Top & Flop des Spieltages


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Was ist es denn diesmal? Will David Stern Danny Granger zum neuen D-Wade machen? Oder vielleicht Jamaal Tinsley? Oder ist einfach nur die ganze böse Welt gegen die armen Mavs? :crazy:

wo steht denn da was von verschwörung oder stern ? :confused:
Aber immer schön die Keule raushauen :thumb: :rolleyes:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Oder hab ich das etwa falsch verstanden?
ja, oder überrascht dich das?

Was ist es denn diesmal? Will David Stern Danny Granger zum neuen D-Wade machen? Oder vielleicht Jamaal Tinsley? Oder ist einfach nur die ganze böse Welt gegen die armen Mavs? :crazy:
wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du gemerkt, dass beide teams krass verpfiffen wurden und das auch von allen hier so gesagt wurde.

aber hauptsache immer schön kloppe hauen, gell?

das spiel selbst hast du wahrscheinlich nicht mal gesehen. falls doch, und dir ist nichts merkwürdiges (auf beiden seiten des feldes) aufgefallen, dann hast du dir wohl den falschen sport ausgesucht.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hahaha, jetzt hab ich doch noch ne verschwörungstheorie: einer der drei refs von gestern abend war bennett salvatore... :D :crazy: :jubel:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Top:
Dwight Howard
Tim Duncan
K-Mart mit gutem Comeback
Denver

Flop:
Rashad McCants
Houston in den letzen Spielen
Willie Green beim Spiel gegen die Pistons mi ca. 6 Airballs, ich habe gehört, dass das bei ihm fast immer so sei:crazy:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Ganz einfach: Obwohl Tinsley schon sechs Fouls hatte, durfte er weiterspielen. Normalerweise hätte er des Spiels verwiesen werden müssen.

naja, bisschen komplitzierter wars schon. :D
tinsley und dunleavy hatten rund 2min vor schluss beide fünf fouls. beim drive zum korb wird harris gefoult, und die refs geben das foul ganz eindeutig an tinsley (auch an handzeichen erkennbar). dann, die mavs hatten den ball längst zum einwurf und es sollte weitergehen, plötzlich aufregung: das war tinsleys sechstes foul, aber er war noch aufm feld. die pacers beschweren sich, und plötzlich haben die refs ihren pfiff relativiert und das foul an dunleavy gegeben, der dann mit sechs fouls vom feld ist. selbst die reporter von FSN indiana haben aber gesagt, dass war ganz eindeutig tinsleys sechstes foul und es wurde auch als solches gepfiffen...
im nächsten angriff hat tinsley dann mehr oder weniger mit seinen zwei punkten den sack zu gemacht.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Top: Die Heat inklusive O´Neal und den für mich besten Flügelspieler der NBA Wade:thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Brons Schuss am Ende..heck.
und überhaupt...er spielt einfach wahnwitzig gut. Und er ist clutch (MVP). Wenn die Cavs nur nicht so mies wären...
 
Oben