Top & Flop des Spieltages


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Top:

- die diversen kranken Crunchtime-Plays

- die Moral der Dallas Mavericks, das xte Comeback
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Top:

- Kidds D gegen Iggy im vierten :thumb:
- Die Mavs wieder mit Comeback Sieg
- VC + das Comeback der Nets die zwischenzeitlich schon ziemlich weit hinten waren
- Nene mit 27/14/4 bei 10-11 Würfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
TOP
- OKC
-insbesondere Durant. 7 Punkte in den letzten 58 Sekunden, inklusive einen 3er 2 Sekunden vor Schluss, dummerweise traf Anthony (!) danach noch einen 3er
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Schade für die Thunder.

Flop: Der Kommentator beim Recap von Kings-Pistons. Iverson hebt den am Boden kullernden Ball auf und er sagt: "AI plays some D-Fence." Natürlich. :mensch:
Ach, was reg ich mich auf, das war ein so schöner Spieltag.

Top: Der Alley von AI auf Prince.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Aber ein richtig fettes Top:

Der Pass in der Top 10 von Gasol!:laugh2: :jubel: Das sah zu geil aus, da amcht er einen auf Skip 2 my Lou.

Dann natürlich noch die ganzen Gamewinner.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:
Thunder(es war so knapp, schade)
Dirk im 4.
Bass+Barea= 17Pkt.
VC(Very clutch)!
generell die NBA gestern, viel Spannung und spektakuläre Aktionen
der Pass von Gasol:cool4:
Durant 33/9
Nene 27/14
J.Jack(29pkt.+Gamewinner)
Wade 33/7/6
Varejao 26/8
B.Wallace
Stuckey 38pkt.
Dampier 10/14
M.Redd in der 1.HZ
Camby 19/23
Kobe 40pkt.

Flop:
D.Harris in OT
T-Mac:eek:
Alle Heat außer Wade
Telfair
J.Crawford
Josh Howard
Bobcats
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
hatte anthony nicht die beste quote aller spieler bei den gamewinnern überhaupt in den letzten jahren?

Meine Aussage war auf seine bisherige Saison bezogen. Seine PPG waren nur vor 4 Jahren niedriger. Dies macht er noch so ineffizient wie seit 5 Jahren nicht mehr. Sein PER ist so niedrig wie in seiner Rookie-Saison. Dazu negative Netpoints. Schlechteste Wurfquote seit seiner Rookie-Saison. Soll ich aufhören? :clown:
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Meine Aussage war auf seine bisherige Saison bezogen. Seine PPG waren nur vor 4 Jahren niedriger. Dies macht er noch so ineffizient wie seit 5 Jahren nicht mehr. Sein PER ist so niedrig wie in seiner Rookie-Saison. Dazu negative Netpoints. Schlechteste Wurfquote seit seiner Rookie-Saison. Soll ich aufhören? :clown:

sicher, aber big shots hat er in dieser saison auch schon abgeliefert :D

Er war leider auch bei olympia schon total außer form :( ich hoff, der findet sich wieder. In den letzten Spielen hat er sich zum teil auch schon gesteigert.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Top

LeBron mit TD 16/10/11
Varejao mit seasonhigh 26/8, guter Vertreter von Big Z
Wallace 13 Punkten:thumb: und einem geilen Dunk
7 Cavs Spieler punkten zweistellig
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Großer Flop:

Tyson Chandler

Ein "Sportler", der seinem Gegenspieler mit purer Absicht mit der Faust auf dessen gebrochenes Handgelenk schlägt, hat für mich in der NBA oder in irgendeiner anderen Liga nichts verloren. Dass er ihm danach noch einmal schlägt ist fast schon nebensächlich.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Großer Flop:

Tyson Chandler

Ein "Sportler", der seinem Gegenspieler mit purer Absicht mit der Faust auf dessen gebrochenes Handgelenk schlägt, hat für mich in der NBA oder in irgendeiner anderen Liga nichts verloren. Dass er ihm danach noch einmal schlägt ist fast schon nebensächlich.

Da kann ich nur zustimmen. Grob unsportlich ist so etwas, die NBA sollte da etwas unternehmen, denn so wie Chandler sich verhalten hat gehört er gesperrt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Flop: McLady

Spielt wie eine emotionslose Oma, kein Kampf, kein Hustle und heult über wenige Würfe :rolleyes:

"I got a little frustrated at times," McGrady said. "It’s kind of hard to get in a groove when you touch the ball once every five minutes. I took four shots in the first half. It’s kind of hard to get in a rhythm. It was frustrated, especially when I know there are some times I feel I could go one-on-one, but our spacing isn’t good. We’re all out of sync."
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Es erinnert mich an sein Gejammer, als die Zonenverteidigung erlaubt wurde. Allzuviel Willen, sich neuen Gegebenheiten sofort anzupassen (wenn jemand das Basketballtalent dafür hat, dann doch wohl er!), beweist er wieder mal nicht.

Da kann man sich letztlich doch mal wieder fragen, ob er und Yao überhaupt zusammenpassen. In der Theorie könnte das so genial sein mit den beiden als hauptsächlichen Scorern sein: Yao als unglaublich spielintelligenter Center, der schon durch seine Größe ständig Fouls zieht (um die Freiwürfe mit der Präzision eines guten Guards zu nutzen) und dazu gute Moves und einen tollen Wurf aus der Mitteldistanz hat und so die gegnerischen Big Men vom Korb wegziehen kann, und McGrady als Slasher, der diesen Raum nutzen könnte. Nur ist T-Mac gar nicht mehr dieser Typ Spieler, sondern ist schon vor Jahren (aus Faulheit? aus mangelnder Motiviation? wegen seiner körperlichen Gebrechen?) zu einem vorrangigen Jump Shooter mutiert, dessen Effizienz in diesem Bereich nicht gerade überragend ist.
Und genau das ist der Grund, warum er weniger Bälle bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wird auf jedenfall interessant, die Medien in Houston haben sich ganz nett auf ihn eingeschossen und zerpflücken ihn bereits teilweise.

Ich glaube das FO wünscht sich den Tag zurück als das Pistons-Paket auf dem Tisch lag...
 
Oben