Top & Flop des Spieltages


Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Du meine Güte.
Ich würde mal behaupten der Junge ist einfach extrem schnell und sein Zug zum Korb ist nicht zu bändigen. Und wenn er dann mal nicht scored, zieht er trotzdem die Verteidigung auf Sich und kann dann raus passen.
Edel Edel !
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Swoosh schrieb:
Du meine Güte.
Ich würde mal behaupten der Junge ist einfach extrem schnell und sein Zug zum Korb ist nicht zu bändigen. Und wenn er dann mal nicht scored, zieht er trotzdem die Verteidigung auf Sich und kann dann raus passen.
Edel Edel !

Finde ich auch krass. Parker hat sich enorm verbessert, so ähnlich wie Ginobili letztes Jahr, vielleicht schafft er es ja sogar ins Allstargame. Ist schon beeindruckend wie gut viele Spieler neben Duncan spielen, er macht seine Mitspieler um Längen besser. Bevor gleich ein Aufschrei kommt, sage ich noch mit dazu, dass Parker sich natürlich auch selbst verbessert hat, und das er soviel, und so gut zieht, ist einfach atemberaubend. Für mich der heimliche MIP bisher, auch wenn die Stats es nur bedingt ausdrücken, und es natürlich noch einige andere gibt, die sich enorm steigern konnten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Parker spielt halt seine Stärken aus, anstatt krampfhaft zu versuchen den Jumper einzubauen, was auch möglich (noch stärker) wird durch die Verpflichtungen von Van Exel und Finley , die den nötigen Touch von draußen liefern.
Parker trifft im übrigen 74% seiner "close shots" , die 50% seiner Wurfversuche ausmachen. Normal sind etwa 45-55% und 20-30% für PGs ... Einziger der starting PGs (wenn ich nicht wen vergessen habe), der annähernd so oft am Korb zu finden ist (sogar geringfügig mehr prozentual ) ist Marbury und dessen Quote dort liegt bei 47% , Paul nimmt 41% und trifft 51%. Von der Quote ist Nash it 71% deutlich am nächsten , nimmt aber auch nur 20% der Würfe in der Zone .
Zeigt auch, dass der Layup ziemlich underrated ist heutzutage, der grundlegenste Wurf überhaubt und Parker hat da nunmal ne traumhafte Sicherheit entwickelt, speziell sein Floater ist so ziemlich der hochprozentigste den ich in dem bereich bisher bewundern konnte.
Schon ein ziemlich bemerkenswerter Stat für einen Spielertypen wie ihn :thumb:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
TOP:

- der Win der Sixers und AIs 42 Punkte & 12 Assits :D
- LBJ mit 52/7/7 :eek: ...aber der Loss!
- Die HAWKS schlagen den CHAMP :ricardo:
- Elton Brand mit 27/13/6(ass) und der Sieg der Clips über Phoenix :thumb:
- ...

greets
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Jacque Vaughn war das "Opfer" ;)
Geh auf nba.com, dann rechts bei nba tv entweder die TOP 10 angucken oder play of the day.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Howard gewinnt das Rebound Duell gegen Camby mit 14:12. :jubel:


Die Blocks der Hauptstädter gegen die Bulls waren göttlich.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
saddi schrieb:
Jacque Vaughn war das "Opfer" ;)
Geh auf nba.com, dann rechts bei nba tv entweder die TOP 10 angucken oder play of the day.
Oder die Zusammenfassung von Sixers vs. Nets. Da sieht man nämlich, dass Vaughn den guten Iverson zuvor fast bis über die Mittellinie zurückgedrängt hatte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Brad Miller, wieviele Center verpassen ein Triple Double, weil sie nicht genug Rebounds holen? :skepsis: Miller , spielt 10 Assists, unglaublich :eek: . Ein Center mit 6,3asp, wie oft gibt es denn so etwas. :jubel:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
boogs schrieb:
TOP:

