Rocawear schrieb:naja aber die mavs werden wieder in den Playoffs verkacken!Das kann ich euch jetzt schon sagen!Aber schon krass wie Dirk spielt!
Mmh, weiß nicht. Eigentlich haben sie die Playoffs doch nie wirklich "verkackt", eher haben sie ab und an überrascht. Sie sind bisher nie Champion geworden, doch wer hatte das auch erwartet? Niemand.
Doch dieses Jahr machen sie mir wirklich etwas mehr Hoffnung. Ihre Defense ist nicht schlecht, sogar ganz gut, nur ihre Offense läuft noch nicht, was aber auch noch besser werden kann. Desweiteren freu ich mich mal eine komplett besetzte Bank im Laufe der Saison und vor allem in den Playoffs zu sehen. Mit dieser sollte Einiges möglich sein, vor allem wenn Avery Johson die Leute zum richtigen Zeitpunkt bringt wie es Gregg Popovich unnachahmlich kann. Sie scheinen dieses Jahr wirklich stark zu sein und scheinen sogar ein Wörtchen (noch kein Wort) um den Titel mitreden zu können.
Doch eines bleibt immer beim gleichen: Das Spiel steht und fällt mit dem German Wunderkind. Wenn er nicht trifft, dann wirs schnell aus sein. Wenn er aufdreht ist allerdings auch alles möglich... alles