1. Wladimir
2. Vitali
Dahinter kann man eigentlich keine Reinfolge machen, die ja nur davon abhängig ist ob und wann man gg die Klitschkos gekämpft hat.
1: Wladimir Klitschko
Mir blutet das Herz das zu schreiben, aber im Moment ist er der beste :cry:
2: Vitali Klitschko
Folgt seinem Bruder auf dem Fuße
3: David Haye
Deutlicher Sieg über Ruiz, hat alles was ein Topmann braucht
4: Chris Arreola
Meiner Meinung nach die Nr. Vier. Hat Herz, hat Punch und Kinn.
5: Tony Thompson
Ein viel unterschätzter Mann der gegen Niemanden chancenlos ist.
6: Eddie Chambers
Trotz der kürzlichen Pleite immer noch einer der besten Techniker
7: Alexander Povetkin
Offensiv eine Wucht, aber es fehlen Punch und Übersicht
8: Odlanier Solis
Wenn er abspeckt, dann währe er weit Oben. Verschenktes Talent
9: Tomasz Adamek
Muss sich erst noch beweisen. Traue ich ihm aber durchaus zu
10: David Tua
Noch immer explosiv und schlagkräftig, für jeden eine Gefahr
Valuev hat für mich nichts in der Liste zu suchen.
Chagaev ist schlicht und einfach shot. Außerdem dauernd verletzt und inaktiv.
Gomez ist zu fett und ebenfalls schon über den Zenit.
Peter ist wieder im kommen, würde ich auf 11 ansiedeln.
Boytsov ist noch ungeprüft. Aber das Talent hat er.
Helenius, Pulev und Gerber sind im kommen. Mal sehen wie weit es geht.
1: Wladimir Klitschko
Mir blutet das Herz das zu schreiben, aber im Moment ist er der beste :cry:
2: Vitali Klitschko
Folgt seinem Bruder auf dem Fuße
3: David Haye
Deutlicher Sieg über Ruiz, hat alles was ein Topmann braucht
4: Chris Arreola
Meiner Meinung nach die Nr. Vier. Hat Herz, hat Punch und Kinn.
5: Tony Thompson
Ein viel unterschätzter Mann der gegen Niemanden chancenlos ist.
6: Eddie Chambers
Trotz der kürzlichen Pleite immer noch einer der besten Techniker
7: Alexander Povetkin
Offensiv eine Wucht, aber es fehlen Punch und Übersicht
8: Odlanier Solis
Wenn er abspeckt, dann währe er weit Oben. Verschenktes Talent
9: Tomasz Adamek
Muss sich erst noch beweisen. Traue ich ihm aber durchaus zu
10: David Tua
Noch immer explosiv und schlagkräftig, für jeden eine Gefahr
Valuev hat für mich nichts in der Liste zu suchen.
Chagaev ist schlicht und einfach shot. Außerdem dauernd verletzt und inaktiv.
Gomez ist zu fett und ebenfalls schon über den Zenit.
Peter ist wieder im kommen, würde ich auf 11 ansiedeln.
Boytsov ist noch ungeprüft. Aber das Talent hat er.
Helenius, Pulev und Gerber sind im kommen. Mal sehen wie weit es geht.
also ich finde man kann haye schon guten gewissens an drei ranken. er steht jetzt etwa da wo chagaev 2007 stand(wba gürtel mit siegen gegen ruiz und valuev). den hätte ich damals auch direkt hinter klitschko gesehen(wobei das HW dort noch etwas schwächer war als jetzt).
Würde ich auch so reihen :thumb:
Nur Solis gehört für mich 1-2 Plätze weiter nach vorne...
