Top & Flop des Spieltages


Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Kann mir einer erzählen was erwill, aber der Dunk von LeBron bei 10meter Umkreis ohne Gegner gehört definitiv nich auf 2, VOR den beiden aktionen von Wade auf 3 und 4... :wall:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kann mir einer erzählen was erwill, aber der Dunk von LeBron bei 10meter Umkreis ohne Gegner gehört definitiv nich auf 2, VOR den beiden aktionen von Wade auf 3 und 4... :wall:

Hast du auch noch was anderes drauf? :rolleyes:

Den kann man da durchaus stehen lassen, es gibt nicht jeden Tag einen beidhändigen Dunk bei dem der Ball erstmal den Rücken berührt bevor er in die Reuse gehämmert wird. :thumb:
Außerdem zählte die erste von Wades Aktionen nicht mal, warum sollte die besser sein?
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Top: Joshs Block, Dhow

Flop: Golden States "Wir machen den Weg frei"-Defense (zumindest in den Highlights
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Hast du auch noch was anderes drauf? :rolleyes:

So einiges...
Aber weil man dich mit diesem thema so leicht provozieren kann, werd ichs weiterhin tun...;)

@love: Sicher gibt wichtigere Dinge über die NBA zu diskutieren als die Top10, klar, aber wenn ich sehe, wie man sich teilweise hier seitenlang über die fieldgoalquote eines K.Durant nach den ersten 12 Spielen streitet und ob man ihm die ROY Trophy nach 1/7 der saison schon absprechen sollte oder nich, denn bin froh über etwas lebhafteres als trockene zahlen schreiben zu könne...

Desweiteren bin ich als einer der wenigen hier nicht der NBA Junkie der sich die nächte mit kaputten livestreams um die ohren haut, sondern ich bezih meine Infos leider ausschliesslich aus Boxscores, Recaps und den Top10 von NBATV...
Deshalb werd ich ausch weiterhin über die Top10 schreiben und diverse Rankings anzweifeln...;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So einiges...
Aber weil man dich mit diesem thema so leicht provozieren kann, werd ichs weiterhin tun...;)

Leicht nicht, aber es wurde nun schon 10000 mal in diesem Thread gesagt, dass manche Spieler (LeBron, Wade) in den Daily Top 10 eben bevorzugt werden. Und jetzt? Das interessiert keinen mehr und nervt nur noch, du brauchst es wirklich nicht jeden Tag zu erwähnen.

@love: Sicher gibt wichtigere Dinge über die NBA zu diskutieren als die Top10, klar, aber wenn ich sehe, wie man sich teilweise hier seitenlang über die fieldgoalquote eines K.Durant nach den ersten 12 Spielen streitet und ob man ihm die ROY Trophy nach 1/7 der saison schon absprechen sollte oder nich, denn bin froh über etwas lebhafteres als trockene zahlen schreiben zu könne...

Eine Diskussion über Kevin Durant ist in einem Diskussionsforum wesentlich besser aufgehoben, als simples Meckern (und mehr ist das nicht, sag bloß du wolltest eine Disussion anfangen?) über irgendwelche Top 10s.

Desweiteren bin ich als einer der wenigen hier nicht der NBA Junkie der sich die nächte mit kaputten livestreams um die ohren haut, sondern ich bezih meine Infos leider ausschliesslich aus Boxscores, Recaps und den Top10 von NBATV...
Deshalb werd ich ausch weiterhin über die Top10 schreiben und diverse Rankings anzweifeln...;)

NBA-Junkie? :skepsis:

Und wenn du "diverse Rankings" aufgrund von Boxscores, Recaps und Top 10s anzweifeln willst, musst du dich nicht wundern, wenn du in Zukunft von manchen nicht (mehr) ernst genommen wirst. ;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
TOP:

- Spurs nur 3 TO´s... was war nochmal der rekord? Wenn ich mich richtig erinnere wurde der doch letztes jahr von den bucks neu aufgestellt?!

- Dallas' comeback... der wievielte dieses jahr?! :)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Socialkrates, ich warte immer noch auf eine Antwort...

Socialkrates schrieb:
Mach dich bitte nicht lächerlich. Einerseits sagst du, ich solle besser recherchieren, andererseits errechnest du eine 44%-Quote, die mit meiner 39%-Quote irgendwie nicht übereinstimmt.

Was ist los? Schlecht gefrühstückt? Wann habe ich denn bitte gesagt du sollst besser recherchieren. Und kannst du mir bitte sagen wie du auf 39% kommst? Bei mir sind es 84(FG)/189(FGA).


Socialkrates schrieb:
Es war durchaus LeBron James, der die besseren Mitspieler hatte. Zwar war Cleveland nicht unbedingt ein erfolgreiches Team, er hatte aber mit Ilgauskas, Mihm, Ricky Davis, Boozer und Darius Miles Spieler, die scoren konnten, ihm helfen konnten und den Druck von ihm nahmen bzw. ihn entlasteten. Wo hat das Durant? Er kommt in eine instabile Franchise, wo er Wurf nach Wurf nimmt (teilweise gezwungenermaßen), sofort die erste Option sein muss, und in einer nicht eingespielten Misch-Masch-Truppe spielt, bei dem keiner den Druck von ihm nehmen kann oder eine Art Führungsperson sein kann.


