Wer denn bitte?experience_maker schrieb:Warum soll er deshalb nicht ins ASG dürfen? Viele andere Leute werden mit den gleichen Schwächen All-Stars und mittlerweile sogar MVP...
Wer denn bitte?experience_maker schrieb:Warum soll er deshalb nicht ins ASG dürfen? Viele andere Leute werden mit den gleichen Schwächen All-Stars und mittlerweile sogar MVP...
Beschwert sich jetzt eigentlich irgendjemand über Kareems "softness" ? Schließlich ist der Skyhook nicht gerade ein Dunk sondern hat den gleichen Zweck wie ein Turnarround : Dem gegner ausweichen. Der gute stand im übrigen auch "nur" 6 mal pro Spiel an der Freiwurflinie im Schnitt, oller Softie der ...
Dann mach ich's:experience_maker schrieb:Ich werde mich hüten, den Namen auszusprechen, da ich sonst gleich wieder Feuer von allen Seiten bekomme.
Ein Center spielt gegen andere Center und ein Point Guard gegen andere Point Guards. Von daher verstehe ich nicht, was du mit "nur seinen Körper einsetzen" meinst, zumal es Center eher schwerer haben, da sie auf begrenztem Raum agieren und so die Foulbelastung tendenziell höher ist.baxxter schrieb:zumal ein center eigentlich die besseren bedingungen hat, wenn er theoretisch "nur" seinen körper einsetzen muss.
experience_maker schrieb:Warum soll er deshalb nicht ins ASG dürfen? Viele andere Leute werden mit den gleichen Schwächen All-Stars und mittlerweile sogar MVP...
experience_maker schrieb:Ich dachte, wir hätten den Mythos von der körperlichen Überlegenheit hinter uns gebracht. Anscheinend nicht. Und wenn Whatshisname, dem Chris Paul letzte Nacht 25 Punkte einschenkte, MVP werden kann, verdient Ming auch seine ASG-Teilnahme.
Bubba Chucks schrieb:Also ich hab noch nen Nachtrag zu machen, für mich ein Top des Tages Shavlik Randolph, der junge spielt weiterhin hervorragenden Basketball, und hat in 19 Minuten 10 Boards geholt, davon 6 offense und noch 8 Punkte gemacht.
Philly's Finest schrieb:Randolph ist wohl die bisher größte Rookie-Überraschung. Keiner, nicht einmal die Fans der 76ers haben diese Leistung erwarten.
Wie ich bereits gesagt habe. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und dieses Mal hast du richtig gut geraten.Bubba Chucks schrieb:Ja, naja ich muss das nochmal ansprechen, mir wollte ja keiner glauben, aber irgendwer hatte damals im Sixers thread gesagt gebt im ne Chnace, ich halte viel von ihm . So i want Annerkennung!
Madvillain schrieb:Dann mach ich's:
Nash wäre dieser Spieler. Und nein, ich will auch keine Diskussion anfangen, ob jetzt der MVP-Titel verdient war oder nicht, aber dass Nash Schwächen in der Verteidung, wird man ja wohl noch sagen dürfen...
Joker1 schrieb:Es geht darum, dass Yao in den Bereichen in denen Center ihre Stärken haben einfach schlecht ist.Nash ist der beste in seinem Bereich, weil er wie kein Anderer Mitspieler besser macht.Das ist doch das Problem!