Top & Flop des Spieltages


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
NBA Top10 mal wieder voller Spasseldunks aber ohne einen Pass von Kidd :laugh2:

Grauenvoll. Alleine der Steal von Dirk mit anschließendem Pass von Kidd, der zu Dirks Layup und damit zur Führung spät im Vierten führte hätte Top5 Potenzial gehabt. Stattdessen der All-Alone Dunk von Rodney Carney (zugegeben echt nett, aber das gleiche hatte man schon bei BronTen und D-Wade nen paar Plätze vorher). Die einzig wirklich geilen Dunks waren die von Gordon :)eek: ) und Chandler.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wann wurde eigentlich das letzte Mal ein richtig gelungenes Teamplay gezeigt?

Leider wird Spektakel bei der NBA immer mit Athletik oder Glück (ehrlich gesagt finde ich gerade Halfcourt-Buzzer Beater ziemlich langweilig, vor allem wenn sie nicht spielentscheidend sind) gleichgesetzt, und wenn mal das Zusammenspiel zwischen Mitspielern klappt, kann man sich sicher sein, dass für die Top10 ein No-Look-Pass oder ein Alleyoop dabei sein muss.

Gerade die Begeisterung für Breakaway-Dunks kann ich nicht nachvollziehen. Jedes Team hat mindestens 2-3 Spieler, die solche Situationen mit einem netten Dunk abschließen, und deswegen ist es wirklich nichts besonderes.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
hab schon längst aufgehört mich über die top ten zu ärgern, macht eh keinen sinn...

wenn amn sich alleine die monats-top ten anschaut, wo dann ein play , was an einem tga auf platz 2 war, am monatsende auf platz 1 ist und solche sachen, dann weiss ma, dass da ohne logik gearbeitet wird
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Das lusigste ist eh immer wenn der Dunko f the night nicht in der Top 10 it, andere Dunks aber schon. Hihi, dasist wirklich dumm.


Aber genug der Top 10, widmen wir uns wieder dem Thema.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Seh ich das richtig, dass die Refs den anschließenden Dunk gegeben haben und die Celts nur einen T-Foul + Freiwurf erhielten? Irgendwie nicht fair, oder?:skepsis:

Jo, scheint aber die Regel zu sein. :eek: :gitche:

Top:

Jameer Nelson für 20 Minuten Spielzeit sehr gute Stats
Dwight Howard
Marcin Gortat
Lewis
Hedo
Lee
AJ
Noah
Magic + 10 Rebounds? :ricardo:

Flop:

Derrick Rose :thumb: :belehr:
Bogans :mad:
Aaron Gray (aber war ja auch eigentlich klar)
Nocioni
zweite Hälfte der Magic sehr durchwachsen
Refs mal wieder merkwürdig
Nocionis ständiges Gefloppe
Nocionis Foul gegen Dwight
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Refs mal wieder merkwürdig
FLOP: Das ständige Gemaule über die Refs...

Geht jetzt nicht gegen Dich persönlich, Du dienst nur als Aufhänger ;) Ich schreibe das mal hier hin, weil ich nicht weiß, ob ein eigener Thread lohnt. Ich empfinde es derzeit als ziemlich extrem, wie oft sich hier im Forum massiv über die Refs beschwert wird. Kaum hat der Superstar des eigenen Teams mal schnelle Fouls oder kassiert zwei T in Folge (wie kann der böse Ref nur?), ist der Ref ein Flop. Oder sind die Refs wirklich so schlecht? Ich sehe selbst nur ein paar Spiele pro Saison und kann die Refs nicht wirklich beurteilen. Mir kommt es halt so vor, als würde die Vereinsbrille da schon eine gewichtige Rolle spielen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Top:
Sieg von OKC :thumb: Die Leisterungssteigerung und Mühen der letzten Wochen werden endlich mal belohnt.
Durant mit 25/10/6
Green 26/8
Wilcox 23/9 + 4 Steals, 3 Blocks
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
FLOP: Das ständige Gemaule über die Refs...

Geht jetzt nicht gegen Dich persönlich, Du dienst nur als Aufhänger ;) Ich schreibe das mal hier hin, weil ich nicht weiß, ob ein eigener Thread lohnt. Ich empfinde es derzeit als ziemlich extrem, wie oft sich hier im Forum massiv über die Refs beschwert wird. Kaum hat der Superstar des eigenen Teams mal schnelle Fouls oder kassiert zwei T in Folge (wie kann der böse Ref nur?), ist der Ref ein Flop. Oder sind die Refs wirklich so schlecht? Ich sehe selbst nur ein paar Spiele pro Saison und kann die Refs nicht wirklich beurteilen. Mir kommt es halt so vor, als würde die Vereinsbrille da schon eine gewichtige Rolle spielen.

Bei Objektivität muss ein BB Fan auch mal zugestehen, das der eine oder andere Spieler zu viele Calls bekommt oder zu wenige und das es Spiele gibt wo ein Call oder gleich mehrere einfach keine sind.
Es geht ja nicht darum, das es falscher Ball ist (also wer den Ball nach einem Aus hat) oder Goal Tending, es sind meist Calls die entweder keine sind oder aber welche sind und nicht gegeben werden. Da gibt es in der NBA Spieler die von den Reffs deutlich bevor oder benachteiligt sind.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Bei Objektivität muss ein BB Fan auch mal zugestehen, das der eine oder andere Spieler zu viele Calls bekommt oder zu wenige und das es Spiele gibt wo ein Call oder gleich mehrere einfach keine sind.
Es geht ja nicht darum, das es falscher Ball ist (also wer den Ball nach einem Aus hat) oder Goal Tending, es sind meist Calls die entweder keine sind oder aber welche sind und nicht gegeben werden. Da gibt es in der NBA Spieler die von den Reffs deutlich bevor oder benachteiligt sind.

Und halt noch sowas

http://www.youtube.com/watch?v=t5YHNw6zEfI&feature=related

Vince Carter/Mo Pete Gedächtnis Aktion
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtrag: was VC so aufgebracht hat, dass der sonstige Sunnyboy beinahe ausrastete, soll das Wort "boy" von Referee Derrick Stafford in seine Richtung gewesen sein.
Wobei "boy" bei einem Afroamerikaner ähnliche Reaktionen hervorrufen kann, wie bspw. "Bimbo".
Stafford ist allerdings selbst Afroamerikaner.

Immerhin wurde schlagartig die Nets-Defense besser, nach Carters ejection. ;)
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:

Pistons Defense
B.Lopez 23/12
Nene
Bargnani
OKC:jubel: (Green+Durant+Wilcox)
Camby 16/17/6

Flop:
Raptors
Bulls
Warriors
B.Davis
Charles Barkley
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
FLOP: Das ständige Gemaule über die Refs...

Geht jetzt nicht gegen Dich persönlich, Du dienst nur als Aufhänger ;) Ich schreibe das mal hier hin, weil ich nicht weiß, ob ein eigener Thread lohnt. Ich empfinde es derzeit als ziemlich extrem, wie oft sich hier im Forum massiv über die Refs beschwert wird. Kaum hat der Superstar des eigenen Teams mal schnelle Fouls oder kassiert zwei T in Folge (wie kann der böse Ref nur?), ist der Ref ein Flop. Oder sind die Refs wirklich so schlecht? Ich sehe selbst nur ein paar Spiele pro Saison und kann die Refs nicht wirklich beurteilen. Mir kommt es halt so vor, als würde die Vereinsbrille da schon eine gewichtige Rolle spielen.

Ich meinte das eigentlich generell und nicht unbedingt gegen orlando ;)
 
Oben