• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

TOP 10 im Schwergewicht

NEO

Bankspieler
1. Usyk
2. Wardley
3. Kabayal
4. Fury
5. Dubois
6. Parker
7. Itauma
8. Hrgovic
9. AJ
10. Wilder

Gleich dahinter: Richard Torrez, Martin Bakole, Murat Gassiev, Lawrence Okolie, Efe Ajagba, Guido Vianello, Justis Huni, etc.

Gute Gewichtsklasse momentan.
Die "alten" Helden (Fury, AJ, Wilder) sind noch immer "game", hoffnungsvolle Talente (Itauma, Torrez) und diverse spannende Contender mit attraktiven Stilen.
Würde ich so mitgehen..

KRAFT&HERZ

old member
Champion: Oleksandr Usyk - ab jetzt mit nem sichtbaren Fleck auf der sonst weißen Weste!

01. Daniel Dubois (weil besserer letzter Gegner als Agit)
02. Agit Kabayel
03. Frank Sanchez (Sieg über direkten Konkurrenten > Torrez)
04. Tyson Fury
05. Moses Itauma
06. Filip Hrgovic
07. Justin Huni
08. Fabio Wardley
09. Anthony Joschua (aus Nostalgie und nicht wegen dem Jake Paul Kieferbruch)
10. Murat Gassiev (nur weil er den Altpapiergürtel trägt)

3-2-1 meins

KRAFT&HERZ

old member
Torrez ist ein ungetestes Prospect...
Sanchez Top 10 geht klar. Aber 3 sehe ich jetzt nicht.

Rest kann man so sehen. Wobei für mich Parker und Ajgaba in den Top 10 wären, eher als Huni oder Gassiev.
Für mich hat Sanchez mit Torrez den besseren Gegner besiegt wie Fury mit Makmudov oder Agit, AJ, Gassiev, Hrgovic, Itauma (?)

Trotzdem isses nur ne launige, subjektive Momentaufnahme.

3 Minuten mehr, oder ein Ohrenarztbesuch vom Ref und Rico wäre evtl. sogar auf der 1.

kk17

Bankspieler
Champion: Oleksandr Usyk - ab jetzt mit nem sichtbaren Fleck auf der sonst weißen Weste!

01. Daniel Dubois (weil besserer letzter Gegner als Agit)
02. Agit Kabayel
03. Frank Sanchez (Sieg über direkten Konkurrenten > Torrez)
04. Tyson Fury
05. Moses Itauma
06. Filip Hrgovic
07. Justin Huni
08. Fabio Wardley
09. Anthony Joschua (aus Nostalgie und nicht wegen dem Jake Paul Kieferbruch)
10. Murat Gassiev (nur weil er den Altpapiergürtel trägt)

3-2-1 meins
Sanchez ist zu hoch.
Wo hast du denn Parker gelassen ? sehe jetzt nicht das die letzten Auftritte von Gassiev, Joshua oder Sanchez dazu führen sollten das der rausfliegt.
Usyk vs Kabayel ist jedenfalls der Kampf jetzt. Ich hoffe Itauma bekommt im Spätsommer/Herbst einen großen Kampf.

kk17

Bankspieler
Im August gehts gegen Hrgovic. Das sit mit Abstand der Gegner mit dem größten Puls. Seit Hrgovic von Abel Sanchez trainiert wird, hat er sich gut entwickelt.
Der wird zumindest nicht wie Dillian Whyte und Franklin gleich KO gehen. Vermutlich der erste Gegner für Itauma der es in die 2. Kampfhälfe schafft. Favorit ist für mich aber Itauma.

Gladio

Mesmerising Measures
Der wird zumindest nicht wie Dillian Whyte und Franklin gleich KO gehen. Vermutlich der erste Gegner für Itauma der es in die 2. Kampfhälfe schafft. Favorit ist für mich aber Itauma.
Ma kieken wa. Beide haben Flaws die einen offenen Schlagabtausch mit Vorteilen für beide Boxer mit sich bringen. Das wird imo eine 50/50 Nummer. Itaumas Kinn wird auf jedenfall gut gechecked werden.

KRAFT&HERZ

old member
Ma kieken wa. Beide haben Flaws die einen offenen Schlagabtausch mit Vorteilen für beide Boxer mit sich bringen. Das wird imo eine 50/50 Nummer. Itaumas Kinn wird auf jedenfall gut gechecked werden.
Schlagabtausch:
also diese Hölle hat Hrgovic schon paar mal durch und genau mit den Nehmerqualis hat er die Nase vorn.