- der Win der Sixers und AIs 42 Punkte & 12 Assits :D
- LBJ mit 52/7/7 :eek: ...aber der Loss!
- Die HAWKS schlagen den CHAMP :ricardo: - Elton Brand mit 27/13/6(ass) und der Sieg der Clips über Phoenix :thumb:
- ...

greets


:jubel: :thumb: :cool4:
eine riesenüberraschung....weiter so hawkies
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
experience_maker schrieb:
Oder die Zusammenfassung von Sixers vs. Nets. Da sieht man nämlich, dass Vaughn den guten Iverson zuvor fast bis über die Mittellinie zurückgedrängt hatte.

Genau, das war eine richitg gute Defense, nur wie kann man den bitte so dumm umkippen? AI hat nichts gemacht, nicht mal einen richtigen Crossover, Vaugh ist einfach umgekippt, also wie bei And1 war da gar nichts, das war einfach nur unglücklich und hat AI gut aussehen lassen, obwohl Vaughn eine gute D da gespielt hat.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Lendenschurz schrieb:
Flop: die Trikots der Wizards und der Bulls.
eieiei, sowas hässliches habe ich ja selten gesehn.

Top: wirklich einige schöne Blocks in den Top10 heute. :love:

also bei den retro-trikots der bulls muss ich dir ja zustimmen, aber die der wizards(bullets) haben mir persönlich echt gut gefallen...wie heißt es so schön über geschmack läßt sich streiten ;)

die blocks in den top-10 waren echt erste sahne! (wenn die bulls das spiel gewinnen, dann habe ich kein problem damit, dass der gegner mehrere aktionen danach in den top-10 wiederfindet :thumb: )
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hmm wiedermal sieht man, dass Individuen ein Team alleine nicht zum Sieg führen können. 52/7/7 heute vom Messias aber die Niederlage der Cavs. Naja an ihm hats nicht gelegen ;)
 

Sleazy

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Tübingen
Oh mein Gott. Die Hawks schlagen die Spurs, was war denn da los.
Geschlossene Teamleistung und keineswegs mit den 3ern übertrieben. :jubel:
Dazu einen sehr schlechter Tag von Duncan, daraus folgt dieser Sensationssieg.

BronBron macht zum zweiten Mal über 50 Punkte, aber die Cavs verlieren erneut.
Zum einen, es ist erstaunlich wie dieser Junge spielen kann bzw. auf welchem Level er sich schon befindet. Zum anderen ist es traurig, dass Hughes und Gooden so versagt haben.
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Tituzzz schrieb:
Genau, das war eine richitg gute Defense, nur wie kann man den bitte so dumm umkippen? AI hat nichts gemacht, nicht mal einen richtigen Crossover, Vaugh ist einfach umgekippt, also wie bei And1 war da gar nichts, das war einfach nur unglücklich und hat AI gut aussehen lassen, obwohl Vaughn eine gute D da gespielt hat.

Stimme ich mit über ein. Ich war auch total überrascht, warum er auf ein Mal umgefallen ist, denn zu dem Zeitpunkt hat AI nur mit den Schultern gezuckt. :laugh2: Aus der Szene geht auch nicht hervor, in wie weit der nette Mitspieler da eine Rolle mitgespielt hat, der gerade herankam um einen Block zu stellen.
Also wie gesagt, dass er hingefallen ist war unglücklich, n wirklich guten Crossover kann man sich bein den Top10 von AI angucken, den er als Rookie gegen MJ macht.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Die Leistung TJ Fords muss auch unbedingt Erwähnung finden: 24 Punkte bei 9 von 12 verwerteten Würfen und 5 von 5 versenkten Dreiern können sich zusammen mit 9 Assists absolut sehen lassen und haben einen Großteil dazu beigetragen, dass die Bucks die Cavaliers trotz eines alles überragenden LeBron James bezwungen haben.
 
Oben