HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
Flop: Dass jetzt doch die vier Teams weiter sind, die man erwartet hat - finde ich schade.
Glückwunsch an die Pistons als erstem Finalisten 2008
Heimspiele gg die Celtics in den diesjährigen Playoffs sind ja reine Formsache
In diesen Spieln sollte man versuchen der 2.Fünf mehr Spielzeit zu geben und die Stars für die Finals zu schonen
FLOP der Playoffs:
Viele Blowouts, kaum enge games, erst eine OT bisher glaub ich...
die Partien vom Ergebnis einfach zu langweilig sind
FLOP der Playoffs:
Viele Blowouts, kaum enge games, erst eine OT bisher glaub ich...
Irgendwie guck ich mir auch kaum spiele am nächsten tag an weil die Partien vom Ergebnis einfach zu langweilig sind
Es gab so einige spannende Spiele. Nur anhand eines Ergebnisses kann man dies nicht beurteilen. Jordan, du solltest unbedingt Spiele schauen.
Gut es gab einige spannende Spiele, mir fallen jetzt spontan SanAntonio - Pheonix Spiel 1 und vielleicht noch Detroit - Orlando sowie Cleveland - Boston Spiel 7 ein, aber ansonsten waren die Spiele nie wirklich spannend (hab sicher auch einige vergessen aufzuzählen). Und richtig spannend, also ein Spiel von dem man in 5Jahren noch sprechen könnte, seh ich höchstens das Spurs - Suns Spiel an.
Selbst die sehr unterhaltsame Serie Utah Jazz gegen die Lakers war eigentlich kaum spannend mit richtigen GameWinner oder entscheidenden Szenen am Ende. Das fehlt mir immer so ein bisschen dieses Jahr. Recht intensiv und unterhaltsam teilweiße bis 3-4min vor Schluß aber dann zieht jemand weg und das Spiel ist zwar noch mit 4-7Punkten immer eng aber nie wirklich fesselnd. Nur meine persönliche Meinung.