JulioHizzle schrieb:
ich meine was bringt dem Team das? Wollen die Teams immer am Ende den Spieler mit der besten Individuellen Leistungen siehe z.B. die Rockets mit Yao, oder doch den Sieg. Who, was würdest du deinem Team am liebsten wünschen, einen guten Record mit einer guten Platzierung, oder eine die nicht die Playoffs erwischt aber den dominantesten Spieler hat?
jetzt wist du extrem verwirrend . Du bist es, der das ganze auf einzelne spieler und deren leistung/nichtleistung festnagelst , ich sage dass es völlig nebensächlich ist wer den letzten wurf nimmt (oder überhaubt jeden wurf) solange es ein guter/hochprozentiger wurf für das team ist.
wenn du yao ansprichst : Er ist in der regel derjenige mit den höchsten erfolgschancen auf den korberfolg, also hat er auch entsprechend eingesetzt zu werden, ist er dies nicht gibt er den ball wieder raus. Damit ist seine verantwortung erledigt, für jemand anders werfen kann er nicht.
Wenn ich James spielen sehe, dann sehe ich ähnlich wie bei yao oder auch duncan jemanden der für das team spielt und durchaus gerne würfe abtritt wenn jemand anderes offen ist, jemand der sicherlich auch gerne einen 2. scorer oder einen adequaten point guard neben sich hätte um das spiel variabler zu gestalten.
Wenn James wirklich für die stats spielen würde und es in ähnlicher weise spielen würde wie es ein bryant tut (nicht negativ, einfach eine fesstellung. Wenn kobe 2 würfe trifft, nimmt er 3 weitere, James zieht nach 2 Würfen die aufmerksamkeit und probiert jemand anderes einzubinden ), wäre er topscorer der liga und nicht bryant.
Er hat schlicht eine andere Philosophie , eher duncan als bryant. Und ich hoffe dass er damit Erfolg hat, da er das spiel als das versteht was es ist, einen teamsport über 48 minuten.