Redemption
Nachwuchsspieler
Rondo - wie oft habe ich gesagt, dass aus dem Jungen was wird !
Da hast Du ja mal hellseherische Fähigkeiten bewiesen!
Rondo - wie oft habe ich gesagt, dass aus dem Jungen was wird !
Da hast Du ja mal hellseherische Fähigkeiten bewiesen!
Und jetzt?
Chris Paul gilt zwar als der kommende PG.
Chronos schrieb:Werde ich tun, nachdem Du zum ersten Mal auf "Ignore" sein darfst.
Ach Captain, ist doch alles nicht so wild.
Top:
Paul Millsap legt als Starter (sieben von 20 Spielen) in Utah 16,7 Punkte (bei 55%) | 10,7 Rebounds | 2,1 Assists | 1,3 Steals auf. Haben die Jazz bereits einen günstigeren Boozer-Ersatz? Millsap wird Free Agent, aber dürfte wohl nicht die Gehaltsansprüche von Boozer stellen, der höchstwahrscheinlich (Player's Option) auch Free Agent wird. Wäre es für Utah eventuell sogar sinnvoll Boozer bereits vor der Deadline zu traden statt ihn kommenden Sommer womöglich ohne Gegenwert zu verlieren?
ich bin wirklich kein fan von paul, aber ihn mit rondo zu vergleichen ist absolut übertrieben. in hinsicht auf die defense, magst du ja recht haben, aber alleine die spielmacherqualitäten von paul, sind mit der von rondo in keinster weise zu vergleichen. cp ist nicht der kommende pg, wie du sagst, sondern bereits der beste pg der welt. punkt. aus. basta!!
das bringt ihm nur herzlich wenig, wenn er zb in einer playoffserie mit seinem team gegen das rondo-team, in dem fall die celtics, antreten würde. in den direkten vergleichen hatte paul bisher immer schwierigkeiten gegen rondo und ich bin mir sicher, dass er in 8 von 10 fällen den kürzeren ziehen würde. rondo hat für mich einfach mehr sieger gen in sich.
er hat nicht mehr "siegergen" in sich, sondern 3 zukünftige hall of famer im team, auf die sich die verteidigung der gegnerischen teams zu 90% stürzen. paul ist fast alleinunterhalter. rondo würde in gleicher position sicher nicht annähernd die leistung bringen, die man von paul abend um abend erwartet.
rondo hat für mich einfach mehr sieger gen in sich.
Chris Paul gilt zwar als der kommende PG, aber eine solch begnadete Defense wird der Typ nie spielen können und der Wurf von Rondo hinkt im Vergleich zwar noch hinterher, aber sollte eher an das Niveau Pauls heranzuführen sein, als CPs Defense an Rajons.
Ach Captain, ist doch alles nicht so wild.
Top:
Paul Millsap legt als Starter (sieben von 20 Spielen) in Utah 16,7 Punkte (bei 55%) | 10,7 Rebounds | 2,1 Assists | 1,3 Steals auf. Haben die Jazz bereits einen günstigeren Boozer-Ersatz? Millsap wird Free Agent, aber dürfte wohl nicht die Gehaltsansprüche von Boozer stellen, der höchstwahrscheinlich (Player's Option) auch Free Agent wird. Wäre es für Utah eventuell sogar sinnvoll Boozer bereits vor der Deadline zu traden statt ihn kommenden Sommer womöglich ohne Gegenwert zu verlieren?
haha, alle Paul Jünger fühlen sich verletzt. Eine Tüte Mitleid
ihr könnt euch ja nochmal melden, nachdem (ja wenn sie es überhaupt in die Finals schaffen) die Hornets in den Finals gegen die Celtics verloren haben und Paul zusammen mit seinem Team sang und klanglos untergegangen ist.
Defense schlägt Offense!
haha, alle Paul Jünger fühlen sich verletzt. Eine Tüte Mitleid
ihr könnt euch ja nochmal melden, nachdem (ja wenn sie es überhaupt in die Finals schaffen) die Hornets in den Finals gegen die Celtics verloren haben und Paul zusammen mit seinem Team sang und klanglos untergegangen ist.
Defense schlägt Offense!