Top & Flop des Spieltages


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Redemption schrieb:
Weil Dirk Nowitzki keine 10 Assists spielt, und somit seine Mitspieler "nicht besser macht"...

Du siehst doch wie Barbosa, Bell, Diaw und Marion spielen. Am System liegt es wohl nicht, obwohl auch gegen die Suns immer irgendwelche Role-Player tolle Spiele haben.

sorry, aber das ist doch unsinn. natürlich liegt es am system, es liegt NUR am system, das perfekt zu 100% NUR auf nash ausgerichtet ist, damit er die suns mit seiner spielweise führen kann.
dass diaw seine 10 assists spielt dann und wann wollt ihr dann wohl auch noch nash in die schuhe schieben. langsam wirds echt lächerlich. nash ist ein hervorragender point guard, keine frage, der eine mvp titel ging mangels konkurrenz in ordnung, aber jetzt muss man die kirche auch mal im dorf lassen. er hat mit marion einen allstar neben sich, wen hat dirk? als zweite kraft einen josh howard, der zudem arge verletzungssorgen hatte.
dass dirk keine 10 assists spielt, kann man ihm natürlich vorwerfen. klar. macht ja auch sinn. shaq ist auch son typ... mit dem würde ich nie zusammenspielen wollen. macht mir viel zu wenig assists, seine mitspieler leiden richtig darunter...

meine fresse, sorry dass du das jetzt abkriegst, aber wie mir dieser nash hype auf die nerven geht ist nicht mehr auszuhalten. nash ist sowas von overrated. sowas hab ich selten erlebt in meinen fast 12 jahren basketballfandasein.
wieso vergessen hier alle was bei den mavericks war? war er da ein anderer spieler? da hatte er auch dirk, finley und konsorten um sich rum... wurde nash besserer klon nach phx geschickt oder was?
für mich könnte der coatch of the year nach PHX gehen, aber niemals der mvp-titel.

in meinen augen sollten lebron, wade, dirk, und kobe noch meilenweit vor nash im mvp ranking landen.
 

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
das von redemption war ironie ;) .

@come and get it

http://www.nba.com/playerfile/steve_nash/index.html

http://www.nba.com/playerfile/shaquille_oneal/index.html?nav=page

+

Shaq hat nur mit viel Verletzungspech gegen die Pistions verloren.Nash hatte immer Amare und jeder weiß was passiert ist( klar im nachhinein)

+ Wirkung die Shaq auf miami hatt und Wirkung die sein gehen auf LA hatte.

= Shaq for MVP ;)

ne1 schrieb:
in meinen augen sollten lebron, wade, dirk, und kobe noch meilenweit vor nash im mvp ranking landen.

absolut und das sind nicht einmal die einzigen!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ManuGinobili schrieb:
ich habe keine Lust die Statistiken auszugraben, die belegen, dass Wade OHNE Shaq keinesfalls schlächtere Quoten oder sonstige Stats hatte als mit ihm, sondern besser abschnitt. Hier wurde allseits behauptet, Wade wäre nur wegen Shaq (und seiner vermeintlichen Freiräume) so gut. Ein Argument, das man diese Saison seltsamerweise nicht mehr sieht.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ManuGinobili schrieb:
das von redemption war ironie ;) .

ja, ich habs nach drei, vier zeilen auch gemerkt. aber ich wollts dennoch mal loswerden. das lag mir schon viel zu lange auf der seele.

das "sorry dass du das jetzt abkriegst" muss natürlich gestrichen werden. :D

redemption: hab dich liep!

*renn*
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ManuGinobili schrieb:
das von redemption war ironie ;) .

@come and get it

http://www.nba.com/playerfile/steve_nash/index.html

http://www.nba.com/playerfile/shaquille_oneal/index.html?nav=page

+

Shaq hat nur mit viel Verletzungspech gegen die Pistions verloren.Nash hatte immer Amare und jeder weiß was passiert ist( klar im nachhinein)

+ Wirkung die Shaq auf miami hatt und Wirkung die sein gehen auf LA hatte.

= Shaq for MVP ;)
Hä?! Wir alle wissen doch, dass Wade sich verletzt hat und die Heat ihn nicht kompensieren konnte. Shaq hätte die Pistons sicher nicht allein geschlagen. Weiß nicht, woher du das nimmst.
 

