Top & Flop des Spieltages


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Top:
Carter's Gamewinner (Wie weit war der noch von der 3er-Linie entfernt?:ricardo: )
Gasol mit 8 Blocks
Gerald Wallace und die Bobcats
KG und die Wolves
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bobcats haben sich mittlerweile zu meiner absoluten Nr. 2 nach den Mavs gemausert! Talentierte harte Arbeiter, genau die Spieler die mir am liebsten sind. Mit Morrison der roten Socke muss ich mich noch anfreunden :D

Würde mir diese Saison noch ein abstinken wünschen und nächste Saison wird der Osten mit Durant oder Oden in den Boden gestampft :saint: Wallace-Okafor-Oden *sabber* :D

Flea (RHCP) hatte in seinem Lakers-Blog auch ganz begeistert von Emeka und May geschrieben und die sind jetzt auch sein Zweitteam ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Mein Gott...Kroenke sollte diese Mannschaft schnell loswerden, ich meine, sie verlieren gegen die Bobcats. Ich wiederhole, die Bobcats. B-O-B-C-A-T-S. B.o.b.c.a.t.s.
Sie verlieren gegen die Bobcats? Ja, sie verlieren gegen die Bobcats!
Das wird nie was. Die Nuggets werden in ihrer Geschichte nie wieder die erste Runde packen!

Hey, warte Mal...sind wir damit nicht in einer Gruppe mit den Spurs? Das wäre doch nicht so schlecht, oder?:confused:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
ich bitte dich. die nuggets haben zuhause gespielt und haben leute wie allen iverson und carmelo anthony in ihrer mannschaft. wofür haben sie A.I. eigentlich geholt? um mannschaften wie die bobcats schlagen zu können? wohl kaum.
aber wenn man sich vor dem spiel nur mit billard beschäftigt anstatt sich auf den gegner einzustellen, muss man sich nicht wundern wenn das in die hose geht......
73147169.jpg

Ich glaube nicht das Denver die Bobcats unterschätzt hat, Jr. hatte ja schon vor dem Spiel die Hosen voll (siehe Spiegel)...;)

Back to Topic:

Top:

Ohne wenn und aber: Gasol und Garnett
Individuell gesehen auch Iverson mit einer Top-Vorstellung
Die Cats Felton und Wallace
Marcus Williams nutzt seine Zeit....

Flop:

das Formtief von Dwight Howard
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hey, warte Mal...sind wir damit nicht in einer Gruppe mit den Spurs? Das wäre doch nicht so schlecht, oder?:confused:

Nein, die Spurs sind bei den Erwachsenen. Ihr seit in der Kindergruppe durch euer durchschnittliches Fanalter von jetzt 15,5 :D

Das ist immerhin noch kleiner als die durchschnittliche Anzahl der getragenen Schweissbänder :saint:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Nein, die Spurs sind bei den Erwachsenen. Ihr seit in der Kindergruppe durch euer durchschnittliches Fanalter von jetzt 15,5 :D

Ist das in Deutschland anders mit Dirk?;)

Achja, aber bevor Iverson kam, war der(von mir bemerkte) Durchschnittsalter von Denver Fans wirklich nicht so gering, wie man es sich wegen Carmelo denken würde. Denver war halt sehr lange uninteressant, da sie eine Kellermannschaft war. Dass Denver eine Kiddies Mannschaft ist, habe ich eigentlich vorher nie gemerkt.

Mit Iverson sind halt einige gekommen, stimmt - aber das sind doch eher Bandwaggoner oder Iversonfans...ich weiß nicht wirklich inwiefern sie "Denverfans" sind.

Das ist immerhin noch kleiner als die durchschnittliche Anzahl der getragenen Schweissbänder :saint:


Das wiederum stimmt 100%:D
...Pro Kopf


EDIT:
Wegen der ganzen Bobcats schlagen die Nuggets Geschichte, habe ich mich an etwas erinnert.
Damals, zu Zeiten der "unbesiegbaren" Jordan Bulls, war das sehr schwache Denverteam eines von den wenigen, dass die Bulls hat schlagen können...Ist das jetzt irgendein Zeichen?;)
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
EDIT:
Wegen der ganzen Bobcats schlagen die Nuggets Geschichte, habe ich mich an etwas erinnert.
Damals, zu Zeiten der "unbesiegbaren" Jordan Bulls, war das sehr schwache Denverteam eines von den wenigen, dass die Bulls hat schlagen können...Ist das jetzt irgendein Zeichen?;)

Ja, die Bobcats reagieren ab jetzt bis 2k10 die Liga ;)


Das wiederum stimmt 100%:D
...Pro Kopf

:) :) :)
Nicht zu vergessen: Die Sleeves an den Armen ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ja, die Bobcats reagieren ab jetzt bis 2k10 die Liga ;)


Naja, eben nicht...

Eine "dominante" Mannschaft(ok, ich geb zu - ich muss selber lachen, wenn ich das lese) verliert gegen eine normalerweise schwaches Team...So wie die Bulls damals...

Das ist das Zeichen, dass mir besser gefällt;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
häää?? was soll das jetzt?

Das nennt sich Spam! Habe ich eben gerade gemeldet. Hoffentlich ist einer der Moderatoren/Admins wach.

fullevent, könntest Du bitte darauf verzichten, das in jedem Thread zu zitieren. Am Besten Du löscht die Zitate gleich, erspart den Moderatoren Arbeit.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Top: Austin Croshere - der macht einfach mal fast das 12-fache seines Saisonschnitts, 34 Punkte bei 14 FGA in 24(!!!) Minuten! :eek: Wer braucht da Josh?:laugh2:

EDIT: Buck ebenfalls mit 8-von-11 :eek: und 3 Steals
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben