benny blanco
Nachwuchsspieler
sefant77 schrieb:Wenn die James-Kritik von einem bekennenden Lakers und Kobe-Fan kommt, dann ist es doch normal, dass da sofort die Gegenkeule kommt
das ist mir schon klar, dennoch ist sowas unangebracht und führt nur zu mehr streitigkeiten mit dem dauernd selben thema
Und danke für die Auflistung, Ricard. Sowas hatte ich schon länger gesucht. Mir geht der Kobe-mega-clutch-Hype auch ein wenig auf den Sack. Natürlich hat er schon viele Dinger am Ende getroffen, aber eben auch deutlich mehr versemmelt. Aber die Treffer bleiben natürlich hängen.
die liste kannst du in die tonne schmeissen, ist ein reiner witz. nehmen wir als beispiel mal dieses spiel gegen utah am 1 dezember. ob das ein phantom call war oder nicht lässt sich streiten, er wurde ganz klar am beinen getroffen. ob man das jetzt in dieser situation pfeifen muss ist eine andere frage, aber genau sowas wurde im heimspiel gegen die celtics gegen kobe gepfiffen als er pierce den ball aus der hand geschlagen hat. dass kobe die freiwürfe dann getroffen hat (wenn nicht gibts lakers loss) und dass die lakers überhaupt gewonnen haben interessiert den verfasser scheinbar überhaupt nicht. warum auch? es passt nicht in sein weltbild. und das ist nicht das einzige beispiel. wenn man nun sowas als anti-clutch zählt, dann bekomme ich für jeden spieler ellenlange listen. diese liste wurde von einem troll für trolls gemacht. ganz einfach
die liste mit den gegenbeispielen ist wie gesagt genauso lang, eher sogar länger, da diese wie gesagt mit schwachsinn vollgefüllt ist. spontan fällt mir jetzt das heimspiel gegen cleveland, da gibts sogar den direkten vergleich.