Auch wenn das bei Itauma eine Unbekannte ist, muss er, wenn er auch so ein Granitkinn hat,
die von der Konzentration erstmal wegstecken und klug weiterboxen.

Da ist der Kroate kaum irritierbar.

KRAFT&HERZ

old member
Torrez ist ein ungetestes Prospect...
Sanchez Top 10 geht klar. Aber 3 sehe ich jetzt nicht.

Rest kann man so sehen. Wobei für mich Parker und Ajgaba in den Top 10 wären, eher als Huni oder Gassiev.
Gassiev wegen dem Papiergürtel raus und Huni rein, der ja auch ein klasse Techniker ist.

Sanchez ist bei mir morgen evtl. schon wieder weiter hinten, nach diesem Kampftag hat die Tagesform das entschieden.

Savi

Co-Schädling
Natürlich bin auch ich gespannt, wie es mit Moses Itauma weitergeht. Ich tippe er gewinnt gegen Hrgo zwischen Runde 7 und 10. Filip hat zwar durchaus gute Nehmerfähigkeiten, aber ich finde ihn offensiv zu statisch und deswegen glaube ich, dass es für ganz oben nie reichen wird. Auf der anderen Siete ist Moses was Gegenwehr betrifft halt noch ziemlich ungetestet und damit meine ich keine Glaskinn Diskussion/Vermutung, sondern ganz einfach die Frage, was passiert, wenn ein Gegner mit Puls Gegenwehr lesitet. Gute Ansetzung istb es auf jeden Fall, wo Hrgo mMn fast nur etwas zu gewinnen hat. Ähnlich wie Agit wr er ja seinerzeit auch Pflichtherausforderer" musste" aber letztlich dieses Recht gegen Dubois aufs Spiel setzen.

Kali

Bankspieler
Natürlich bin auch ich gespannt, wie es mit Moses Itauma weitergeht. Ich tippe er gewinnt gegen Hrgo zwischen Runde 7 und 10. Filip hat zwar durchaus gute Nehmerfähigkeiten, aber ich finde ihn offensiv zu statisch und deswegen glaube ich, dass es für ganz oben nie reichen wird. Auf der anderen Siete ist Moses was Gegenwehr betrifft halt noch ziemlich ungetestet und damit meine ich keine Glaskinn Diskussion/Vermutung, sondern ganz einfach die Frage, was passiert, wenn ein Gegner mit Puls Gegenwehr lesitet. Gute Ansetzung istb es auf jeden Fall, wo Hrgo mMn fast nur etwas zu gewinnen hat. Ähnlich wie Agit wr er ja seinerzeit auch Pflichtherausforderer" musste" aber letztlich dieses Recht gegen Dubois aufs Spiel setzen.
Nein, Hrgovic hat nicht fast nur etwas zu gewinnen. Eine Niederlage bringt ihm um eine WM Chance und wäre wahrscheinlich das Ende seiner Karriere. Nach der Usyk Ära - mit vier ausboxenden WM Titeln - hätte er sonst recht gute Chancen auf einen WM Titel.

Steel

Nachwuchsspieler
Hm das ist ist mitlerweile echt schwer. Fury, Joshua und Wilder kann man eig. nicht mehr in die Top10 reinnehmen die machen nur noch Zirkus.
Okolie hat sich selbst raus genommen mit dem PED test, gleiches gilt für Parker.
bleiben nicht mehr viele:

1. Usyk
2. Dubois
3. Kabayel
4. Ituama
5. Wradley
6. Hrgovic
7. Riakporhe
8. Gassiv
9. Sanchez
10. Ajagba

MGM-GRAND

Bankspieler
Bei mir ist es halt so ein Bauchgefühl Ding. Also ne Mischung aus aktueller Form (letzter Fight), Alter (kann er sich nach letztem Fight nochmal steigern, oder hat Boxer vermutlich weiter abgebaut), Record (hier besonders die letzten sagen wir 5 Fights), Trainer Team(wie gut wird er im nächsten Fight eingestellt sein) etc etc.

1. Usyk
2. Dubois
3. Kabayel
4. Itauma
5. Hrgovic
6. Fury
7. Wardley
8. Parker
9. AJ
10. Sanchez

Die anderen fünf Boxer die für mich die Top 15 komplettieren sind dann Ajagba, Gassiev, Okolie, Rico und Milas.

Huni war für mich immer ein Prospect was maximal in die hintere Top 10 gehen kann. Die letzten zwei Fights haben seinem Momentum geschadet.

Riakporhe ist EU Level für mich. Da kommt in seinem Alter auch nichts mehr Richtung Top 10 denke ich.

Oben