TOP 10 im Schwergewicht

Brennov

FCB Sith Lord
Warum Okolie so hoch? Der hat vor 3 Kämpfen im Cruiser verloren und nur einen Sieg im Schwergewicht gegen einen Mann der bestenfalls die Top 50 kratzt.
vielleicht nochmal hierauf einzugehen. ich fande seine beiden ersten kämpfe im HW mit 2 KO siegen in runde 1 mehr als gelungen und das gegen passable gegner, dazu die leistungen im CW rechtfertigen für mich eine top10 position. er ist auch bei der WBC an #1 und bei der WBO #5. Boxrec führt ihn auf #6 (oder 7 wenn man fury nicht weglässt), bei computerized ranking der IBO ist er auf #9.
ich finde schon, dass das alles seine position rechtfertigt!

Kali

Bankspieler
vielleicht nochmal hierauf einzugehen. ich fande seine beiden ersten kämpfe im HW mit 2 KO siegen in runde 1 mehr als gelungen und das gegen passable gegner, dazu die leistungen im CW rechtfertigen für mich eine top10 position. er ist auch bei der WBC an #1 und bei der WBO #5. Boxrec führt ihn auf #6 (oder 7 wenn man fury nicht weglässt), bei computerized ranking der IBO ist er auf #9.
ich finde schon, dass das alles seine position rechtfertigt!
Er hat nur einen Kampf im Heavyweight: gegen Muhamed, der ging gegen Kossubitzky K.o. Der Kampf zuvor gegen Rozanski war im Bridgerweight.
Aber wir werden ja sehen, was er noch reißt.

Oben