TOP 10 im Schwergewicht


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Fury auf 3 😂😂😂 war gegen einen Novizen in dessen ersten Boxkampf am Boden und danach kampfunfähig gegen ein Mittelgewicht....
wenn du den showkampf zählst, naja ok :D. kampfunfähig? fury war hurt, hat die letzten 3 runden aber locker überstanden. sonst kann man sagen, AJ war auch kampfunfähig in der zwölften runde gegen usyk ;).
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.672
Punkte
113
Ort
Las Vegas
wenn du den showkampf zählst, naja ok :D. kampfunfähig? fury war hurt, hat die letzten 3 runden aber locker überstanden. sonst kann man sagen, AJ war auch kampfunfähig in der zwölften runde gegen usyk ;).
Showkampf.... Vorher noch ewig gebrüllt dass es ein echter Kampf wird blablabla... Ist war der Niederschlag und alles Show. Da sagte dein Buddy Tyson aber was ganz anderes.
Vor Usyk was haben er und du getönt und den Punch von Usyk klein geredet. Fury hatte Glück das der Ref ihn nicht vorher rausnahm und dann schützte. Er war in dem Moment komplett kampfunfähig. Fertig aus.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Showkampf.... Vorher noch ewig gebrüllt dass es ein echter Kampf wird blablabla... Ist war der Niederschlag und alles Show. Da sagte dein Buddy Tyson aber was ganz anderes.
Vor Usyk was haben er und du getönt und den Punch von Usyk klein geredet. Fury hatte Glück das der Ref ihn nicht vorher rausnahm und dann schützte. Er war in dem Moment komplett kampfunfähig. Fertig aus.
schwachsinn:D. wo habe ich irgendwas über usyk oder dessen punch gesagt? ich habe immer gesagt, er ist super. fury hat mit einem punkt verloren, tu mal nicht so, als wäre das ein klares ding gewesen 🤦🏻‍♂️.

aber deine aussagen reichen mir schon, um zu sehen, dass du kein neutrales ranking erstellen kannst. danke:D.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
schwachsinn:D. wo habe ich irgendwas über den punch von usyk gesagt? ich habe immer gesagt, er ist super. fury hat mit einem punkt verloren, tu mal nicht so, als wäre das ein klares ding gewesen 🤦🏻‍♂️.

aber deine aussagen reichen mir schon, um zu sehen, dass du kein neutrales ranking erstellen kannst. danke:D.

Das war ein ganz klares Ding für Usyk.
Close but very clear beim Ukrainer.

Alles andere als ein Urteil für Usyk ist eine Frechheit
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.672
Punkte
113
Ort
Las Vegas
schwachsinn:D. wo habe ich irgendwas über usyk oder dessen punch gesagt? ich habe immer gesagt, er ist super. fury hat mit einem punkt verloren, tu mal nicht so, als wäre das ein klares ding gewesen 🤦🏻‍♂️.

aber deine aussagen reichen mir schon, um zu sehen, dass du kein neutrales ranking erstellen kannst. danke:D.
Ganz ehrlich, nimm mal die absolute Fanbrille ab, genau so Fans haben ihn in den Ruin geführt.
Er macht Kack Kampf gegen Ngannou und anstatt zusagen komm wach auf, dass war Mist. Ja nicht schlimm Großer war nur Showkampf...
Gegen. Usyk hat er verloren, fertig aus Ende. Da gibt es nichts zu beschönigen. Es hat nicht gereicht gegen den Midget. Er braucht wenn klare Ansagen und klare Kante, dass er aufwacht. Ein ja du bist der Beste, war mega knapp eigentlich hast du ja gewonnen... Wo hilft ihm sowas weiter ?

Du bist da Gegenteil von Objektiv. Man muss hier einfach mal anerkennen, dass Fury sein Momentum aktuell verloren hat. Klar ist er immer noch Weltspitze. Aber die Spitze ist er nicht.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Ganz ehrlich, nimm mal die absolute Fanbrille ab, genau so Fans haben ihn in den Ruin geführt.
Er macht Kack Kampf gegen Ngannou und anstatt zusagen komm wach auf, dass war Mist. Ja nicht schlimm Großer war nur Showkampf...
Gegen. Usyk hat er verloren, fertig aus Ende. Da gibt es nichts zu beschönigen. Es hat nicht gereicht gegen den Midget. Er braucht wenn klare Ansagen und klare Kante, dass er aufwacht. Ein ja du bist der Beste, war mega knapp eigentlich hast du ja gewonnen... Wo hilft ihm sowas weiter ?

