mc.speech
Bankspieler
- Beiträge
- 4.819
- Punkte
- 113
Großer Flop:
Tyson Chandler
Ein "Sportler", der seinem Gegenspieler mit purer Absicht mit der Faust auf dessen gebrochenes Handgelenk schlägt, hat für mich in der NBA oder in irgendeiner anderen Liga nichts verloren. Dass er ihm danach noch einmal schlägt ist fast schon nebensächlich.
OK, Folgendes. Der Schlag von Chandler war ein Flop, er wusste sicherlich, dass Przybilla dort eine Verletzung hat. Aber ihn jetzt wie eine Hexe verbrennen zu wollen, ist albern. Wundert mich nicht, dass das von dir kommt.
Przybilla ist ebenso kein Kind von Traurigkeit. Er hatte letztes Jahr Stress mit Bryant, dieses Jahr mit Shaq und Boozer. Und schon in den letzten Aufeinandertreffen der Hornets im Rose Garden (komischerweise nie in New Orleans) gab es Auseinandersetzungen zwischen Chandler und ihm, das Ganze hatte also eine Vorgeschichte. Przybilla ist einer, der auch gerne mal beim Rebound den ein oder anderen Ellbogen verteilt und die Lippen nicht schließt. Wir wissen doch gar nicht, was beide vorher evtl. für Worte gewechselt haben, denn sonst kann ich mir den Schlag (den Zweiten) von Chandler nicht erklären.
Ich will die Aktion von Chandler nicht für gutheißen (lies: den ersten Schlag aufs verletzte Handgelenk), aber ihn jetzt hier ins Unendliche zu verurteilen ist maßlos überzogen und am Thema vorbei.