Top & Flop des Spieltages


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
benny blanco schrieb:
nunja, es kann aber nicht die rede von star calls sein, wenn ein spieler in 13 spielen vielleicht 2 mal bevorteilt wurde (@ home wohlgemerkt! da kriegt jeder bankspieler einen gewissen bonus. das war immer so und das wir auch immer so sein) und 5-6 mal benachteiligt (dabei ist dieser fall usus, und war schon letzte saison zu spühren. nachzusehen bei youtube.)
ich bin ebenfalls ein gegner dieser pfiffe und will eigentlich nur dass fair gepfiffen wird und nicht darauf geguckt wird wie oft spieler xy an der linie stand (oder im vorherigen spiel). wenn er es verdient, dann soll er von mir aus auch 30 mal an die linie gehen. was ich eben verwunderlich finde ist, dass du dir gerade nach dem spiel von kobe den zeitpunkt ausgesucht hast, dabei gibts spieler die jeden abend zu unrecht 20 mal an die linie geschickt werden.




anthony habe ich nur als beispiel genommen weil du denver fan bist, und er genauso star calls bekommt wie kobe auch.

Ich habe nicht viele Lakersspiele in dieser Saison gesehen, also kann ich das nicht beurteilen. Ich kann nur das beurteilen, was ich gestern gesehen habe und es waren schon zum Teil übertriebene Calls(die Anthony beispielsweise, der schon von einigen Pfiffen profitiert, wenn nicht so sehr wie andere Spieler, nicht kriegt).

Ich habe mir das "ausgesucht", weil es mir besonders aufgefallen ist, bei James, Wade und co man es schon "gewohnt" ist und wird hier oft genannt(was bei Kobe nicht der Fall war) und weil mMn diese Hammerleistung von Kobe etwas weniger Wert ist(auch wenn ich es immer noch sehr hoch einschätze).

Wenn es eher Ausnahme ist bei Kobe, dann kein Problem. Es ging ja sowieso ums Prinzip und das Lakersspiel war dann gerade recht - weil aktuell
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.731
Punkte
113
Also diese Häufung von Phantom Calls, wie Wade sie z.B. im Spiel der Heat gegen die Bobcats bekam, wo er dann 25 mal an der Linie landete, habe ich bei Bryant echt noch nie beobachtet. Vllt hab ich selbige Spiele auch immer nur verpasst, wer weiss. Aber da glaub ich nicht so recht dran. ;)
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
entscheidet selber Top oder Flop: Lebrons Goaltending auf Nummer vier der daily Top Ten :laugh2:
 

SharpComfort

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Trier
Flop:Shelden Williams erlebt die downs der Rookie saison und hat ne schöne statline mit 0 punkten, 3 rebounds 0 stls, 0 blocks und 4 fouls in 15minuten
 
J

jugendstil

Guest
66'Wins schrieb:
entscheidet selber Top oder Flop: Lebrons Goaltending auf Nummer vier der daily Top Ten :laugh2:

Wie wahr, Lebron darf alles. Er bekommt keine Fouls, alles an ihm ist ein Foul, er darf spazieren gehen und nun ist Goaltending für ihn auch erlaubt. :rolleyes:

Das war selbst bei Jordan damals nichts so schlimm.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.731
Punkte
113
Was mir noch viel mehr auf den Sack geht, als das ständige Erscheinen gewisser Namen in der Top10, ist die Reihenfolge..da kommen oft die unglaublichsten Buzzerbeater auf der 8 und der Whatever-Slam von Superstar XY auf der 2, zum kotzen :kotz:
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Dass bestimmte Stars des Draft Jahrgangs 2003 bevorugt bei Dunks höher eingestuft werden ist ja nix neues, wurde auch schon zu genüge erwähnt! Aber als ich dann in den letzten beiden Tagen die jumpshots von eben jenen in den Top 10 gesehen habe, weil sie diese mit Foul getroffen haben, das sie vorher selber geschunden haben.. das war mir dann auch zuviel.. wirklich nervend..
Und noch etwas hyptothetisches Gebashe: Wer wird bevorzugt, wenn die Heat gegen die Cavs im Conference Halbfinale stehen?

Edit: @Sm0ke::wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
66'Wins schrieb:
entscheidet selber Top oder Flop: Lebrons Goaltending auf Nummer vier der daily Top Ten :laugh2:

der war aber sowas von knapp. da trennte das goaltending den block um ungefähr 0.1 sekunden. im zweifelsfalls lässt man es durchgehen, da james ja auch ein star ist. wäre bei anderen stars auch nicht anders gewesen.

allerdings war bei den cavs highlights der dirve von lebron ein offensefoul. naja. was soll man machen
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
Meine Aussage war eher an das Spiel von gestern gegen die Jazz gerichtet und da konnte man Kobe ohne den Pfiff zu bekommen, nie richtig verteidigen.

Jerry Sloan, Coach der Jazz, scheint es etwas anders gesehen zu haben:

Jerry Sloan, the Utah Jazz coach, could only watch in frustration from the sidelines as Kobe Bryant scored 52 points on his team Thursday night at Staples Center, including 30 in the third quarter in a 132-102 Laker victory..

But what would Jerry Sloan, the former Chicago Bull, who made his reputation as a tough tenacious guard and was named to the NBA All-Defensive first team four times, have done if he had been given the job of guarding Bryant?

"I guarantee you," said an obviously angry Sloan after Thursday night's game, "I would have come out of the game with six fouls. He would have been lying flat on his back."

What galled Sloan was that nobody on his team was that aggressive.

"We didn't have anybody foul out," he said. "That's one of the things I was having a difficult time with. The guy's a terrific shooter and a terrific player, so you have to get close enough to foul him. Nobody did, so that says it was not important enough to try. We didn't show a lot of toughness in letting a guy shoot like that."

Any other ideas on how to have prevented Bryant's huge scoring night?

"We probably should have stayed at home," Sloan said.

Quelle: http://www.latimes.com/sports/la-spw-lakeweb2dec02,0,6628326.story?coll=la-home-sports

Hier noch zwei Zitate von zwei Jazz-Spielern, die versucht haben ihn zu verteidigen:

"I don't see what I could have done better," Giricek said, fortunately for him out of earshot of Sloan. "He was on fire. He was unbelievable."

"When he hits his shots and gets his confidence," Williams said, "nobody stops him. He's the best player in the game."

Lamar Odom:

"He is one of the only guys I know," Odom said, "who can single-handedly take the will from a team. He can take the heart out of you with his bare hands."

"It's not like his eyes roll back in his head," Odom said, "or his heads starts spinning, but you could definitely see him getting into a zone."

:D
 
Oben