Ortiz ein großer Name ? LOL. Wenn hat er denn,Ortiz,boxerisch tolles geboxt wo er nicht untergegangen ist? Einen 45 JÄHRIGEN Tony Thompson ?
Ich weiß was viele User träumen,weil Ortiz auf Sportforen.de sehr beliebt ist,dieser Ortiz , bringt Kuba die politische Freiheit und blabla.
FAKT IST, ORTIZ HAT JEDEN ERNSTHAFTEN GEGNER VERLOREN.
Wilder hatte Fury am Boden,wo man deutlich machen muss,dass das Unentschieden nur kam um aus einem zweiten Kampf deutlich mehr Geld rauszupressen
Ortiz hat halbwegs solide Leute mit Jennings, Scott, Thompson, Hammer etc. deutlich besiegt.
Er hat eine sehr gute Boxschule, ist nicht trainingsfaul, southpaw, lange Reichweite, solides Kinn, harter Punch, sehr gute Konter, gute Kondition für 12 Runden, körperlich ein echtes natürliches Schwergewicht, viel Erfahrung etc. Also alles in allem ein sehr gutes Gesamtpaket.
Er war in eigentlich jeder unabhängigen Rangliste recht weit vorne in den Top 10. Zudem wurde er von vielen Boxern aus Angst vor einer Niederlage gemieden.
Denke es besteht kein Zweifel unter Boxintressierten, dass Ortiz ein Top Mann im Record von Wilder ist. Das er Wilder am Rand einer Niederlage hatte (hatte vor ihm keiner, Bodenbesuch gegen Journeyman in seinen ersten Kämpfen war er danach auch nicht so in Bedrängnis wie gegen Ortiz) verdeutlicht nochmal seine Stärke, auch wenn Ortiz schon etwas zu alt ist .
Mit deiner Meinung stehst du leider alleine da
LOL, guckst wohl zu viel South Park,wo die Mexikaner als minderwertig dargestellt werden.
FAKT IST : Joshua war 4 (!!!) mal am Boden. Da kann unser Chefkoch singen wir er will,FAKT IST: Joshua gehört nicht mehr zu den Top 3 . Punkt aus. ENDE.
P.S. Wer es doch diskutieren will,glaubt wohl auch das Obama damals vor Amtsantritt ein guter Präsident wäre , und Afrika ganz oben stehe heute hätten viele Länder damals nicht Idee gehabt,Teile Afrikas zur einer Kolonie zu machen.
Witzig wenn man versucht mir eine Falle zu stellen. Naja drehen wir es um : Was hat Ortiz alles geleistet , um als großer Name zu gelten ? Weil er aus Kuba abgehauen ist ,und Frau und Kind (!!) zu verlassen,um seine Egomanischen Triebe zu befriedigen?
Meiner Meinung nach ist Ortiz ein großer Name erst wenn er einen Weltmeister schlägt,dann könnte man sein Leben so verfilmen , wie die der Geschwister Scholl nur mit einem guten Ende.
Ja AJ war vier Mal unten.
Jedoch hat AJ mit Siegen über Klitschko, Whyte , Takam, Brezeale, Parker, Povetkin auch die stärkste Gegnerschaft gehabt. Da kann kein anderer mithalten. Auf Grund dessen wäre es meiner Meinung sogar legitim zu sagen der Kampf war Ausrutscher und man lasse AJ sogar auf 1.
Also ich kann die verstehen die sagen AJ wäre noch 1, auch die welche ihn auf 2,3,4 oder sogar 5 setzen.
Mit deinem Pseudofakt das AJ niemals mehr Top 3 aktuell wäre disqualifizierst du dich in meinen Augen von dem Status eines Boxkenners. Jede Medaille hat zwei Seiten. Ein guter Boxintressierter wird auch andere Argumente sofern diese gut sind gelten lassen, auch wenn diese nicht seiner subjektiven Meinung entsprechen.