Top & Flop des Spieltages


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Top: Abgesehen davon, dass die Hornets die Spurs besiegen, sind die beiden Top10-Plays von Hornissen top. Beides irgendwie bezeichnend für den jeweiligen Spielertyp ... für Bowen der Putback-Dunk mit Energie und Pargo der verrückte Glückswurf zum Ende des dritten Viertels. :D
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Top: HORNETS!!! :D

Herrlich was die diese Saison abliefern :)

Flop: Felton nicht gespielt (schieße für mein Sporting Team ;))
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Al Jeffersson mit Monstergame 40 - 16 ( 8 offens.)

dazu dominiert A. Biedrins die Bretter --- career high 26 :eek:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Top:

- Andris Biedrins, 26 Bretter sind hammerhart.

- Stephen Jackson mit 16 Punkten im letzten Viertel.

- Nate Robinson, in den letzten wochen mit Randolph bester Knick.

- Die Magic und Kings gewinnnen und 2 super Spieler mit den Gamewinnern.

- Wolves werden immer besser.

- Al Jefferson 40/19

- Dirk und die Mavericks auf den Weg zurück an die Spitze in der NBA.


Flop:

- Das Bulls Trio Nocioni, Smith und Noah. 8-36 ist wirklich verdammt schlecht.

- Kevin Durant 5-20.

- Die Nets sind die Enttäuschung der Saison.

-
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Craw.....Kein richtiger Basketballer in meinen Augen,

:skepsis: najaaaaa....aber das iss ja mal nen Statement von dir !!
Da könnt ich dir 147 andere NBA Spiler aufzählen die noch weniger " richtiger Basketballer" sind als Craw...:D


Iss die Frage was du mit " richtig" meinst.! Ohne Erklärung iss deine Aussage ziemlich merkwürdig
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Paul: 23 - 9 - 17 - 2 - 1 (um mal die komplette statsline zu zeigen...) :thumb:

G.Wallace: 23 - 6 - 8 - 3 steals bei 8-11 aus dem Feld :thumb:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
TOP:
Chris Paul :love2:

Schaut euch mal die Zusammenschnitte seiner besten Szenen an. Einfach nur Wahnsinn. So langsam zweifle ich, ob ein Nash noch besser ist als Paul. Und dabei muss man bedenken, dass er diese Leistung in so jungen Jahren [22] bringt, einfach unglaublich. :thumb:
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
top: dallas mavericks, nowe mit starken spielen in letzter zeit

Stark iss für mich was anderes..! Dirk spielt mom genau das was er kann und was er auch letzte saison aufgelgt hat..! Dallas gewinnt und alles ist gut.!

Aber unter starken Auftritten auf Dirk bezogen versteh ich noch was anderes. Mal nen 40er raushauen, oder mal mehr als 2 offensive reb. in einem Spiel oder über 3 spiele mal ne .400 + von der 3er Linie...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Stark iss für mich was anderes..! Dirk spielt mom genau das was er kann und was er auch letzte saison aufgelgt hat..! Dallas gewinnt und alles ist gut.!

Aber unter starken Auftritten auf Dirk bezogen versteh ich noch was anderes. Mal nen 40er raushauen, oder mal mehr als 2 offensive reb. in einem Spiel oder über 3 spiele mal ne .400 + von der 3er Linie...

Sagt der, der sich keine Spiele anschaut, und jeden Tag aus den Boxscores seine persönliche Tops und FLops heraussucht.;) Dirks Statistiken in den letzten 5 Spielen: 24 Punkte, über 10 Board, über 50% ausm Feld und 97% Freiwurfquote. Das ist nicht stark?
 
Oben