ManuGinobili
Nachwuchsspieler
Come-and-get-it schrieb:Shaq, wenn ich das schon höre...
y?
Come-and-get-it schrieb:Shaq, wenn ich das schon höre...
Redemption schrieb:Weil Dirk Nowitzki keine 10 Assists spielt, und somit seine Mitspieler "nicht besser macht"...
Du siehst doch wie Barbosa, Bell, Diaw und Marion spielen. Am System liegt es wohl nicht, obwohl auch gegen die Suns immer irgendwelche Role-Player tolle Spiele haben.
ne1 schrieb:in meinen augen sollten lebron, wade, dirk, und kobe noch meilenweit vor nash im mvp ranking landen.
ich habe keine Lust die Statistiken auszugraben, die belegen, dass Wade OHNE Shaq keinesfalls schlächtere Quoten oder sonstige Stats hatte als mit ihm, sondern besser abschnitt. Hier wurde allseits behauptet, Wade wäre nur wegen Shaq (und seiner vermeintlichen Freiräume) so gut. Ein Argument, das man diese Saison seltsamerweise nicht mehr sieht.ManuGinobili schrieb:
ManuGinobili schrieb:das von redemption war ironie .
Hä?! Wir alle wissen doch, dass Wade sich verletzt hat und die Heat ihn nicht kompensieren konnte. Shaq hätte die Pistons sicher nicht allein geschlagen. Weiß nicht, woher du das nimmst.ManuGinobili schrieb:das von redemption war ironie .
@come and get it
http://www.nba.com/playerfile/steve_nash/index.html
http://www.nba.com/playerfile/shaquille_oneal/index.html?nav=page
+
Shaq hat nur mit viel Verletzungspech gegen die Pistions verloren.Nash hatte immer Amare und jeder weiß was passiert ist( klar im nachhinein)
+ Wirkung die Shaq auf miami hatt und Wirkung die sein gehen auf LA hatte.
= Shaq for MVP
Come-and-get-it schrieb:ich habe keine Lust die Statistiken auszugraben, die belegen, dass Wade OHNE Shaq keinesfalls schlächtere Quoten oder sonstige Stats hatte als mit ihm, sondern besser abschnitt. Hier wurde allseits behauptet, Wade wäre nur wegen Shaq (und seiner vermeintlichen Freiräume) so gut. Ein Argument, das man diese Saison seltsamerweise nicht mehr sieht.
Come-and-get-it schrieb:Hä?! Wir alle wissen doch, dass Wade sich verletzt hat und die Heat ihn nicht kompensieren konnte. Shaq hätte die Pistons sicher nicht allein geschlagen. Weiß nicht, woher du das nimmst.
Rede ich eigentlich chinesisch? Ich sprach doch davon, dass Wade OHNE Shaq besser gespielt hat als mit ihm. Wo also macht er ihn besser, wo profitiert Wade so sehr von ihm wie gesagt wurde? Amare spielt ohne Nash mit einiger Sicherheit nicht so gut wir mit ihm. Und dass Shaq wichtiger ist als Wade kann eigentlich nicht dein Ernst sein. O'Neal ist realistisch gesehen ein sehr guter Side Kick fuer Flash. Die Stats individuell zu vergleich ist allen deswegen dubios weil man einen Center (!) mit einem Point Guard vergleicht.ManuGinobili schrieb:die statistiken habe ich oben schon angegeben! also shaq ist genau so stark gewesen wie nash! Shaq und Wade haben mit haslem, jones und Jones fast die Pistions geschlagen! Von mir aus hätte man den Titel auch Wade geben können aber Shaq ist schon noch ein Stück wichtiger! Achja die Suns wären mit Amare und ohne Nash genau so stark, wenn sie noch einen ordentlichen Pg hätten. sagen wir mal einen Paul oder so...
Come-and-get-it schrieb:Rede ich eigentlich chinesisch? Ich sprach doch davon, dass Wade OHNE Shaq besser gespielt hat als mit ihm. Wo also macht er ihn besser, wo profitiert Wade so sehr von ihm wie gesagt wurde? Amare spielt ohne Nash mit einiger Sicherheit nicht so gut wir mit ihm.
ManuGinobili schrieb:1. du sagst Marion und Qrich hätten schlecht gespielt. ich sage, sie wurden auch kaum eingebunden weil Nash zu sehr Amare und nash fixiert war. du sagst das wäre gut so.
2. wieso kritisierst du dann marion und qrich? was sollen sie denn machen? nash den ball aus der hand reißen?
Hast dus bei den NBA.com Highlights geschaut?Fro schrieb:Auch mein Top heute:
Das Duell James vs. Wade, habe es mir gerade angeschaut. Absoluter Wahnsinn.
Fro schrieb:Mein Flop heute:
Da andere immer schön den Miesepeter spielen können, will ich es auch mal tun:
Die Verteidigung von James gegen Wade. Das war absolut armselig, Wade konnte gegen James im letzten Viertel nach belieben penetrieren und punkten und er hat es nicht ein einziges Mal geschafft, Dwyane vor sich zu halten. Das war nichtmal Steve Nash-Niveau.
Come-and-get-it schrieb:Hast dus bei den NBA.com Highlights geschaut?
EDIT: Anscheinend nicht
Wie groß ist das?Fro schrieb:Nein, ich hatte mir den Stream und damit das Spiel komplett aufgenommen.
jungleking schrieb:Flop:
Die Typen die die Highlights auf nba.com zusammenstellen. Dafür das jemand keine defense spielt sollte man nicht permanent auf den ersten plätzen zu sehen sein. man könnte ja mal eine top-10 der nicht vorhandenen defensiv aktionen eines hier nicht näher beschriebenen spielers aus cleveland mit einer rückennummer zwischen 22 und 24 zusammenstellen...oder gleich eine top100