat. Aber selbst mit dem Ruizsieg sehe ich weiterhin die Top 3, die sich wenig nehmen.

LOL, guckst wohl zu viel South Park,wo die Mexikaner als minderwertig dargestellt werden.
FAKT IST : Joshua war 4 (!!!) mal am Boden. Da kann unser Chefkoch singen wir er will,FAKT IST: Joshua gehört nicht mehr zu den Top 3 . Punkt aus. ENDE.

P.S. Wer es doch diskutieren will,glaubt wohl auch das Obama damals vor Amtsantritt ein guter Präsident wäre , und Afrika ganz oben stehe heute hätten viele Länder damals nicht Idee gehabt,Teile Afrikas zur einer Kolonie zu machen.
Ok, deinen Ausführungen nach ist Ortiz ja gegen mehrere Boxer "untergegangen" und hat verloren. Könntest du vielleicht kurz erläutern, um welche Boxer es sich dabei (außer Wilder natürlich) handelt? Ich kannte sie bis jetzt noch nicht, aber ich bin ja gerne bereit zu lernen.

Witzig wenn man versucht mir eine Falle zu stellen. Naja drehen wir es um : Was hat Ortiz alles geleistet , um als großer Name zu gelten ? Weil er aus Kuba abgehauen ist ,und Frau und Kind (!!) zu verlassen,um seine Egomanischen Triebe zu befriedigen?
Meiner Meinung nach ist Ortiz ein großer Name erst wenn er einen Weltmeister schlägt,dann könnte man sein Leben so verfilmen , wie die der Geschwister Scholl nur mit einem guten Ende.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Gut, jedem seine Meinung ueber den Kampf, aber dass die Ueberzahl der Boxfans Fury vorne sah, gibt es eigentlich kaum abzusprechen.
Ausgeglichen war der Tenor lediglich in diesem Boxforum.
Ansonsten war weltweit die Meinung vorherrschend, dass Fury beraubt wurde.

Im englischen Wiki-Artikel dazu steht folgendes (hab s übersetzt):

Laut CompuBox-Statistik schlug
Wilder 430 mal und traf 71 mal (17%),
Fury schlug 327 mal und traf 84 mal (26%).
Wilder war in diesem Kampf viel weniger genau als in früheren Kämpfen.
In 9 Runden hatte Fury mehr Treffer im Ziel als Wilder, in 3 Runden hatte Wilder mehr Treffer im Ziel als Fury.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Witzig wenn man versucht mir eine Falle zu stellen.

Erst behauptest du, Ortiz sei gegen mehrere Gegner "untergegangen". Fragt man dich dann, gegen wen das gewesen sein soll, antwortest du, man wolle dir "eine Falle stellen". :crazy: Vielleicht solltest du dir vor deinen unsinnigen Posts in Zukunft wenigstens mal die Kampfrekorde der Boxer anschauen, denen du Niederlagen und "Untergänge" zuschreibst.


Weil er aus Kuba abgehauen ist ,und Frau und Kind (!!) zu verlassen,um seine Egomanischen Triebe zu befriedigen?

Du hast nicht nur keine Ahnung vom Boxer Ortiz, du hast auch nicht den blassesten Schimmer von seinem Leben. Frau und Kind sind in den USA und Ortiz hat Kuba ausschließlich verlassen und ist Preisboxer geworden, damit die schwere Krankheit seiner Tochter angemessen behandelt werden kann. Google ist dein Freund.

An deiner Stelle würde ich nicht mit Namen, Kampfrekorden und Biographien um mich schmeißen, von denen ich für alle offensichtlich nicht den blassesten Schimmer habe. Das nur mal so als Tipp am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruhm

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Erst behauptest du, Ortiz sei gegen mehrere Gegner "untergegangen".

Wo hab ich geschrieben das der gegen MEHRERE GEGNER UNTERGEGANGEN SEI ?

Habe geschrieben Ortiz ist gegen jeden ERNSTHAFTEN GEGNER untergegangen und der EINZIGE ernsthafte Gegner war Wilder. Also gegen JEDEN ernsthaften Gegner.



Was soll man zu der Geschichte sagen. Wer das alles glaubt tut mir leid. FAKT IST : Menschen sind auch Wirtschaftsflüchtlinge. Das Ortiz mehr Geld verdienen wollte ist klar...und wenn man die Geschichte eines angeblich tot kranken Mädchens in den Vordergrund stellt ,was eigentlich nur einen blauen Fleck hat am Daumen hat ,um die Sensibilität, Gefühle und Brieftasche eines Boxfans hervorzuholen habe ich nur ein Wort dafür : Pervers.
 

Ruhm

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
.Frau und Kind sind in den USA und Ortiz hat Kuba ausschließlich verlassen und ist Preisboxer geworden, damit die schwere Krankheit seiner Tochter angemessen behandelt werden kann. Google ist dein Freund.

