Top & Flop des Spieltages


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Und jeder weiß: Denver wird die Playoffs verpassen! :jubel:

Ach, bist doch nur neidisch, dass wir einen (anständigen) Coach haben, der sieht welches Talent JR hat und wie man es zum Vorschein bringt


;)



PS:
Beim Iverson-Trade Thread steht, dass Philadelphia Iverson nicht zu uns traden würde, weil wir zu gut sind...ja, da hast du's - wir sind zu gut für AI!:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Yao = MVP. Nicht todernst gemeint, aber ernst genug :)

Heute nacht mit einer 4th quarter Vorstellung die man so von einem echten Postspieler/Center ganz selten sieht. 23 Punkte ohne die Möglichkeit sich seinen eigenen Wurf zu kreeieren, wow. Und da ist es auch verschmerzbar für diesen Eintrag, dass Haywood/Thomas draußen zuschauten ;)

Eddy Curry ebenfalls top wie oft zuletzt, was hat der aufs Sandwich bekommen ? ;)

Flop : Lawrence Frank/Nets Strategie. Kidd erneut beim wesentlich größeren Gegenspieler im letzten Play, Ergebnis ein erneuter loss (nichts gegen die Verteidigung von Kdd, nur gegen die Entscheidung ihn erneut auf einen Flügel anzusetzen) .
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Flop: Jackson aktuell klarer Vollidiot der Liga

Indiana's loss was compounded by an incident in the first half involving Jackson, who was kicked off the Pacers' bench by coach Rick Carlisle.

Late in the second quarter, Jackson was pulled by Carlisle and the two had words. Carlisle then pointed for Jackson to leave the bench area, banishing the guard to the locker room for the remainder of the game.

``I substituted for him. He came to the bench and an exchange ensued that I thought was inappropriate and detrimental to the team,'' Carlisle said. ``So I made a decision to remove him from the bench.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Top:
Andris Biedrins, speilt schon wider stark.
Baron Davis schrammt glaube ich zum 2-3 Mal an einem TD in dieser Saison Vorbei, schade.
Eddy Curry, was geht ab ?!
M. Williams ersetzt die etwas schwächere Nacht von Redd.
Chris Webber fast ein TD :thumb: :thumb:
Das Teamspiel der Wolves, 6 Spieler mit über 10 Punkten.


Flop:
Jason Kidd 1-11
Carmelo Anthony
Chris Paul
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
top: cavaliers, trotz das 2 starter der pacers gefehlt haben, spielten die cavs so wie sie die ganze zeit machen sollten.

marshall war mal eben kurz ben wallace mit 17 boards und 4 blocks.

ansonsten top waren noch marcus williams' play. seeeeehr schön anzuschauen. hoffentlich kommt mehr in der richtung von ihm, denn das ist immer noch was er am besten kann.

pierce' buzzer natürlich und dann noch ein swish!


flop: tmac, eher kein flop, aber schade das er wieder backspasms hat. hoffentlich nicht so schlimm
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP:

- Byron Scott. Das Befördern von Marc Jackson auf die Bank war das einzig Richtige. Der ist in der Offense dermaßen harmlos und in der Defense hätten ihn Biedrins und Murphy auseinander genommen. Freut mich, dass Simmons und Armstrong endlich Minuten sehen. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.277
Punkte
113
Top:

Howard,Davis,Villanueva,YAO MING

Flop:

T-Mac, das ist echt schade...:(
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP:

- Sean May ist zwar unkonstant, doch wenn er will und wenn's geht, dann geht er ab wie nichts auf dieser Welt. Ganz starker Typ. :thumb:

- Baron Davis mit einer klasse Performance. Ohne das Spiel gesehen zu haben behaupte ich einfach mal, dass er grandios gespielt hat. :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
FLOP:

Adam Morrison: In den letzten vier Spielen zusammen 4 von 34 aus dem Feld für 11 Punkte (letzte Nacht 1 von 8), das nenn ich mal Rookie-Wall BANG. Dazu grad mal zwei Rebounds, der Mann ist in Trouble würd ich mal sagen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
flop: ich hasse diese freudentänze von ronny turiaf am spielfeldrand...:kotz:

top: trotzdem finde ich es gut, wenn die spurs geschlagen werden :jubel:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
TOP: Die Suns mit dem 11. Straight in Folge. Herrausragend Steve Nash mit wiedereinmal 15 Assists, Amare mit klasse 30 Punkten und Marion mit DD.
Also Suns, ihr macht mir/uns einfach rießen Spaß!:thumb:

FLOP: Neben Nowe schafft es nur Johnson zweistellig zu scoren. Da bekomm ich wirklich nen Breachreiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben