Top & Flop des Spieltages


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich wollte nur mal anmerken, dass LeBron derzeit wie, als wäre er nicht von dieser Welt spielt. Unglaublich. Seine verbesserungswürdige Defense hin, her - seine Statline ist derzeit unmenschlich und absolut MVP-würdig.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich wollte nur mal anmerken, dass LeBron derzeit wie, als wäre er nicht von dieser Welt spielt. Unglaublich. Seine verbesserungswürdige Defense hin, her - seine Statline ist derzeit unmenschlich und absolut MVP-würdig.

Da bekommst du meine völlige Zustimmung! Dabei möchte ich auch Fuzzy Badfield aus dem Suns-Thread widersprechen, der Nash auf MVP-Kurs sieht. Ich sehe zur Zeit drei MVP-Kandidaten, und die heißen James, Garnett und Howard. Nash ist in meinen Augen deutlich dahinter... Was James in seinen jungen Jahren abliefert ist "out of this world", das müssen alle Jordan-, Magic- und Bird-Jünger anerkennen. Mit der entsprechenden Bilanz wäre die Frage nach dem MVP überflüssig, aber so ist wenigstens eine gewisse Spannung vorhanden. Ich freue mich auf den weiteren Verlauf der Saison!
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
alle mann in deckung, lebron james läuft amok! panik: beeindruckend!

ausserdem top: jc navarro kommt langsam in der liga an!
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
FLOP:
Kenyon Martin hat sich wieder am knie verletzt...hoffentlich nichts schlimmes
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Der L-Train legt in den letzten fünf Spielen 39/10/9,4 bei 53,4% aus dem Feld auf. Damit ist er der erste, der diese Zahlen über fünf spiele bringt, seit Oscar Robertson dies 1960 tat.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Da bekommst du meine völlige Zustimmung! Dabei möchte ich auch Fuzzy Badfield aus dem Suns-Thread widersprechen, der Nash auf MVP-Kurs sieht. Ich sehe zur Zeit drei MVP-Kandidaten, und die heißen James, Garnett und Howard. Nash ist in meinen Augen deutlich dahinter... Was James in seinen jungen Jahren abliefert ist "out of this world", das müssen alle Jordan-, Magic- und Bird-Jünger anerkennen. Mit der entsprechenden Bilanz wäre die Frage nach dem MVP überflüssig, aber so ist wenigstens eine gewisse Spannung vorhanden. Ich freue mich auf den weiteren Verlauf der Saison!

Stimme dir da zu, aber es können doch auch mehr als nur 3 Spieler auf MVP-Kurs sein. Die Suns haben den besten Start ihrer Geschichte eingestellt und Stevie legt bessere Stats als in seinen MVP-Saisons auf - in weniger Spielzeit. Also zu den Kandidaten sollte man ihn schon zählen dürfen, auch wenn er gerade etwas unter dem Radar fliegt.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Antawn Jamison wurde hier ganz vergessen wie ich sehe:skepsis:

41 Punkte, 11 Rebounds und 82%ige Trefferquote:ricardo: (18 aus 22:crazy: )

in nur 35 min. Vielleicht das Spiel seines Lebens bezüglich der Stats.

Dazu Navarro, 28 P., 71%ige Trefferquote, darunter 5 von 8 Dreiern getroffen

Al Jefferson nicht zu vergessen mit 23/16 und starker Quote.
 

hall

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Thüringen
Man muss auch mal Calderon erwähnen hier ist schon unglaublich mit welcher Ballsicherheit er spielt die letzten Spiele, die letzten drei Spiele wohl nicht ein turnover und eine Assist/Turnover-Rate von über 5 und das als Passfirst-Pointgaurd! :thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TOP:
Lebron wieder TD mit 30/11/10/4/1
Daniels 25 Punkte in 24 Minuten
Tinsley 24/9/10/8

FLOP:
Tinsley 24/9/10/8 :D
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
So sehr ich auch Antipathie fuer Dwyane Wade empfinde, der Typ macht echt die unglaublichsten Dinger rein, das gibts teilweise gar nicht.
Am Anfang dacht ich Zufall, aber der bringt sowas regelmaessig.

Flop:
-Charlotte.LOL
-Warum ist Dirks Dunk eig nicht in den Top Ten?Besser als KGs allemal.
aber wer interessiert sich schon fuer die Top 10.(-;
 
Oben