Hast recht Google ist mein Freund.
Hab gelesen das Ortiz Familie erst nach über 2 1/2 Jahren ihm in die USA gefolgt ist.
Halte es für gar nicht mal so unwahrscheinlich das er die beiden Frau und Tochter links liegen gelassen hat um gross abzusahnen in den USA.
Also beantworte mir eine Frage wieso lässt man seine Tochter ,die man ja so angeblich liebt,über 30 Monate zurück? Und vor allem wenn sie so schwer krank ist?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Wo hab ich geschrieben das der gegen MEHRERE GEGNER UNTERGEGANGEN SEI ?

Habe geschrieben Ortiz ist gegen jeden ERNSTHAFTEN GEGNER untergegangen und der EINZIGE ernsthafte Gegner war Wilder. Also gegen JEDEN ernsthaften Gegner.



Was soll man zu der Geschichte sagen. Wer das alles glaubt tut mir leid. FAKT IST : Menschen sind auch Wirtschaftsflüchtlinge. Das Ortiz mehr Geld verdienen wollte ist klar...und wenn man die Geschichte eines angeblich tot kranken Mädchens in den Vordergrund stellt ,was eigentlich nur einen blauen Fleck hat am Daumen hat ,um die Sensibilität, Gefühle und Brieftasche eines Boxfans hervorzuholen habe ich nur ein Wort dafür : Pervers.
Du solltest mal langsam ein bisschen runterkommen .
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Hast recht Google ist mein Freund.
Hab gelesen das Ortiz Familie erst nach über 2 1/2 Jahren ihm in die USA gefolgt ist.
Halte es für gar nicht mal so unwahrscheinlich das er die beiden Frau und Tochter links liegen gelassen hat um gross abzusahnen in den USA.
Also beantworte mir eine Frage wieso lässt man seine Tochter ,die man ja so angeblich liebt,über 30 Monate zurück? Und vor allem wenn sie so schwer krank ist?
Steckst du da drin? Kannst du dich in so eine Situation reinversetzen? Eine Flucht ist oft der letzte Ausweg einer eh schon aussichtslosen Situation und nicht ungefährlich. Zudem teuer. Einer geht, hofft Asyl zu bekommen und holt seine Angehörigen auf wesentlich sichererem Weg nach.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
LOL, guckst wohl zu viel South Park,wo die Mexikaner als minderwertig dargestellt werden.
FAKT IST : Joshua war 4 (!!!) mal am Boden. Da kann unser Chefkoch singen wir er will,FAKT IST: Joshua gehört nicht mehr zu den Top 3 . Punkt aus. ENDE.

@Ruhm FAKT ist! Du solltest deine Art zu schreiben überdenken! Hör auf hier Deine Meinung als die einzig wahre zu deklarieren, indem du es als Fakt bezeichnest!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ortiz ein großer Name ? LOL. Wenn hat er denn,Ortiz,boxerisch tolles geboxt wo er nicht untergegangen ist? Einen 45 JÄHRIGEN Tony Thompson ? :LOL:
Ich weiß was viele User träumen,weil Ortiz auf Sportforen.de sehr beliebt ist,dieser Ortiz , bringt Kuba die politische Freiheit und blabla.
FAKT IST, ORTIZ HAT JEDEN ERNSTHAFTEN GEGNER VERLOREN.
Wilder hatte Fury am Boden,wo man deutlich machen muss,dass das Unentschieden nur kam um aus einem zweiten Kampf deutlich mehr Geld rauszupressen
Ortiz hat halbwegs solide Leute mit Jennings, Scott, Thompson, Hammer etc. deutlich besiegt.
Er hat eine sehr gute Boxschule, ist nicht trainingsfaul, southpaw, lange Reichweite, solides Kinn, harter Punch, sehr gute Konter, gute Kondition für 12 Runden, körperlich ein echtes natürliches Schwergewicht, viel Erfahrung etc. Also alles in allem ein sehr gutes Gesamtpaket.
Er war in eigentlich jeder unabhängigen Rangliste recht weit vorne in den Top 10. Zudem wurde er von vielen Boxern aus Angst vor einer Niederlage gemieden.
Denke es besteht kein Zweifel unter Boxintressierten, dass Ortiz ein Top Mann im Record von Wilder ist. Das er Wilder am Rand einer Niederlage hatte (hatte vor ihm keiner, Bodenbesuch gegen Journeyman in seinen ersten Kämpfen war er danach auch nicht so in Bedrängnis wie gegen Ortiz) verdeutlicht nochmal seine Stärke, auch wenn Ortiz schon etwas zu alt ist .

Mit deiner Meinung stehst du leider alleine da
LOL, guckst wohl zu viel South Park,wo die Mexikaner als minderwertig dargestellt werden.
FAKT IST : Joshua war 4 (!!!) mal am Boden. Da kann unser Chefkoch singen wir er will,FAKT IST: Joshua gehört nicht mehr zu den Top 3 . Punkt aus. ENDE.

