Mahoney_jr schrieb:Die Zusammenfassungen auf NBA.com sind lachhaft. Wade bekommt vier Szenen, Yao zwei... Bei James ist es auch immer das gleiche.
ohne jetzt das spiel gesehen zu haben: wades szenen sind eben auch ziemlich geil. :thumb:
Mahoney_jr schrieb:Die Zusammenfassungen auf NBA.com sind lachhaft. Wade bekommt vier Szenen, Yao zwei... Bei James ist es auch immer das gleiche.
das lustige ist, dass yao schon so gut ist, dass sowas als normal angesehen wird.
was mich beunruhigt, ist die tatsache, dass yao über große strecken der 1. halbzeit nicht mal ein durschschnittliches spiel gemacht hat. wo will der kerl eigentlich hin?
schlomo23 schrieb:Vieleicht nicht überraschend aber auf jeden Fall herausragend undl als Top zu nennen.
Außerdem finde ich 34/14 gerade gegen den Champion und gegen den vormlas besten Center der Welt absolut nennenswert. Immerhin 7 Punkte und 4 Rebounds über Schnitt und das nicht gerade gegen einen Frontcourt ala Atlanta.
Aber das hier soll ja auch kein Yao Thread werden......
Holzwumme schrieb:Bullshit, wades Szenen sind nicht immer geil. Mir ist das Problem bei NBA.com auch schon aufgefallen, nicht nur in den zusammenfassungen, auch in den Top10. Ist aber auch verständlich, den mit immer gleichen Leuten und somit mit mehr Identifikationspotential kann man mehr Geld verdienen als mit immer neuen Leuten.
Da hilft halt nur Spiele gucken :ricardo:
The Matrix 31 schrieb:also die higlights hab ich schon gesehen...
ich meinte, dass ich nicht weiß, ob es mehr sehenswerteres von yao als von dwyane gegebe hätte.
Cuttino schrieb:es gab sogar mehr sehenswertes von tracy mcgrady als von dwyane wade...
phishey schrieb:ich würde die heat nicht als champion ansehen (falls du das meinst) und habe sie auch nicht letzte saison in der regulären spielzeit so gesehen. ich weis nicht ob die heat nicht wieder erst in den playoffs aufdrehen werden, aber während der regular season sind sie nicht besser als die übrigen team im osten wie die cavs oder pistons. eigentlich stufe ich sie noch niedriger ein.
TbbTrier schrieb:Sensationell wie krampfhaft du probierst deine Rockets in jedem Fred unterzubringen. Nicht ernst nehmen Aber ich finds lustig. Da merkt man noch richtig, dass jemand für seinen Verein lebt
12step schrieb:Das mag alles stimmen, aber wie du selber geschrieben hast, sind die heats ein Playoff Team. Das sagen sie sogar von sich selber.
Deine Aufregung kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Jeder, der fünf Minuten NBATV sieht, wird feststellen, dass um zwei bestimmte Spieler (Wade, James) ein riesiges Aufheben gemacht wird. Klar, sie spielen spektakulär und erfolgreich und sie verkaufen Tickets und Trikots und alles. Aber wie aggressiv die NBA diese beiden promoted, das geht einigen Basketball-Fans (mir auch) auf die Nerven.12step schrieb:Wenn dir die NBA nicht gefällt dann verfolg sie doch nicht. Mir geht das mitlerweile eh auf den Sack. Mit den ganzen Typen die jetzt kein nba mehr gucken , weil den MAVS der Titel geklaut wurde. Im Endeffekt lacht Stern über euch. Villeicht kehren in deutschland sagen wir mal 2000 leute der nba den rücken zu . Aber es gibt 200000 neue nba interessierten, durch Wade und den Heat. Ihr denkt villeicht ihr macht der NBA das geschäft kaputt wenn ihr sie nicht mehr verfolgt. aber glaub ma es ist nicht so.
dr.gonzo schrieb:Im Klartext: die NBA ist im Moment in den USA zweite Wahl.