JulioHizzle
Bankspieler
benny blanco schrieb:nunja, es kann aber nicht die rede von star calls sein, wenn ein spieler in 13 spielen vielleicht 2 mal bevorteilt wurde (@ home wohlgemerkt! da kriegt jeder bankspieler einen gewissen bonus. das war immer so und das wir auch immer so sein) und 5-6 mal benachteiligt (dabei ist dieser fall usus, und war schon letzte saison zu spühren. nachzusehen bei youtube.)
ich bin ebenfalls ein gegner dieser pfiffe und will eigentlich nur dass fair gepfiffen wird und nicht darauf geguckt wird wie oft spieler xy an der linie stand (oder im vorherigen spiel). wenn er es verdient, dann soll er von mir aus auch 30 mal an die linie gehen. was ich eben verwunderlich finde ist, dass du dir gerade nach dem spiel von kobe den zeitpunkt ausgesucht hast, dabei gibts spieler die jeden abend zu unrecht 20 mal an die linie geschickt werden.
anthony habe ich nur als beispiel genommen weil du denver fan bist, und er genauso star calls bekommt wie kobe auch.
Ich habe nicht viele Lakersspiele in dieser Saison gesehen, also kann ich das nicht beurteilen. Ich kann nur das beurteilen, was ich gestern gesehen habe und es waren schon zum Teil übertriebene Calls(die Anthony beispielsweise, der schon von einigen Pfiffen profitiert, wenn nicht so sehr wie andere Spieler, nicht kriegt).
Ich habe mir das "ausgesucht", weil es mir besonders aufgefallen ist, bei James, Wade und co man es schon "gewohnt" ist und wird hier oft genannt(was bei Kobe nicht der Fall war) und weil mMn diese Hammerleistung von Kobe etwas weniger Wert ist(auch wenn ich es immer noch sehr hoch einschätze).
Wenn es eher Ausnahme ist bei Kobe, dann kein Problem. Es ging ja sowieso ums Prinzip und das Lakersspiel war dann gerade recht - weil aktuell