P.S. Wer es doch diskutieren will,glaubt wohl auch das Obama damals vor Amtsantritt ein guter Präsident wäre , und Afrika ganz oben stehe heute hätten viele Länder damals nicht Idee gehabt,Teile Afrikas zur einer Kolonie zu machen.


Witzig wenn man versucht mir eine Falle zu stellen. Naja drehen wir es um : Was hat Ortiz alles geleistet , um als großer Name zu gelten ? Weil er aus Kuba abgehauen ist ,und Frau und Kind (!!) zu verlassen,um seine Egomanischen Triebe zu befriedigen?
Meiner Meinung nach ist Ortiz ein großer Name erst wenn er einen Weltmeister schlägt,dann könnte man sein Leben so verfilmen , wie die der Geschwister Scholl nur mit einem guten Ende.

Ja AJ war vier Mal unten.
Jedoch hat AJ mit Siegen über Klitschko, Whyte , Takam, Brezeale, Parker, Povetkin auch die stärkste Gegnerschaft gehabt. Da kann kein anderer mithalten. Auf Grund dessen wäre es meiner Meinung sogar legitim zu sagen der Kampf war Ausrutscher und man lasse AJ sogar auf 1.
Also ich kann die verstehen die sagen AJ wäre noch 1, auch die welche ihn auf 2,3,4 oder sogar 5 setzen.

Mit deinem Pseudofakt das AJ niemals mehr Top 3 aktuell wäre disqualifizierst du dich in meinen Augen von dem Status eines Boxkenners. Jede Medaille hat zwei Seiten. Ein guter Boxintressierter wird auch andere Argumente sofern diese gut sind gelten lassen, auch wenn diese nicht seiner subjektiven Meinung entsprechen.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Obwohl AJ gegen Ruiz nicht gut ausgesehen hat, wird er noch lange zu den besten Boxern gehören. Er hat zwar Schwächen, die kann er noch verbessern, insbesondere seine Kondi und sein Jab aber seine Haken und saubere Technik ist etwas vom Besten im HW.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
  1. Wilder (eindrucksvollsten Siege, das Draw gegen Fury fand ich aufgrund der beiden Niederschläge schon OK.)
  2. Ruiz (kann m.E. mit dem Sieg über Joshua nur dessen Platz einnehmen)
  3. Fury (da fehlen mir einfach die guten Leute. Bis auf das Draw gegen Wilder war das seit Klitschko nichts mehr )
  4. Joshua (muss jetzt zusehen, dass er mit dem Druck, den jeder Gegner ab jetzt aufbauen wird, zurecht kommt. Genau wie Klitschko damals.)
  5. Whyte
  6. Parker
  7. Miller
  8. Ortiz
  9. Povetkin
  10. Kownacki
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Also ich bleibe dabei.von.einem Sieg Furys kann man einfach nicht sprechen.dafür hat er zu wenig den.Kampf gesucht und wurde zweimal zu Boden gebracht.die ersten 4 Runden waren Ereignissarm jedoch war Wilder die ganze Zeit am Drücker.

Habs 113-113.Tendenz pro Wilder.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
In USA gab es auch eine hohe Pro Wilder Fraktion.
Wilder hatte zwei Niederschläge. Es gab paar knappe Runden die man auch Wilder wegen dem Champion Bonus geben kann.

Hatte den Kampf vor kurzem nochmal gesehen auf DAZN im Archiv. Finde knappe Entscheidung pro Wilder könnte man halbwegs vertreten und argumentieren ( Champion Bonus bei knappen Runden etc. ),knapper Sieg für Fury ebenso.
Daher ist ein Unentschieden recht fair für mich persönlich.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Fand unentschieden auch perfekt, hatte die zweite und sechste bei Wilder und damit 114-112 für Fury, aber auch 1,4,7 waren enge Runden, da kann man eine Wilder geben und dann hat man ein Draw. Fury hätte einfach das Rematch machen sollen, ohne KDs hätte es keine Diskussionen gegeben, dass er den Kampf gewonnen hat.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Fand unentschieden auch perfekt, hatte die zweite und sechste bei Wilder und damit 114-112 für Fury, aber auch 1,4,7 waren enge Runden, da kann man eine Wilder geben und dann hat man ein Draw. Fury hätte einfach das Rematch machen sollen, ohne KDs hätte es keine Diskussionen gegeben, dass er den Kampf gewonnen hat.

Na ja, das Problem ist dabei, dass Wilder ohne KD gegen jeden aus den ersten zehn verlieren kann, besser vermutlich sogar wird. Er ist einfach kein sonderlich guter Boxer. Braucht er auch nicht sein, denn seine Waffe, der Punch und das Auge für den richtigen Zeitpunkt, ist schon sehr besonders und unglaublich beeindruckend. Nach der Niederlage von AJ ist er die eins. Auch wenn es mir als Boxästhet nicht unbedingt gefällt.
 
Oben