Top & Flop des Spieltages


Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
gute 2 klassen? my ass!

es gibt so eine coole tool seite, wo man die stats in direkten duellen anschauen kann. hab leider den bookmark nicht mehr, aber ich meine mich noch sehr gut erinnern zu können, wie dieser ende letzter saison herangezogen wurde und man schön gesehen hat, wie cp in den direkten duellen gegen rondo gechoked hat.

trotzdem muss ich euch recht geben, froh zu sein, nicht eine stojakovic im kader zu haben. da sind mir pierce und allen als schützen von außen schon lieber :laugh2:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
gute 2 klassen? my ass!

es gibt so eine coole tool seite, wo man die stats in direkten duellen anschauen kann. hab leider den bookmark nicht mehr, aber ich meine mich noch sehr gut erinnern zu können, wie dieser ende letzter saison herangezogen wurde und man schön gesehen hat, wie cp in den direkten duellen gegen rondo gechoked hat.

trotzdem muss ich euch recht geben, froh zu sein, nicht eine stojakovic im kader zu haben. da sind mir pierce und allen als schützen von außen schon lieber :laugh2:

Und wie ist es sonst so, im zweiten Jahr Celtics-Fan zu sein?

Paul brachte gegen Rondo letztes Jahr übrigens 20,5 PpG, 8,5 ApG, 2,5 SpG bei nur 1,5 TpG und 50% aus dem Feld (sowie 57% von der Dreierlinie). Was'n Loser. Beide Teams gewannen übrigens ihr Heimspiel. Beim Sieg der Hornets hat er am Ende übernommen. Klickst du hier.
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
haha, ich bin seit den goldenen 3er festival zeiten unter o'brien und toine ein anhänger der kelten.

fan bin ich von werder, von den celtics kann ich das nicht behaupten, da fehlt mir durch die lange entfernung und andere sportkultur doch ein bisschen die leidenschaft.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.362
Punkte
63
Man sollte Äpfel nicht mit Apfelmus vergleichen.

Wirkliche Konkurenz für CP3? Ok, Spanish Cocolate!
Heute nacht wieder 7 Dimes in nichtmal 14 Minuten. Den juten Paul löst er demnächst wieder ab an der Spitze der A/48! :kgz:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Derrrrrrrron!!!!1111einself








Was für ein Abstieg von Paul, jetzt ist nicht schon Deron besser sondern auch Rondo :D
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
haha, ich bin seit den goldenen 3er festival zeiten unter o'brien und toine ein anhänger der kelten.

fan bin ich von werder, von den celtics kann ich das nicht behaupten, da fehlt mir durch die lange entfernung und andere sportkultur doch ein bisschen die leidenschaft.

Kein Fan, aber Rondo trotzdem besser sehen als Paul. Entweder hast du was geraucht oder beim Fussball sind auch Kurany und Rooney für dich auf der gleichen Höhe
 

LO7

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Bayern, in der Nähe von Aschaffenburg
Kein Fan, aber Rondo trotzdem besser sehen als Paul. Entweder hast du was geraucht oder beim Fussball sind auch Kurany und Rooney für dich auf der gleichen Höhe

:laugh2:

Ich bin Lakers Fan also kein Fan von Paul und ich muss einach sagen dass das lächerlich ist ihn mit Rondo zu vergleichen. 1 TD und schon bester PG der Liga?
Selbst von einem Boston Sympatisant hätte ich mehr Objektibvität erwartet.

Edit: Letzter Satz soll keine Beleidigung für Boston Fans darstellen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.706
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich finds nichtmal schlimm das er behauptet das Rondo besser als Paul sei.
Ich finds nur schlimm das manche immer noch nicht die einfachsten Regeln des Internetforums gelernt haben und ihm mit ernst gemeinten Antworten Futter zuwerfen. :laugh2:
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Ich habe nie behauptet, dass Rondo generell und im Gesamtpaket besser sei als Chris Paul.
Einzig in den direkten Duellen ist mir als Boston Anhänger deutlich wohler, Rondo auf unserer Seite zu haben als umgekehrt.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Paul ist nicht nur der beste PG, er gehört neben Kobe und LeBron zu den 3 besten Spielern der NBA. Keiner kann Paul das Wasser reichen. Nicht einmal Deron Williams. Und selbst bis zum D. Williams ist es für Rondo noch ein Stückchen Arbeit.

Mit deiner Einschätzung über Paul/Rondo gehe ich konform. Allmählich sollte jedoch der Letzte erkannt haben, dass Wade auf einem Level mit den Big Three der Liga (LeBron, Kobe, CP3) steht. Man kann von einem Spieler nicht viel mehr verlangen als das, was er er z.Zt. leistet. Er dominiert auf beiden Seiten des Courts; ist in meinen Augen einer der Favoriten für den Defensive-Player-Award. Man schaue sich nur seine Werte in den Kategorien Steals und Blocks an. Leider bekommt er dafür nicht die Anerkennung, die ihm gebührt. Als Heat-Fan fällt mir das natürlich in besonderem Maße auf.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich habe nie behauptet, dass Rondo generell und im Gesamtpaket besser sei als Chris Paul.
Einzig in den direkten Duellen ist mir als Boston Anhänger deutlich wohler, Rondo auf unserer Seite zu haben als umgekehrt.

Du widersprichst den Usern hier, die sagen das Paul besser als Rondo ist. Dann kommst du mit Sachen wie dem Sieger-Gen und vergleichst die Hornets und Celtics als Team und willst daraus ableiten, dass Rondo besser ist.
So ist es bis jezt rübergekommen.:wavey:
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ich habe nie behauptet, dass Rondo generell und im Gesamtpaket besser sei als Chris Paul.
Einzig in den direkten Duellen ist mir als Boston Anhänger deutlich wohler, Rondo auf unserer Seite zu haben als umgekehrt.

du hast rondo lieber in deinem team, weil er mit den anderen 3 zukünftigen hall of famern bewiesen hat, dass er einen soliden point guard in der offense gibt. In der defense ist rondo natürlich einer der besten auf seiner position, aber nicht so weit vor paul

und paul willst du nicht, weil er mit spielermaterial, dass nichtmal annähernd so gut ist, wie dass von den celtics und somit auch (noch) keinen titel gewonnen hat.

und nebenbei hat mcspeech noch aufgezeigt, wie gut paul gegen rondo war.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Mit deiner Einschätzung über Paul/Rondo gehe ich konform. Allmählich sollte jedoch der Letzte erkannt haben, dass Wade auf einem Level mit den Big Three der Liga (LeBron, Kobe, CP3) steht. Man kann von einem Spieler nicht viel mehr verlangen als das, was er er z.Zt. leistet. Er dominiert auf beiden Seiten des Courts; ist in meinen Augen einer der Favoriten für den Defensive-Player-Award. Man schaue sich nur seine Werte in den Kategorien Steals und Blocks an. Leider bekommt er dafür nicht die Anerkennung, die ihm gebührt. Als Heat-Fan fällt mir das natürlich in besonderem Maße auf.

Ach komm. Ich glaube jeder der Wade diese Season spielen gesehen hat, weiß dass er einer der Besten ist und niemand ihn unterschätzt. Im MVP-Gespräch ist nur deshalb nicht so präsent, weil die Heat einen zu schlechten Record haben. bei lebron und kobe wars schon oft so, dass sie unglaubliche Statlines hatten und trotzdem nicht MVP wurden, wie du wahrscheinlich weißt. Es ist kein Geheimnis das ein fitter Wade Spiele im Alleingang entscheiden kann und jetzt erklär mir wo die Anerkennung fehlt. Niemand hat behauptet das er keine Chancen auf den DPOY hat.
TOP:
Chalmers im 4. Viertel
Cavs als Team
Haslems ORebs
Rondo
James trifft endlich Freiwürfe ;)
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ach komm. Ich glaube jeder der Wade diese Season spielen gesehen hat, weiß dass er einer der Besten ist und niemand ihn unterschätzt. Im MVP-Gespräch ist nur deshalb nicht so präsent, weil die Heat einen zu schlechten Record haben. bei lebron und kobe wars schon oft so, dass sie unglaubliche Statlines hatten und trotzdem nicht MVP wurden, wie du wahrscheinlich weißt. Es ist kein Geheimnis das ein fitter Wade Spiele im Alleingang entscheiden kann und jetzt erklär mir wo die Anerkennung fehlt. Niemand hat behauptet das er keine Chancen auf den DPOY hat.

Bezog sich nicht auf die MVP-Diskussion oder die allgemeine Wertschätzung für ihn, die zweifelesohne hoch ist, sondern die konkrete Aussage, Kobe, LeBron und CP3 seien die Top-Player der Liga. Das liest man immer wieder. Wer Wade diese Saison hat spielen gesehen, dem gehen die Argumente aus, warum er in diese Reihe nicht gehören sollte. Er hat noch mal 'ne Schippe draufgepackt, schießt und verteidigt besser als 2006. James wird gerne als Aushängeschild der NBA bezeichnet, doch genau genommen gibt es nichts, was ihn von Wade abhebt. Was der eine mehr an Größe/Masse besitzt, hat der andere mMn mehr an Killerinstinkt. In einem entscheidenden 7. Spiel einer Playoffserie hätte ich lieber einen fitten Wade in meinen Reihen. Der würde kämpfen, bis er tot umfällt. Bei James fehlt mir dieses Aufopfern manchmal noch. Aber gut, ich wollte eigentl. keine James-Wade-Diskussion vom Zaun brechen. Rondo vs. Paul hatten wir ja schon. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
In einem entscheidenden 7. Spiel einer Playoffserie hätte ich lieber einen fitten Wade in meinen Reihen. Der würde kämpfen, bis er tot umfällt. Bei James fehlt mir dieses Aufopfern manchmal noch.:p

Ich gehe ja mal ganz schwer davon aus das LeBron clever genug ist und es nicht auf ein 7. Spiel angekommen lassen würde! Und wenns dann so ist hat er jawohl letzte Saison gezeigt wie wild er scoren kann, nur leider konnte Pierce da auch! Aber das Spiel haben die Cavs sicher nicht durch nen fehlenden Killerinstinkt von LBJ verloren!!!

Finde die Diskussion schwachsinnig wer denn nun besser ist! Denke du bist aus deiner Heat Fanbrille da auch nicht ganz objektiv...ich kann als Sixers Fan nur sagen das ich IMMER lieber einen LeBron in meinem Team hätte!

Back to Topic:

Dirk und Duncan waren klasse
 
Oben