was hats damit auf sich? warum sind da 6 leute aufm feld (bzw 5+ einwerfenden)?
Einer zu viel halt
was hats damit auf sich? warum sind da 6 leute aufm feld (bzw 5+ einwerfenden)?
NBA Top10 mal wieder voller Spasseldunks aber ohne einen Pass von Kidd :laugh2:
Einer zu viel halt
Seh ich das richtig, dass die Refs den anschließenden Dunk gegeben haben und die Celts nur einen T-Foul + Freiwurf erhielten? Irgendwie nicht fair, oder?
FLOP: Das ständige Gemaule über die Refs...Refs mal wieder merkwürdig
FLOP: Das ständige Gemaule über die Refs...
Geht jetzt nicht gegen Dich persönlich, Du dienst nur als Aufhänger Ich schreibe das mal hier hin, weil ich nicht weiß, ob ein eigener Thread lohnt. Ich empfinde es derzeit als ziemlich extrem, wie oft sich hier im Forum massiv über die Refs beschwert wird. Kaum hat der Superstar des eigenen Teams mal schnelle Fouls oder kassiert zwei T in Folge (wie kann der böse Ref nur?), ist der Ref ein Flop. Oder sind die Refs wirklich so schlecht? Ich sehe selbst nur ein paar Spiele pro Saison und kann die Refs nicht wirklich beurteilen. Mir kommt es halt so vor, als würde die Vereinsbrille da schon eine gewichtige Rolle spielen.
Bei Objektivität muss ein BB Fan auch mal zugestehen, das der eine oder andere Spieler zu viele Calls bekommt oder zu wenige und das es Spiele gibt wo ein Call oder gleich mehrere einfach keine sind.
Es geht ja nicht darum, das es falscher Ball ist (also wer den Ball nach einem Aus hat) oder Goal Tending, es sind meist Calls die entweder keine sind oder aber welche sind und nicht gegeben werden. Da gibt es in der NBA Spieler die von den Reffs deutlich bevor oder benachteiligt sind.
Flop: Der 10. Platz in der Top 10
FLOP: Das ständige Gemaule über die Refs...
Geht jetzt nicht gegen Dich persönlich, Du dienst nur als Aufhänger Ich schreibe das mal hier hin, weil ich nicht weiß, ob ein eigener Thread lohnt. Ich empfinde es derzeit als ziemlich extrem, wie oft sich hier im Forum massiv über die Refs beschwert wird. Kaum hat der Superstar des eigenen Teams mal schnelle Fouls oder kassiert zwei T in Folge (wie kann der böse Ref nur?), ist der Ref ein Flop. Oder sind die Refs wirklich so schlecht? Ich sehe selbst nur ein paar Spiele pro Saison und kann die Refs nicht wirklich beurteilen. Mir kommt es halt so vor, als würde die Vereinsbrille da schon eine gewichtige Rolle spielen.
FLOP: Wo ist der Gamewinner von Hedo gegen Portland im Top 10 der Saison ?