Seit meinem letzten Ranking vom 11.11. gab es einige Kämpfe also mache ich eine neue top 10
1.V.Klitschko
2.W.Klitschko
3.Chagaev
4.Haye
5.Povetkin
6.Chambers
7.Gomez
8.Valuev
9.Solis
10.Adamek
11-17 Arreola, Thompson, Ruiz, Peter, Boytsov, Tua, Dimi
1.W.Klitschko Erneut überzeugend
2.V.Kltschko Er hat mir gegen Johnson nicht ganz so gut gefallen, was zwar mehr an Johnsons Style lag, trotzdem schätze ich seinen Bruder momentan etwas stärker ein.
3.Haye Er hat zwar noch nie 100% überzeugt, aber gegen Ruiz war es ein guter Anfang. Nur schade das er wohl weiterhin keine guten boxen will.
4.Chagaev Ich hoffe das er nochmal seine alte Leistungsstärke wiederfindet.
5.Povetkin Er verprügelt weiter bumms, nun muss der Klitschko Kampf kommen.
6.Chambers Genauso chancenlos gegen einen Klitschko zu sein wie alle anderen reicht um Platz 6 zu halten.
7.Solis Ein guter Auftritt gegen Durmond, aber um weiter nach oben zu kommen müssen die Gegner stärker werden.
8.Adamek Mit dem Sieg über Estrada ist er endgültig im HW angekommen.
9.Arreola Gegen Minto hat er gezeigt das Vitali ihn nicht zerstört hat, der Kampf gegen Adamek ist momentan der, auf den ich mich am meisten freue, im HW.
10.Valuev Er hat gegen meine Nr.3 einige Runden gewonnen, also kann er so schlecht nicht sein und Ruiz hat gezeigt das es auch deutlich schlechter geht. Trotzdem will ich ihn nur noch gegen Klitschko sehen, alle anderen Kämpfe interessieren mich nicht.
11.Thompson
12.Peter
13.Gomez
14.Tua
15.Boytsov