Top & Flop des Spieltages


TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Top magloire mit 16 rebounds davon 6 offensiv :thumb:
D. Brown von der Bank mit nur 13 punkten... Das aber bei 100% wurfquote ! Alleine 3/3 dreier!
Das Duo Parker ( 25pts , 12as ) und Duncan( 24pts , 14reb(6 davon offensiv) ) :D
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
MadGunner schrieb:
Gebt doch endlich mal dem Tony Parker ein bisschen Liebe: 25 Punkte, 12 Assists bei guter Quote aus dem Feld.
Genau :thumb: ...wird leicht übersehen, spielt aber bis jetzt eine tolle Saison(20/6) und ist einer der Top-PG der Liga!!!

greets

PS: und was TMac da in der ersten Halbzeit abzog war ja wahnsinn(trotzdem freu ich mich über den Win der Clippers und einem weiteren 20/10/5 game von EB :D ), LBJ braucht denk ich kein Kommentar mehr :gitche:...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Top:
Chris Wilcox von der Bank 11P, 13R, 3B
Shaun Livingston 10A
Jamaal Tinsley 23P, 6R, 7A
Ben Wallace 13P, 13R, 4B
Bron James 41P, 5R, 10A
Donyell Marshall 25P, 13R
Shawn Marion 16P, 17R, 6B
Boris Diaw 11P, 11R, 8A
Eddie House 21P, 7R
ausgeglichene Mannschaftsleistung der Memphis Grizzlies
starke Leistung der Chicago Bulls mit Duhon, Sweetney an der Spitze
Jamaal Magloire 14P, 16R, 2B
Tony Parker 25P, 6R, 12A
Tim Duncan 24P, 14R, 4B

Flop:
Shaquille O'Neal 10P, 6R, 4TO, 4PF
Die Rollenspieler der Rockets (alle außer T-Mac und Yao)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Top: Sweetney,Crawford und Tinsley

Flop: Shaq, und der arme Kirilenko
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
TOp: weiß nicht genau obs schon erwähnt wurde, aber Chicago mit 14-17 3ern, das sind 82,4 %, davon Duhon alleine 6 (von7) und Nocioni mit Career-High 4 (von 5)
a propos career-high: antonio burks (mem) als symbol der ausgeglichenen Mannschaftsleistung mit 12 p. bei 6-9 und 4 Ass. (beides careerhigh)

Flop: Mo Williams hatte nicht seinen besten tag gestern:
3-15 (0-5 3er) für nur 8 P. in 39 Min.
5 TOs bei nur 2 Assists
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
Who schrieb:
in Bezug auf


was die Aussage nicht richtiger macht, absolut hanebüchen :skepsis:

Flop eindeutig der sogenannte Supporting Cast der Rockets, absoluter Tiefpunkt :eek:

ich bin der meinung, dass er bessere center gibt und es yao nich verdient so viele stimmen zu bekommen, gnaz ehrlich hat es eher ein mourning oder ein camby verdient zum jetzigen zeitpunkt viele stimmen zu bekommen


yao ist offensiv sehr gut, keine frage, aber ich find er profitiert da sicherlich auch von tmac, der wohl eher ein double team zieht. defensiv aber is bei yao finde ich wenig. rebounds muss er holen, wenn er mal mind 20 cm größer is als die meisten anderen spieler. im übrigen steht yao auch in der turnovertabelle ganz gut da :p
von daher: sieht man jermaine oneal als reinen center, find ich is er atm der beste, offensiv wie defensiv konstant auf hohem niveau
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Joker1 schrieb:
Die Stats belegen meine Kritik an Yao!(Hab ich schon einmal dargestellt)

Und Bowen ist dann ein schlechter Verteidiger weil er keine Steals holt ?
Fakt ist : Die Rockets sind auch wegen Yao ein hervorragendes Defensivteam, er hat exzellente Werte in allen Matchup-Vergleichs-Statistiken und man muss wirklich Augenkrätze haben um Yao als schlechten Postverteidiger oder "jemanden der in Centerdingen einfach schlecht ist" einzuschätzen .
Und wenn du gerne nach Stats gehst, nimm wenigsten richtige Stats :
-Yao holt z.b. einfach faktisch mehr rebounds als der jeweilige gegenspieler, die Rockets sind auch wegen seiner Ausbox-arbeit eins der besseren reboundteams der Liga, was sicher nicht an den reboundmonstern auf der 4 oder im Backcourt liegt .
-Die Rockets haben in den letzten 2 Saisons (zu dieser habe ich noch keine Stats gesucht) die wenigsten Punkte in der Zone kassiert , was wiederum wohl kaum an Howard oder Mo Taylor oder gar Ryan Bowen lag ...
-Yao erlaubt seinen Gegnern lächerliche 42% Trefferquote bei extrem niedrigen 12 FGA pro 48 mins
-Yao liefert einen mehr als doppelt so hohen PER (ein Wert der quasi alles einbezieht an "Statistiken" ) als die jeweiligen Gegenspieler , der "Gegenwert" von knapp 10 ist irre niedrig .

Und all das unter anderen Vorraussetzungen als fast alle anderen Center, die offensiv genau 2 Aufgaben haben ( Screens setzen und Abfall verwerten ) und das Wort "double team" mit defense und nicht offense in Verbindung bringen ... Viele unterschätzen extrem wie viel einfacher es ist nur defense zu spielen als es ist vorne eine Schlüsselrolle zu spielen und hinten auf hohem Level zu verteidigen (vor allem derart aktiv wie es Yao tut/tun muss , stichwort Pick and Roll/Pick and Pop ) .

Und ansonsten die ganz simple Frage : Schaust du halbwegs regelmäßig Rockets Spiele ?
Sorry, aber "einfach schlecht" ist einfach Blödsinn ...
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
du widersprichst die selber, wenn du sagst, dass die anderen center offensiv keine richtigen aufgaben haben und dann lobst, dass yao kaum fgas zulässt. ich stimme dir insofern zu, als dass yao nicht shclecht ist, aber weiß gott nicht als center ins first oder second allstarteam gehört
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
baxxter schrieb:
du widersprichst die selber, wenn du sagst, dass die anderen center offensiv keine richtigen aufgaben haben und dann lobst, dass yao kaum fgas zulässt.


weshalb ich ihn auch mit Sicherheit nicht mit Power forwards oder guards vergleiche, so weit bin ich gedanklich durchaus schon gekommen .

Miller 16 FGA bei 60%
Camby 13,5 bei 42%
Dampier 13 bei 52%
Mourning 15 bei 44%
Nesterovic 13 bei 48
Ilgauskas 16 bei 49%
Kaman 15 bei 49%
B. Wallace 13 bei 49%
 
Oben