el capitan
Nachwuchsspieler
experience_maker schrieb:Also ich bin recht zuversichtlich, dass Shaq nicht für die Western All-Stars auflaufen wird.
hoppla, ist Montag morgen..., Zeit hängengeblieben
experience_maker schrieb:Also ich bin recht zuversichtlich, dass Shaq nicht für die Western All-Stars auflaufen wird.
el capitan schrieb:Miller ist schon krass. Er muss eigentlich mit Camby zusammen ins West All-Star Team
HeavyHerb schrieb:Arenas/Jamison Flop...8/41 aus dem Feld, davon 1/14 von der Dreierlinie (Arenas 1/11)...
:
Swoosh schrieb:TOP:
Shaq. Der Mann ist einfach unglaublich.
Sein 2. Spiel seit weiß ich wievielen Wochen und macht direkt 30 Punkte in 27 Minuten.
TheEnforcer schrieb:Watson : 11 seiner 13 punkte im letzten viertel!
KobeBryant8 schrieb:Was ist daran flop, oh man man kann auch nach fehlern suchen wo es gar keine gibt.........
Joker1 schrieb:Ich will nochmal zu diesem Kommentar Stellung nehmen, auch wenn er schon ein paar Tage her ist.Letztendlich entscheidet der Erfolg eines Teams und es ist aufgefallen, dass ohne Kobes Würfe die Lakers gewonnen haben.Es ist schwierig für Mitspieler, wenn Einer dominiert und so viele Würfe nimmt, da dadurch die Anderen aus dem Rhythmus kommen, deswegen sind z.B. die 76ers auch nicht erfolgreich.