Top & Flop des Spieltages


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Top:

GARNETT, Ricky Davis, Troy Hudson
Delonte West
J-Rich
Redd vs. Gordon

Flop:

Nelson, so was hab ich noch nicht gesehen:laugh2:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was hat Nelson denn gemacht?

er hat nachdem gilbert arenas bei einem 2er während des buzzers gefoult wurde seine klappe nicht halten können, kassierte so das technische und arenas durfte somit 3 mal anstatt 2 mal werfen - das ganze bei 2 punkten vorsprung der warriors vor der ganzen aktion.
gilbert hat dann alle 3 reingemacht und die wizards gewannen praktisch nur durch nelsons aufregung, ansonsten hätte agent zero ja nur ausgleichen können.

:idiot:

edit: zu spät, aber ich hab's ausführlicher... :D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Man sollte aber mal genau hinschauen. Das Foul wurde erst gepfiffen, nachdem der Buzzer schon ertoente. Das Spiel war vorbei. Nelsons Reaktion ist also mehr als verstaendlich.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Man sollte aber mal genau hinschauen. Das Foul wurde erst gepfiffen, nachdem der Buzzer schon ertoente. Das Spiel war vorbei. Nelsons Reaktion ist also mehr als verstaendlich.

Ja aber er sollte wissen, dass man an einer Entscheidung der Refs praktisch nie was ändern kann, also ist es wirklich sehr sehr blöd von ihm gewesen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das mag sein, aber Nelson regt sich auf, als das Spiel schon vorbei war. Der Fehler liegt eindeutig bei der Entscheidung der Refs, nicht bei Nelsons Reaktion.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das mag sein, aber Nelson regt sich auf, als das Spiel schon vorbei war. Der Fehler liegt eindeutig bei der Entscheidung der Refs, nicht bei Nelsons Reaktion.

Nope. Dass er auch bei den Refs liegt, geschenkt. Aber das ändert nichts daran dass ein Coach never ever seinem Team derart den Sieg kosten sollte, da muss man einfach mal die Birne anschalten.

Andererseits : 1 loss mehr richtung einer besseren lottery-position ... :crazy:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Eben, Golden State hat sowieso keine Chance, da ist eine gute Position bei der Draft wohl wichtiger.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass nur irgendwer bei dieser Entscheidung (Spiel ist vorbei, ticky-tack foul nach dem Buzzer) ruhig geblieben waere. Fuer mich war das der witzigste Pfiff des Jahres (ist ja noch nicht so lang).
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Aber die Schiedrichter haben sich doch nach dem Pfiff nochmal die Wiederholung angeschaut, ob es wirklich noch in der Spielzeit war oder nicht. Wie kann es dann noch zum Fehler kommen?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Eine sehr berechtigte Frage. In der Wiederholung, die ich gesehen hatte, war klar zu erkennen, dass das rote Licht erst angeht und dann der Kontakt kommt. Erst deutlich spaeter hebt der Ref den Arm. Keine Ahnung, was die Refs dort gesehen haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der war wirklich nicht schlecht. Er hat in den letzten Spielen zu meinem Erstaunen einige Dunks rausgehauen. So kannte ich den ja gar nich...

http://www.youtube.com/watch?v=cKnOvwp-3Nc

http://www.youtube.com/watch?v=ddaDLDlY484

http://www.youtube.com/watch?v=c2YpILcZUYM&mode=related&search=

http://broadband.nba.com/cc/playa.p.../recap_852_wasnjn.asx&video=blank&nbasite=nba (bei 1,21 im video)

+ einige mehr im Gedächtnis, haut sowas schon öfter mal raus.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
der kontakt mit pietrus kam genau 0.1sec vor ende des spiels. somit sind die freiwürfe berechtigt.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Moment, ich checks nicht, der Wurf kam, die Sirene kam und Arenas wurde gefoult, als er aufm Boden war oder in der Luft? Wenn in der Luft, ist es ******egal ob das Foul nach oder vor der Sirene war, beides ist Foul.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Moment, ich checks nicht, der Wurf kam, die Sirene kam und Arenas wurde gefoult, als er aufm Boden war oder in der Luft? Wenn in der Luft, ist es ******egal ob das Foul nach oder vor der Sirene war, beides ist Foul.

Nein, die Sirene kam, dann kam der Wurf. Meiner Ansicht nach, ich habe mir das jetzt ca. 10 Ma angesehen, kam der Kontakt erst zustande, als die Uhr schon abgelaufen war. benny blanco meint, es waeren noch 0.1 Sekunden auf der Uhr gewesen. Schaue Dir doch einfach mal die Zusammenfassung bei nba.com an.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Das ist doch egal, er wurde während der Wurfbewegung gefoult, ob der Wurf jetzt nach der Sirene kam, spielt keine Rolle. Er ist bereits gezogen und man sah deutlich die Absicht, auf den Korb zu werfen. Kontakt, die Sirene kam, er hat den Ball auf den Korb geworfen. Ich hätte genauso wie die Schiris reagiert, genauso gepfiffen. Guter Job.
 
Oben