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
ich habe keine Lust die Statistiken auszugraben, die belegen, dass Wade OHNE Shaq keinesfalls schlächtere Quoten oder sonstige Stats hatte als mit ihm, sondern besser abschnitt. Hier wurde allseits behauptet, Wade wäre nur wegen Shaq (und seiner vermeintlichen Freiräume) so gut. Ein Argument, das man diese Saison seltsamerweise nicht mehr sieht.

die statistiken habe ich oben schon angegeben! also shaq ist genau so stark gewesen wie nash! Shaq und Wade haben mit haslem, jones und Jones fast die Pistions geschlagen! Von mir aus hätte man den Titel auch Wade geben können aber Shaq ist schon noch ein Stück wichtiger! Achja die Suns wären mit Amare und ohne Nash genau so stark, wenn sie noch einen ordentlichen Pg hätten.
sagen wir mal einen Paul oder so...

Come-and-get-it schrieb:
Hä?! Wir alle wissen doch, dass Wade sich verletzt hat und die Heat ihn nicht kompensieren konnte. Shaq hätte die Pistons sicher nicht allein geschlagen. Weiß nicht, woher du das nimmst.

Das meine ich ja. Shaq wäre mit Wade ins Finale eingezogen. Nash hatte mit Amare keine Chance. verstehste? Pistons und Spurs sind ca. gleich stark.

adiese Diskussion ist ziemlih überflüssig, trotzdem muss man immer wieder was dazu schreiben ;). egal in welchem thread.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ManuGinobili schrieb:
die statistiken habe ich oben schon angegeben! also shaq ist genau so stark gewesen wie nash! Shaq und Wade haben mit haslem, jones und Jones fast die Pistions geschlagen! Von mir aus hätte man den Titel auch Wade geben können aber Shaq ist schon noch ein Stück wichtiger! Achja die Suns wären mit Amare und ohne Nash genau so stark, wenn sie noch einen ordentlichen Pg hätten. sagen wir mal einen Paul oder so...
Rede ich eigentlich chinesisch? Ich sprach doch davon, dass Wade OHNE Shaq besser gespielt hat als mit ihm. Wo also macht er ihn besser, wo profitiert Wade so sehr von ihm wie gesagt wurde? Amare spielt ohne Nash mit einiger Sicherheit nicht so gut wir mit ihm. Und dass Shaq wichtiger ist als Wade kann eigentlich nicht dein Ernst sein. O'Neal ist realistisch gesehen ein sehr guter Side Kick fuer Flash. Die Stats individuell zu vergleich ist allen deswegen dubios weil man einen Center (!) mit einem Point Guard vergleicht.

P.S. Die Heat hätten die Spurs ebensowenig geschlagen die die Suns, meiner Meinung.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Wade hat gestern besser gespielt als ohne Shaq aber hat er gewonnen ? Nein ! Shaq ist nicht wichtiger als Wade aber genauso wichtig ! Ohne ihn haben sie in den PO keine Chance
Und noch was Stoudemire bevor Nash in Phoenix war : 20.6/9/1.4
Klar mit Nash hatte er noch besser stats aber vieleicht weil er in 2003 nur 21 war und man mit der Zeit immer besser wird ?
Lebron spielt diese Saison besser als letzte Saison ! Das liegt sicher an den neuen Spieler wie Hughes oder Marshall :D
 

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Rede ich eigentlich chinesisch? Ich sprach doch davon, dass Wade OHNE Shaq besser gespielt hat als mit ihm. Wo also macht er ihn besser, wo profitiert Wade so sehr von ihm wie gesagt wurde? Amare spielt ohne Nash mit einiger Sicherheit nicht so gut wir mit ihm.

hab dir ne pn geschrieben.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
@roshi: Natuerlich, sie haben gestern einzig und allein wegen Shaq's Abwesenheit verloren. Schon klar. Stell dir das ganze mal ohne Wade aber dafuer mit Shaq vor. Was denkst du wie es ausgegangen wäre? Wahrscheinlich hätte Miami dann gewonnen, was? Anscheinend meinst du, ich wuerde O'Neal sämtliche Wichtigkeit im Heat System absprechen. ich habe nie bestritten, dass er wichtig ist, ich sagte nur, Wade ist definitiv wichtiger.
Und dein Vergleich mit James ist echt lustig, höhöhö.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ok, mein letzter Beitrag zu dem Thema, damit's wieder zurück zu den Tops und Flops geht:

ManuGinobili schrieb:
1. du sagst Marion und Qrich hätten schlecht gespielt. ich sage, sie wurden auch kaum eingebunden weil Nash zu sehr Amare und nash fixiert war. du sagst das wäre gut so.

2. wieso kritisierst du dann marion und qrich? was sollen sie denn machen? nash den ball aus der hand reißen? :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis:

1. Du hast doch selber gesagt, daß die Spurs Amare haben gewähren lassen, und dafür den Rest zugestellt haben. Wie soll man da also jemanden einbinden können, wenn die Gegner ihnen auf den Füßen stehen, und man selber nicht genug macht, um sich freizulaufen?
Ich hoffe, du erkennst hier gerade das Paradoxum, auch auf diesen "geheimen" Artikel bezogen.

2. Meine Kritik bezog sich in meinem letzten Posting nicht auf Marion oder Qrich, sondern war generell gehalten und damit nicht ausschließlich auf die Spurs-Serie beschränkt.
Wenn ein MVP in "schwierigen Situationen" selber den Ball in die Hand nimmt, dann ist es zunächst mal etwas positives und nichts anderes.
Belassen wir es einfach dabei.

Auch mein Top heute:
Das Duell James vs. Wade, habe es mir gerade angeschaut. Absoluter Wahnsinn.

Mein Flop heute:
Da andere immer schön den Miesepeter spielen können, will ich es auch mal tun:
Die Verteidigung von James gegen Wade. Das war absolut armselig, Wade konnte gegen James im letzten Viertel nach belieben penetrieren und punkten und er hat es nicht ein einziges Mal geschafft, Dwyane vor sich zu halten. Das war nichtmal Steve Nash-Niveau. :) ;)
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Fro schrieb:
Mein Flop heute:
Da andere immer schön den Miesepeter spielen können, will ich es auch mal tun:
Die Verteidigung von James gegen Wade. Das war absolut armselig, Wade konnte gegen James im letzten Viertel nach belieben penetrieren und punkten und er hat es nicht ein einziges Mal geschafft, Dwyane vor sich zu halten. Das war nichtmal Steve Nash-Niveau. :) ;)

meine rede :cool:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
top die bucks mit 2 turnovern im gesamten spiel , neuer nba rekord :thumb:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
TOP : Die grossen drei der utah jazz. Andri, Boozer und Okur alle drei super spiel abgeliefert!!! :thumb:
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.290
Punkte
113
Ort
KS
Top:
-Kirilenko!!!! der typ hat den geilsten dachschaden der welt!!!
-Bucks mit 2 TO, Michael Redd im 3. Viertel

Flop:
Die Typen die die Highlights auf nba.com zusammenstellen. Dafür das jemand keine defense spielt sollte man nicht permanent auf den ersten plätzen zu sehen sein. man könnte ja mal eine top-10 der nicht vorhandenen defensiv aktionen eines hier nicht näher beschriebenen spielers aus cleveland mit einer rückennummer zwischen 22 und 24 zusammenstellen...oder gleich eine top100
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.099
Punkte
113
jungleking schrieb:
Flop:
Die Typen die die Highlights auf nba.com zusammenstellen. Dafür das jemand keine defense spielt sollte man nicht permanent auf den ersten plätzen zu sehen sein. man könnte ja mal eine top-10 der nicht vorhandenen defensiv aktionen eines hier nicht näher beschriebenen spielers aus cleveland mit einer rückennummer zwischen 22 und 24 zusammenstellen...oder gleich eine top100

Diese TOP 10 wird wirklich immer lächerlicher!! Ich meine Pavlovic auf 5???

Vor ca. 10 Tagen war da auch schon mal etwas, was mich ziemlich aufgeregt hat.

Nämlich als Dampier mit einem Monsterblock (nicht der gg Ben) nur auf Platz 8 kam :gitche: :gitche:
 
Oben