H
Homer
Guest
Flop:
Chicago
New York
und zwar alle
Chicago
New York
und zwar alle
Ich wollte nur mal anmerken, dass LeBron derzeit wie, als wäre er nicht von dieser Welt spielt. Unglaublich. Seine verbesserungswürdige Defense hin, her - seine Statline ist derzeit unmenschlich und absolut MVP-würdig.
FLOP:
Kenyon Martin hat sich wieder am knie verletzt...hoffentlich nichts schlimmes
Seit wann wird er denn L-Train genannt? Das ist und bleibt doch für immer Lionel SimmonsDer L-Train legt in den letzten fünf Spielen 39/10/9,4 bei 53,4% aus dem Feld auf. Damit ist er der erste, der diese Zahlen über fünf spiele bringt, seit Oscar Robertson dies 1960 tat.
Da bekommst du meine völlige Zustimmung! Dabei möchte ich auch Fuzzy Badfield aus dem Suns-Thread widersprechen, der Nash auf MVP-Kurs sieht. Ich sehe zur Zeit drei MVP-Kandidaten, und die heißen James, Garnett und Howard. Nash ist in meinen Augen deutlich dahinter... Was James in seinen jungen Jahren abliefert ist "out of this world", das müssen alle Jordan-, Magic- und Bird-Jünger anerkennen. Mit der entsprechenden Bilanz wäre die Frage nach dem MVP überflüssig, aber so ist wenigstens eine gewisse Spannung vorhanden. Ich freue mich auf den weiteren Verlauf der Saison!
So nennt ihn einer der Kommentatoren bei FSN Ohio, habe ich einfach frech kopiert. Ich finde den Namen passend :cool4:Seit wann wird er denn L-Train genannt? Das ist und bleibt doch für immer Lionel Simmons