ManuGinobili
Nachwuchsspieler
Fro schrieb:Fakt ist auch, daß Duncan beinahe die gesamte Saison schon verletzt ist, wenn auch nicht schwer. Ebenso Ginobili. Duncan hat sich ebenfalls mehrfach von schlechteren Spielern einschenken lassen wie Randolph, West usw. Von den Partien gegen Garnett reden wir besser gar nicht.
Angesichts dieser Tatsachen dürfte er doch nie wieder MVP-Kandidat sein, weil die Spurs nicht nur seine durchwachsene Saison beeindruckend aufgefangen haben, sondern auch die vom Gaucho-Flopper.
Hier wird immer vom Suns-Team und Nash's Mitspielern gesprochen, und man vergisst dabei immer, daß auch die Spurs drei All-Stars im Team haben, und einige der besten Roleplayer in der Geschichte der Liga.
Wo ist da die eine schlüssige Linie in der Argumentation?
ja das sehen wir einfach Unterschiedlich! Du sagst, dass die Spurs die "schlechte" Saison von Duncan auffangen würden aber ich finde das selbst dieser schlecht spielende DUncan immer noch der Grund für den Erfolg der Spurs ist. Der Grund warum Ginobili zum All-Star wurde. Der Grund warum Nazr
plötzlich so stark spielt. Der Grund warum auch ein Udrih wieder auf dem Weg ist ein guter Back-Up PG zu werden! Ich schätze ihn einfach sehr, aber ich bin wie erkannt auch sehr lange Spurs Fan. Als ich gesehen habe, dass Nash MVP ist war das schon ein Schlag ins Gesicht für Spieler wie eben Duncan.
aber okay ich hab gesagt was ich sagen wollte , jeder hat seine Meinung.