1. vitali klitschko
2. wladimir klitschko
3 alexander povetkin
4. eddie chambers
5. david haye
6. ruslan chagaev
7. chris arreola
8. juan carlos gomez
9. nikolai valuev
10. dennis boytsov
mhh.. finde meine liste mit abstand am besten
Hier meine zum Teil etwas provokative Top-10:
1. Vitali Klitschko (obwohl die meisten ihn an 2 setzen, sehe ich ihn vor seinem Brüderchen)
2. Wladimir Klitschko (hat nicht die Durchschlagskraft seines Bruders, thront aber weit über dem Rest der HW-Welt)
3. Tony Thompson (ja, da staunt ihr, aber sehe ihn vor allen anderen Klitschko-Verfolgern)
4. David Haye (muss wohl im Moment noch dort sein, bis der erste richtige kommt)
5. Tomasz Adamek (muss diese Position erst mal mit einem Sieg gegen Arreola bestätigen)
6. Alexander Povetkin (egal ob er gegen Wladimir kämpft oder nicht, er gehört in die Top10)
7. Ruslan Chagaev (ich glaube nicht, dass man ihn mit 31 schon abschreiben kann)
8. Nikolai Valuev (ist für die meisten HW’s immer noch eine kaum bezwingbare Knacknuss)
9. Samuel Peter (macht einer fitteren Eindruck als auch schon und könnte sich weiter nach vorne arbeiten)
10. Eddie Chambers, Chris Arreola, Odlanier Solis, Juan Carlos Gomez
Warteposition: Denis Boystov, Sam Sexton, David Tua, Alexander Dimitrenko
@ jones
:laugh2: kann doch nicht wahr sein, ich hatte als erster die Idee mal wieder ein neues Hw Ranking zu machen. Ich bastele gerade an meiner Top 10, hab mir etwa um 20 Uhr diesen Thread wieder rausgesucht gehabt.
Aber bin noch nicht fertig geworden. Ich poste sie vielleicht morgen.
In einem Ranking soll es ja nicht um ein BoxRec Kriterium wie "Geleistetes" gehen, sondern darum, wer stärker als der andere ist: HÖHER gerankter schlägt NIEDERIGER gerankten. (Ausnahmen kanns geben, das hat dann meistens mit Styles make fights zu tun)
Mein letztes Ranking ist übrigens vom März letzen Jahres, also etwas länger als ein Jahr her.
Das Problem der meisten Rankings bleibt, dass die Boxer des Schwergewichts immer nach der Frage bemessen werden, wie sie gegen die Klitschkos geboxt haben. Insofern hat Tony Jaa völlig recht. Im Grunde genommen sind Chambers, Arreola, Chagaev (mit Einschränkungen) und Thompson noch immer die selben guten Boxer mit guten Chancen gegen den Rest der Gewichtsklasse, nur ist ihr Ruf gegen mindestens einen der Klitschkos ruiniert worden.
Haye & Povetkin hatten das Vergnügen noch nicht und sind etwas höher angesiedelt, am Ende werden sie sich in ähnlichen Regionen wiederfinden, sofern es zu den Kämpfen kommt. Peter lebt in der Vergangenheit trotz schlechter Kämpfe und der absolut desaströsen Niederlage gegen Vitali von seinem guten Auftritt gegen Wladimir. Der Rest nach den Klitschkos ist bunt mischbar. Tua und Haye erfahren einen Hype, Peter kommt dazu und der Sieger aus Arreola & Adamek wird wohl die neue Nr. 4 in der Liste vieler Betrachter.
1. Vitali Klitschko
2. Wladimir Klitschko
3. Chagaev
4. Povetkin
5. Chambers
6. Arreola
7. Haye
8. Gomez
9. Valuev
10. Johnson
Auf keinen Fall! Dazu ist er noch immer zu ungetestet!
Das Problem der meisten Rankings bleibt, dass die Boxer des Schwergewichts immer nach der Frage bemessen werden, wie sie gegen die Klitschkos geboxt haben. Insofern hat Tony Jaa völlig recht. Im Grunde genommen sind Chambers, Arreola, Chagaev (mit Einschränkungen) und Thompson noch immer die selben guten Boxer mit guten Chancen gegen den Rest der Gewichtsklasse, nur ist ihr Ruf gegen mindestens einen der Klitschkos ruiniert worden.
Haye & Povetkin hatten das Vergnügen noch nicht und sind etwas höher angesiedelt, am Ende werden sie sich in ähnlichen Regionen wiederfinden, sofern es zu den Kämpfen kommt. Peter lebt in der Vergangenheit trotz schlechter Kämpfe und der absolut desaströsen Niederlage gegen Vitali von seinem guten Auftritt gegen Wladimir. Der Rest nach den Klitschkos ist bunt mischbar. Tua und Haye erfahren einen Hype, Peter kommt dazu und der Sieger aus Arreola & Adamek wird wohl die neue Nr. 4 in der Liste vieler Betrachter.