Du bist da Gegenteil von Objektiv. Man muss hier einfach mal anerkennen, dass Fury sein Momentum aktuell verloren hat. Klar ist er immer noch Weltspitze. Aber die Spitze ist er nicht.
natürlich war das peinlich gegen den MMA-fighter, aber er hat seine lehren daraus gezogen und war gegen usyk wieder viel leichter, fitter und motivierter.

tyson braucht jetzt einfach wieder einen trainer wie davison, nochmal 2-3 kg weniger und dann hat er ne gute chance den rückkampf zu gewinnen. sugar hill und john bringen es einfach nicht 🤦🏻‍♂️.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.508
Punkte
113
Es würde mir aber ehrlich gesagt auch schwer fallen Platz 2 und 3 klar zu definieren.
Klar, man kann kann jetzt bis zu Wilder zurückgehen und miteinander vergleichen, da hätte Fury den stärkeren Gegner im Rekord, im direkten Gegnervergleich hatte aber AJ das bessere Resümee und das Momentum (die letzten 1-2 Jahre, was angebracht wäre für ne Momentaufnahme der Top 10).
Vom reinen Skillset, sehe ich Fury vorn.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.346
Punkte
113
Mein indifferentes Bauchgefühl:

1. Usyk
2. Fury
3. Zhang
4. Dubois
5. Kabayel
6. Parker
7. AJ (wg. Frischling Ngannou)
8. Ajagba
9. Anderson
10.Bakole

(generell kann man 3. bis 7. mischen, wie heißen Wüstensand)
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
43
schwachsinn:D. wo habe ich irgendwas über usyk oder dessen punch gesagt? ich habe immer gesagt, er ist super. fury hat mit einem punkt verloren, tu mal nicht so, als wäre das ein klares ding gewesen 🤦🏻‍♂️.

aber deine aussagen reichen mir schon, um zu sehen, dass du kein neutrales ranking erstellen kannst. danke:D.
niemand kann ein neutrales ranking erstellen, jeder erstellt es immer subjektiv.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.346
Punkte
113
Usyk und Kabayel sind in den Top 20 die einzigen beiden, die bei über 20 Kämpfen noch die Null stehen haben.

Der saudische Sand wird gut gemischt, bevor er in den Hauptwaschgang der Sportswashing-Machine kommt.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.224
Punkte
113
1. Usyk - nicht zu debattieren, hat die 2 geschlagen, hat mit AJ die 4 besiegt und ist damit unangefochten der Beste. (bis Dezember mindestens mal :LOL:)

2. Fury - war für mich bis zum Usyk Kampf mit diesem gemeinsam die 1, hat ihm einen Kampf geliefert der in die Geschichte eingehen wird und steht somit solide auf der 2 und wird im Dezember die 1 angreifen.

3. Parker - hier könnte auch AJ stehen, aber Parkers letzte Siege sind stärker als die von Joshua, H2H würde ich Joshua aber favorisieren.

4. Joshua - hat (gegen für ihn angenehme Gegner) wieder mehr Selbstbewusstsein gefunden und sieht wieder so gut aus wie vor der Ruiz Blamage.

5. Zhang - Starke Siege über Joyce, Wilder gestern ist nur als Name stark, viel übrig war ja leider nicht mehr vom alten Wilder. Hat zwar knapp gegen Parker verloren, könnte aber wie Joshua auch auf der 3 stehen. In einem Rematch würde ich ihn sogar gegen Parker favorisieren.

6. Dubois - Halte nicht viel von ihm, aber die Siege über den dicken Miller und Hrgovic sind nicht weg zu diskutieren, kämpft jetzt mehr mit Herz und hat solide Top 10 Anlagen.

7. Agit - Könnte man auch auf die 6 setzen, ganz starke Siege gegen Sanchez und Aslanbek.

8. Moses Itauma - Ich weiß, vom Resüme her gehört er hier sicher nicht hin, aber ich lege in meinen Ranglisten auch immer Wert auf das Potential das ich vermute, und ich denke der Junge hat alles um bald ganz oben anzugreifen.

9. Jared Anderson - Für ihn gilt das selbe wie für Itauma, hat allerdings schon leichte Defizite gezeigt, von daher ranke ich ihn mal niederiger als Itauma.

10. Hrgovic - Hat den einen knappen Sieg über Zhang und jetzt die schwere Niederlage gegen Dubois. Ich vermute er hat Dubois auch zu sehr auf die leichte Schulter genommen und hätte besser vorbereitet sicher mehr dagegen halten können. Von daher ist er für mich immer noch in den Top 10.
 
Oben