Top & Flop des Spieltages


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
Top:

Detroit wins
Al Jefferson mit Monster Spiel
ebenso Marbury (und Francis)
Joe Johnson
Dwight Howard
Duncan in 27min

Flop:

leider Smith mit satten 9 TO
 
O

Oaktree

Guest
Top:
Balkman (den muss man auch erwähnen, wenn man Marbs und Francis erwähnt)
Duncan (was er leistet, wenn er etwas bringen muss, ist grandios)
Martin (MIP)

Flop:
Die nicht vorhandene Kontanz der Pacers.
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Shaq seit dem Allstarbreak mit 21.5 Punkten und 10, 5 Rebounds. :eek:

Wenn Wade nach seiner Verletzung schnell zu seiner Form findet und Shaq sich weiterhin verbessert, dann sind die Heat ein ernst zu nehmender Gegner in der Playoffs!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
TOP heute war auch terry! 29/1/15 und 6 dreier! Und ich glaube 4 dreier hintereinander im dritten viertel... überhaupt war das spiel echt sehr schön anzusehen! :thumb:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
das problem ist nur, wenn wade zurückkommt, dann spielt shaq wieder so wie vorher.. weil er weniger touches bekommen wird etc :p
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
das problem ist nur, wenn wade zurückkommt, dann spielt shaq wieder so wie vorher.. weil er weniger touches bekommen wird etc :p

Ich glaube, sein grösste Problem war seine Masse, die jetzt hoffentlich ein bisschen runtergeht (seit er wieder spielt). So kann er auch wieder mehr Minuten spielen (nicht mehr nur 20 oder so pro Spiel) Auf der anderen Seite musste er wieder in den NBA-Tritt kommen. Ich glaube schon nicht, dass er jetzt immer 32 Punkte auflegt, aber es werden vermutlich knapp 20 sein. Ob jetzt die Heat gleich wieder Meister werden, bezweifle ich auch, aber mit einem Gesunden Duo Wade/Shaq werden sie in den Playoffs sicher einige Duftmarken setzen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
das problem ist nur, wenn wade zurückkommt, dann spielt shaq wieder so wie vorher.. weil er weniger touches bekommen wird etc :p

Seit dem All-Star Break kriegt Shaq 14.25 würfe pro spiel. Davor bekam er 11.66 würfe pro spiel. Seit dem Allstar Break bekommt er durchschnittlich ~ 30 minuten pro spiel. Davor bekam er ~ 25 minuten pro spiel. Also ich weiss nicht warum er mit der rückkehr von Wade weniger würfe bekommen sollte. Oder kannst du mir das erklären ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
touches, nicht würfe. Gewaltiger Unterschied für einen Spieler wie Shaq.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Aso jetzt hab ich verstanden. Da hat er natürlich recht. Hab den unterschied zwischen touches und würfen vorher nicht gekannt. Tut mir leid.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wie who schon sagt, nicht würfe. es ist einfach so ein gefühl, die heat spiele mit wade und shaq, da hat wade den ball dominiert, kann er auch gern, ich meine, er stellt schon tolle sachen damit an. aber der gute shaq, der wurde nur ab und zu mal isoliert oder sollte seine punkte nach dem off-reb machen bzw seine einzige berührung des runden glücks war nach einem def. board (in einigen spielen wurde er auch desöfteren isloiert, bis der gegner reagiert hat).

so zumindest mein eindruck..


und klar, vllt. hat es auch eine rolle gespielt, dass er nicht fit war und riley nicht so das vertrauen darin hatte, oder er hatte keinen bock, weil wade ja auch punkten konnte und er halt eingeprungen ist wenn es nötig war..

er scheint fitter zu sein, aber vllt. trügt der schein auch.. who knows :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ist ja auch einfach so dass man unterscheiden muss, was besser für das Team und was besser für Shaq ist.
Shaq ist auch als klare 2. Option ein extrem effektiver 18/9 Spieler wenn fit. Da entscheidet man sich schonmal dafür wenn du einen Wade hast, der nunmal schlicht und einfach den Ball braucht für sein Spiel. Und zwar viel und früh in der Shotclock.
Mit einem Kobe Bryant kannst du nunmal eher inside-out spielen als mit einem Wade, von daher ist das nichtmal zwingend eine Entscheidung gegen Shaq sondern für Wade und seine Stärken.

Nur ist Shaq eben am besten wenn er konsequent mittelpunkt der offense ist und den Quarterback spielen kann und die Entscheidungen trifft.

Zu dem Satz grade nochmal (wurde grad weggezerrt, deshalb kurzfassung ;) ) : Hat er ja auch mal ausführlich erklärt, dass es ihm nicht ums scoring geht, sondern darum dass er eingebunden ist und so eben sich deutlich wohler auf dem Feld fühlt.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Top: natürlich "Air"Gordon und redd mit 100 (zusammen) !!!
und die standings im osten: platz 11-14 alle mit identischer bilanz (22-38), das wird noch ein rennen um oden...

Flop: Nellie, mit der:idiot: Aktion des Tages
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
top:
celtics 4 in a row
butlers steal und dunk in der crunchtime
arenas eiskalt von der freiwurflinie, auch bei 0.1 sekunden im 4. panik:
kobes no-look pass :eek:
j-rich 28/10/8/3blocks
gomes 21/17/5
garnetts und kidds TDs
gordon & redd
barbosas block...

flop:
...der leider nicht gezählt hat
don nelson :laugh2:
tvu schaltet vor gilberts freiwürfen auf LAL-PHX um :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben