TOP 10 im Schwergewicht


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Okay Whyte jetzt wieder drin nach seinem Fight. Ich finde sein Trend zeigt stark nach unten, er war damals gegen Wach schon echt nicht gut. Gegen Rivas über die Punkte davor und unten gewesen. Dann alten Povetkin zwar am Boden gehabt, dann selber KO. Rematch war Pove seh durch Long Covid geschädigt, dass hat einen gewissen Geschmack. Gegen Fury war er absolut chancenlos und ging KO. Danach gegen Franklin war absolute kack Leistung. Dann Ringpause gehabt und Hammer in Short Notice und Past Prime. Dazu wird Whyte selber nächste Wochen 36 schon. Sehe ihn daher tatsächlich gegen alle vor ihm gerankten verlieren. Er müsste mal wieder einen guten Fight zeigen, damit man ihn höher ranken kann.

1. Usyk
2. AJ
3. Fury
4. Parker
5. Zhang
6. Joyce
7. Dubois
8. Bakole
9. Kabayel
10. Hrgovic
11. Sanchez
12. Ruiz Jr.
13. Jalolov
14. Anderson
15. Wilder
16. Whyte
17. Wallin
18. Makmudov
19. Ajagba
20. Wardly
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
43
Joyce kommt einfach zu schlecht weg. Hat parker und Dubois besiegt im direkten Duell und ne deutlich bessere Vita als zumindest dubois. Kabayel kann man auch nicht auf 6 setzen. Whyte hat für mich gegen Lawrence verloren.

1.usyk
2. Joshua
3.fury
Danach kann man es eigentlich nicht wirklich ranken.
naja ich bewerte halt die momentare leistung und stärke und nicht die vita. joyce war nach den siegen gegen dubois und parker zurecht in den top 5 aber danach ging er halt auch 2x richtig baden. parker hat mit 2 guten siegen gegen ebenfalls top leute eben wieder vorbeigezogen. der hat auch ne top vita. kabayel kommt mir bei dir zu schlecht weg. aber ja ab platz 5 oder 6 ist es wirklich schwer. da lassen halt die letzten guten siege wie bei kabayel oder jetzt eben joyce und whyte gleich viele plätze springen. anderson ist auch so ein kandidat wenn er in 4 wochen überzeugend siegt
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
43
Wieso "in jedem Fall"?

Falls Usyk gegen Fury nur knapp gewinnt oder gar unentschieden boxt, gibt es keinen Grund, dass AJ Fury überholt.
ich glaube weil man fury mitlerweile nicht mehr auf der 2 hat. in dem fall den du beschreibst würde er wieder joshua überholen und auf die 2 rutschen. fury in den letzten kämpfen nicht überzeugt und joshua 2 boxer gegen die fury mehr als schmeichelhaft den sieg bekommen hat klar gewonnen daher setzen viele joshua nun vor fury! ich auch.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
43
Bleibt schwer aber ich würde jetzt Whyte auf die 10 setzen, Joyce bleibt auf der 9:

1. Usyk
2. Joshua
3. Fury
4. Parker
5. Hrgovic
6. Kabayel
7. Dubois
8. Zhang
9. Joyce
10. Wyhte

Passe das aufgrund der überzeugenden Vorstellung von anderson an

1. Usyk
2. Joshua
3. Fury
4. Parker
5. Hrgovic
6. Kabayel
7. Dubois
8. Zhang
9. Joyce
10. Anderson

Nächstes Update wohl erst wieder nach dem 18.5
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
siege gegen franklin, helenius und wallin reichen hier bei manchen halt aus, damit der forumsliebling den ungeschlagenen (bald undisputed) champ überholt. 😂😂😂
Wie sagt man so schön. Ein Boxer ist nur so gut wie sein letzter Fight.
Reicht es jetzt aus um Nr.1 zu sein, dass man Glaskinn Whyte ausknockt, Rentner Chisora besiegt und dann gegen einen Novizen den Boden besucht und ne schmeichelhafte SD holt....

Also selbst ich als Fury Fan sehe ich nicht auf der eins aktuell mehr.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Wie sagt man so schön. Ein Boxer ist nur so gut wie sein letzter Fight.
Reicht es jetzt aus um Nr.1 zu sein, dass man Glaskinn Whyte ausknockt, Rentner Chisora besiegt und dann gegen einen Novizen den Boden besucht und ne schmeichelhafte SD holt....

Also selbst ich als Fury Fan sehe ich nicht auf der eins aktuell mehr.
das erste argument ist für mich schwachsinn:D. das kannst du doch nicht mitten in der karriere sagen🙈. da zählt nicht der letzte fight, sondern das gesamtbild. nur weil AJ drei aufbausiege hat, stellt ihn das nicht auf eine stufe mit fury oder usyk. dazu müsste er mal einen top-gegner boxen und besiegen. und diese top-gegner sind aktuell halt fury und usyk. gegen den einen hat er ja schon zweimal verloren😉.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
1) Fury & Usyk (Argumente in beide Richtungen valide. Die Nr. 1 kann nur im Ring bestimmt werden)

3) AJ (scheint viel Selbstvertrauen wiedergewonnen zu haben. Das ist die halbe Miete bei einem so grossen, physisch mächtigen Puncher)
4) Parker (holt sich im eigentlichen Herbst seiner Karriere 2 seiner 3 besten Siege und scheint richtig Spass an seinem Beruf zu haben. In dieser Form ist er gegen niemanden abzuschreiben)
5) Hrgovic (gross und technisch gut ausgebildet, talentiert motorisch stark, ordentlicher Punch. Ein Wladimir Klitschko für etwas Ärmere... mal sehen wie es gegen AJ läuft)
6) Dubois (grosser und mental wichtiger Sieg gegen den stilistisch unangenehmen Big Pharma Miller)
7) Zhang (hat Power und ist big. Gegen einen statischeren Gegner als Parker - und das sind viele im HW - kann es wieder ganz anders aussehen)
8) Wilder (gleich wie bei Zhang. Gib ihm einen statischeren Gegner und er legt trotz "fathertime" noch Leute schlafen)
9) Andy Ruiz (das dicke Babyface sollte mal endlich wieder boxen. Er hat ja eigentlich ziemlich alles im Paket, ausser Disziplin... schade!)
10) Kabaljau (Megasieg über den bärtigen Bergmenschen ... aber insgesamt doch zu durchschnittlich in allen Belangen, um gegen die Spitze gefährlich zu werden)

Insgesamt eine momentan doch spannende Schwergewichtsszene mit vielen unterschiedlichen Stilen, Stärken und Schwächen.
das hier ist das einzige korrekte ranking 👍🏻. fury und usyk auf die 1, je nach dem wer gewinnt, danach AJ und dann der rest.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Natürlich ist eine aktuelle Top10 abhängig von den zuletzt gezeigten Leistungen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
das hier ist das einzige korrekte ranking 👍🏻. fury und usyk auf die 1, je nach dem wer gewinnt, danach AJ und dann der rest.
is klar, weil Fury noch (mit) auf der 1 steht :clowns:
Und wenn das Gesamtbild der Karriere zählt ist Usyk sowieso die Nr. 1, weil da das CW dazugehört und er im HW nahtlos weiter performte.
Ob man aktuell AJ vor TF ranken kann ist eher (noch) zu früh. Nach dem 18.05 passt es aber :D
 
Oben