Top & Flop des Spieltages


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
ich weiß es nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber Big Bens 7-22 von der linie finde ich stark :D
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Für mich ist Ben Wallace aufgrund seiner sensationellen Freiwurf-Performance ganz klar der Sieger der vergangenen Nacht. Ich hätte wirklich gerne gesehen, wie der einen nach dem anderen danebensemmelt... :cool4:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Top heute Nacht: Der gute alte Chris Webber, mit 27 P (bei 13-25) und 21 Reb. Dazu scheint er auch noch eine ordentliche Defense gegen Garnett gespielt zu haben, denn der kam "nur" auf 19/7 bei schwacher Quote aus dem Feld.
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Auch Top heute Nacht: die Utah Jazz (oder heißt es der Utah Jazz??)
naja, egal. Jedenfalls den Pistons den Arsch versohlt und nur 27 Punkte in der zweiten Halbzeit zugelassen :thumb:
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
TOP:
Shaq. Der Mann ist einfach unglaublich.
Sein 2. Spiel seit weiß ich wievielen Wochen und macht direkt 30 Punkte in 27 Minuten.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Swoosh schrieb:
TOP:
Shaq. Der Mann ist einfach unglaublich.
Sein 2. Spiel seit weiß ich wievielen Wochen und macht direkt 30 Punkte in 27 Minuten.

gegen chandler hätte camby 40 gemacht!!!
alos immer relativ sehen!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Flop: Freiwurfquote von Duncan 3 von 13 panik:
Top: Bei 1 von 11 die entscheidenden Freiwürfe zur Overtime treffen :cool4:
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
top : carmelo antohny
42 punkte bei 13/18 aus dem Feld :thumb: dazu noch 8rebounds und 15 / 18 von der linie!
Watson : 11 seiner 13 punkte im letzten viertel!
Derek Fisher mit 26 points from the bench!
Duncan mit 22 reb und 27points


Flop : Mc Cants mit 0/6 aus dem Feld davon 0/4 dreiern :skepsis:
>Duncans Freiwürfe
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Krass: Obwohl das Spiel der Clippers gegen die Spurs erst in der Overtime entschieden worden ist, haben beide Teams zusammengerecht insgesamt gerade mal 9 Turnovers produziert. :skepsis:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ganz nette Statlinie heute: Jarvis Hayes :thumb: 19 P – 3 R – 2 A bei 0 T, 1 S und 58,3% Trefferquote aus dem Feld.

Für ihn ganz nett.
 

Joker1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
Was ist daran flop, oh man man kann auch nach fehlern suchen wo es gar keine gibt.........

Ich will nochmal zu diesem Kommentar Stellung nehmen, auch wenn er schon ein paar Tage her ist.Letztendlich entscheidet der Erfolg eines Teams und es ist aufgefallen, dass ohne Kobes Würfe die Lakers gewonnen haben.Es ist schwierig für Mitspieler, wenn Einer dominiert und so viele Würfe nimmt, da dadurch die Anderen aus dem Rhythmus kommen, deswegen sind z.B. die 76ers auch nicht erfolgreich.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ähnliches ist mir auch aufgefallen. Wenn Kobe gute Quoten im Bereich von 45-50% wirft, dazu ca. 25-35 Punkte macht ist er dem Team deutlich nützlicher als wenn er 43 Punkte bei 11/34 aus dem Feld wirft.
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
Joker1 schrieb:
Ich will nochmal zu diesem Kommentar Stellung nehmen, auch wenn er schon ein paar Tage her ist.Letztendlich entscheidet der Erfolg eines Teams und es ist aufgefallen, dass ohne Kobes Würfe die Lakers gewonnen haben.Es ist schwierig für Mitspieler, wenn Einer dominiert und so viele Würfe nimmt, da dadurch die Anderen aus dem Rhythmus kommen, deswegen sind z.B. die 76ers auch nicht erfolgreich.

das traf auch auf das 52punktespiel von lebron letztens zu
 
Oben