Flop:
trefferquote bei fast allen
Flop:
Platz 5 in den Top5.
Wieviele Schritte darf Lebron machen? Hat der ne Sonderregel? :wall:
Nein er darf genuaso Schritt machen wie der Rest der Liga.
Flop
Das Spiel gestern! Selten so eine einfallslose Offense von 2 Teams gesehen. Das war teilweise einfach nur kotzhässlich anzuschauen
Flop:
Platz 5 in den Top5.
Wieviele Schritte darf Lebron machen? Hat der ne Sonderregel? :wall:
3 Schritte, wenn du mal richtig zählst...welcher NBa Spieler bekommt das als Schrittfehler abgepfiffen?
Find's sehr lustig, wie sich über Schrittfehler beschwert wird...James macht auch nichts anderes, als jeder andere NBA Spieler. Nur das es bei ihm (sowie auch bei Wade) einfach häufiger auffällt, bedingt durch vermehrte Top10 Erscheinungen.
also ich finds auch nicht spassig wie die nba in puncto schritte vorgeht.Achso, wenns alle machen, ist es ja nich so schlimm...
Was is denn das für ne Aussage? Nur weil es niemand abgepfiffen bekommt, ist es kein Schrittfehler :confused:
Und das James und Wade dafür bekannt sind, hat wohl auch seinen Grund.
Achso, wenns alle machen, ist es ja nich so schlimm...
Was is denn das für ne Aussage? Nur weil es niemand abgepfiffen bekommt, ist es kein Schrittfehler :confused:
Und das James und Wade dafür bekannt sind, hat wohl auch seinen Grund.
3 Schritte, wenn du mal richtig zählst...welcher NBa Spieler bekommt das als Schrittfehler abgepfiffen?
Find's sehr lustig, wie sich über Schrittfehler beschwert wird...James macht auch nichts anderes, als jeder andere NBA Spieler. Nur das es bei ihm (sowie auch bei Wade) einfach häufiger auffällt, bedingt durch vermehrte Top10 Erscheinungen.
Wie Bustaboxi schon geschrieben hat, regeltechnisch gesehen ist es ein Schrittfehler, aber die NBA lässt diese SChrittfehler (zu gunsten des spektakulären Spiels) halt durchgehen. Also darf es jeder und man muss sich nicht über James oder Wade aufregen, weil es halt jeder tut. Und wieso es bei den beiden so auffällt, hab ich ja schon geschrieben. Aber naja, man muss wohl bei jedem guten SPieler irgendne Macke finden (wobei James und Wade da wohl markantere haben)
Das es kein Schrittfehler ist, hab ich btw nie geschrieben