Top 20 p4p Liste der letzten 25 Jahre


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist eine Zeitlupe. Man darf sich von Joes Schnelligkeit nicht blenden lassen.

Ich weiß nicht, was ihr hier habt.
2 Schläge perfekt abgeduckt, ohne dabei (wie heute üblich) den Boden mit der Zungenspitze zu berühren. Danach noch eine koordinierte Beckenbewegung, die ihn eindeutig als prächtigen Liebhaber klassifiziert.
Jones wusste nicht, ob er angewidert oder angetörnt sein soll.
Joe Calzaghe hat Männlichkeit ins Boxen gebracht.
 
S

sabatai

Guest
Na ja von dieser liste wurde eine ganze reihe fighter mindestens einmal heftig auseinandergeschraubt:

-duran
-hearns
-chavez
-trinidad
-holyfield

(past prime niederlagen wie bei tyson, jones... habe ich jetzt mal nicht berücksichtigt)

wenn man das argument bei vitali gelten lässt kann man genausogut sagen, dass diese leute auch alle keine größen sind...

Ähmm.. Duran, Hearns und co. sind aber auch regelmäßig gegen Weltklasse-Leute angetreten. Da sind Niederlagen die logische Konsequenz. :licht:

Auf der anderen Seite haben Holyfield, Hearns und Trinidad mehr Siege gegen Weltklasse-Leute im Rekord als Vitali WM-Kämpfe bestritten hat.

Ich mag Vitali, aber er hat in seiner Karriere den einzigsten Kampf von herausragendem sportlichen Wert verloren. So jemand gehört IMO in keine P4P-Rangliste...
 
S

sabatai

Guest
Das Argument mit der Lewis-Niederlage verstehe ich nicht wirklich. Klitschko hatte für einen Quantensprung in seiner Gegnerschaft auch nur 2 Wochen Vorbereitungszeit, und es war ein Kampf auf Augenhöhe. LL wurde damals von McCall ausgeknockt.
Zudem Lennox wahrscheinlich der einzige HW ATG ist, der mit dem Klitschkos körperlich mithalten kann.

Ja, aber der Kampf ist halt die einzige wirkliche Referenz bezüglich seiner boxerischen Klasse. Eine Niederlage kann ihn unmöglich für so eine Platzierung qualifizieren. Ein Eubank, Benn oder Collins haben da z.B. wesentlich mehr erreicht und die werden hier hardcore ignoriert... ;)
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.390
Punkte
113
Das ist eine Zeitlupe. Man darf sich von Joes Schnelligkeit nicht blenden lassen.

Ich weiß nicht, was ihr hier habt.
2 Schläge perfekt abgeduckt, ohne dabei (wie heute üblich) den Boden mit der Zungenspitze zu berühren. Danach noch eine koordinierte Beckenbewegung, die ihn eindeutig als prächtigen Liebhaber klassifiziert.
Jones wusste nicht, ob er angewidert oder angetörnt sein soll.

Joe Calzaghe hat Männlichkeit ins Boxen gebracht.

:laugh2:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ohne Reihenfolge:

Manny Pacquiao
Floyd Mayweather
Juan Manuel Marquez
Marco Antonio Barrera
Erik Morales
Ricardo Lopez
Roy Jones Jr.
Bernard Hopkins
Oscar de la Hoya
Shane Mosley
Joe Calzaghe
Julio Cesar Chavez
Aaron Pryor
James Toney
Mike Tyson
Evander Holyfield
Pernell Whitaker
Felix Trinidad
Kostya Tszyu
Rafael Marquez
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Die Big 4 lasse ich mal raus, weil die Liste ab 86 geht.

1. Pacquiao
2. Jones Jr.
3. WHitaker
4. Hopkins
5. Mayweather
6. Calzaghe
7. JCC
8. Erik Morales
9. MAB
10. Lewis
11. Holyfield
12. Vitali Klitschko
13. Mike Tyson
14. JMM
15. Shane Mosley
16. DLH
17. Trinidad
18. Toney
19. Forrest
20. Wladimir


Naja, ist eher eine Liste geworden, mit Boxern die ich live mitverfolgt habe. Vom Skill ist Joe etwas zu niedrig, weil er mMn am schwersten zu besiegen ist.

So Listen sind natürlich sehr subjektiv und was soll man bewerten? Die Leistungsfähigkeit in der besten Zeit oder die Karriere allgemein. Die Liste ist ok aber ich wüsste nicht wieso Tyson hinter Vitali sein soll. Tyson hat mehr Titelkämpfe, mehr Titelverteidigungen und war WBC,WBA und IBF Weltmeister. Vitali Klitschko ist "nur" WBC Weltmeister. WBO reche ich jetzt nicht mit, der spielte 1986 noch keine Rolle.
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
So Listen sind natürlich sehr subjektiv und was soll man bewerten? Die Leistungsfähigkeit in der besten Zeit oder die Karriere allgemein. Die Liste ist ok aber ich wüsste nicht wieso Tyson hinter Vitali sein soll. Tyson hat mehr Titelkämpfe, mehr Titelverteidigungen und war WBC,WBA und IBF Weltmeister. Vitali Klitschko ist "nur" WBC Weltmeister. WBO reche ich jetzt nicht mit, der spielte 1986 noch keine Rolle.

Wladimir hat alle 3 Gürtel und trotzdem ist Vitali für mich zumindest höher anzusiedeln als sein jüngerer Bruder. Das soll aber nicht heißen das ich Tyson hinter Vitali sehe. Wollte nur damit sagen das die Anzahl der Gürtel relativ sind...
 
Oben