Meine ehrliche Top 10 im Schwergewicht.
1. Kiki Toa Leutele (stand 2022 und 2023 jeweilig im besten HW-Fights des Jahres. Schon jetzt eine absolute Legende im HW)
2. Kostiantyn Dovbyshchenko (enorm zäher Mann, steht zudem ist guten Kämpfen. Ich mag ihn sehr)
3. Fabio Wardley (lustiger Actionfighter, hat zudem auch eine Menge Potential. Guter Mann)
4. Justis Huni (schöner oldschool-HW, der viel nimmt und noch mehr austeilt. Ebenfalls ein sehr guter Mann)
5. Isaac Munoz Gutierrez (der Mexikaner ist mir gegen Franklin als unfassbarer Eisenschädel aufgefallen. Bin sofort verliebt gewesen)
6. Lukas Fajk (hat mit gegen Hasanovic und Kadiru enorm gut gefallen. Schön aggressiv, gehört in die Top 10 definitiv)
7. Jonathan Guidry (er ist klein und aktiv - zudem ein Don King-Mann. Ich denke manchmal an seinen Scott-Sieg zurück, stark!)
8. Mitsuro Brandon Tajima (lustiger japanischer Actionfighter, hat leider nicht das größte Potential)
9. Johnny Fisher (ein besonderes Potential verfügt er wohl auch nicht, aber er kann böse austeilen und bringt Stimmung mit)
10.Adam Kownacki (gehört eigentlich in die Top 3, er ist eine Legende - leider ist er sportlich so schwach geworden, dass er bald rausfällt)
Weitere Boxer, die man auf der Rechnung haben sollte.
-Dajuan Calloway (wog mal über 184 KG ein und hat beim BLK Prime-PPV von Crawford geboxt)
-Chris Arreola (ebenfalls eine HW-Legende, aber kaum wirklich mehr aktiv)
-Lorenzo Medina (junges Prospect. Nicht gerade der größte, aber mit viel Offenivwucht)
-David Allen (wenn er boxt... dann ist es toll)
-Ariel Esteban Bracamonte (wurde zuletzt glorreicher argentinischer Meister. Das sollte genügen)