Den ersten Satz verstehe ich irgendwie nicht. Und mit öfter/länger meinte ich, dass LeBron den Aufbau übernimmt. Durant hingegen kriegt den Ball und soll punkten. Und jemand der den Aufbau führt hat zwangsläufig länger den Ball in der Hand. Du "schreibst" an mir vorbei.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Und wenn du "diverse Rankings" aufgrund von Boxscores, Recaps und Top 10s anzweifeln willst, musst du dich nicht wundern, wenn du in Zukunft von manchen nicht (mehr) ernst genommen wirst. ;)

Mal abgesehen davon das du nich ganz verstanden hast was ich mit " anzweifeln" genau gemeint hab, was aber jetzt auch völlig sekundär iss, sei dir gesagt, dass es mir ziemlich schnuppe iss wie beliebt ich hier bin und wie " ernst" ich genommen werden...
Wenn man hier 2 oder 3mal rausgeflogen ist, fast ausschliesslich in banalen Threads wie diesem hier schreibt, legt man nicht großeren Wert auf "Beliebtheit" wenn man jeden 2.Tag mal was kurzes zu Top&Flops schreibt...

Sobald LeBron meiner meinung anch wieder zuweit oben iss in den legendären Top10... werd ichs hier schreiben.! Wenn du damit ein grösseres Problem hast schreib mir mal ne pm..
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Top:

- Ginobili, spielt derzeit wohl am Limit und ist imho bester Europäer u. auch bester Spurs Player
- Howard, trotz der Niederlage gegen die Spurs mal wieder ne klasse Leistung. Ein Dunk nach dem anderen, glaub das war neuer Rekord für ihn.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.430
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Socialkrates, ich warte immer noch auf eine Antwort...

Ich heiße zwar nicht Socialkrates (das ist aber immerhin mein Schwiegersohn), aber möchte auf den Link von "Homer" (nicht verwandt, nicht verschwägert, nicht versprochen) verweisen, in dem Durant mit den Vorjahres-Stats von Adam Morrison verglichen wird.

Genau das Beispiel hatte ich vorher auch angeschnitten. Da muss man nicht in Sphären hoch zu Lebron oder Carmelo hochklettern, wenn es sich mglw. beim vermeintlcihen diesjährigen Roy nur um einen eindimensionalen Shooter handelt, der zudem ein gravierendes Problem bei der Wurfauswahl hat.

Ich hab' zwar nicht alle Spiele von Durant bisher gesehen, aber ca. zwei komplett und ein paar Ausschnitte dazu.

Und habe wenig dabei sehen können, was ihn zum diesjährigen RoY machen könnte, außer den Ppg, die aber relativiert werden durch eine besçhissene Wurfauswahl, die die Sonics um mehr Siege gebracht hat, als der eine glückliche Winner.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich heiße zwar nicht Socialkrates (das ist aber immerhin mein Schwiegersohn), aber möchte auf den Link von "Homer" (nicht verwandt, nicht verschwägert, nicht versprochen) verweisen, in dem Durant mit den Vorjahres-Stats von Adam Morrison verglichen wird.

Genau das Beispiel hatte ich vorher auch angeschnitten. Da muss man nicht in Sphären hoch zu Lebron oder Carmelo hochklettern, wenn es sich mglw. beim vermeintlcihen diesjährigen Roy nur um einen eindimensionalen Shooter handelt, der zudem ein gravierendes Problem bei der Wurfauswahl hat.

Ich hab' zwar nicht alle Spiele von Durant bisher gesehen, aber ca. zwei komplett und ein paar Ausschnitte dazu.

Und habe wenig dabei sehen können, was ihn zum diesjährigen RoY machen könnte, außer den Ppg, die aber relativiert werden durch eine besçhissene Wurfauswahl, die die Sonics um mehr Siege gebracht hat, als der eine glückliche Winner.

Es geht mir weniger um den Vergleich zwischen LeBron und Durant als um die Wurfquote die Socialkrates genannt hat. Ich frage mich wie er darauf kommt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.430
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich möchte meinen Schwiegersohn dahingehend entschuldigen, dass er da aufgrund seiner Jugend womöglich was durcheinander gebracht hat.

Ein Vergleich Durant - James ist grundsätzlich nicht angebracht.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Grad erstes Viertel suns vs Kings gesehen....
Fazit: Selbst beim Allstargame wird besser verteidigt...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich möchte meinen Schwiegersohn dahingehend entschuldigen, dass er da aufgrund seiner Jugend womöglich was durcheinander gebracht hat.

Ein Vergleich Durant - James ist grundsätzlich nicht angebracht.

Was denn? Und wieso kann er selber nicht antworten.

PS: Ich nehme die Entschuldigung an. Liegt wohl am Alter.
 
Oben