Top & Flop des Spieltages


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
LeBron laut nba.com zwar MVP des Spieltages, trotz Niederlage kann man hier Dirk allerdings ebenfalls als Top (obwohl das L die Stats wohl egalisiert) bezeichnen. 44 (15/26, 14/14 ft) + 12

Ebenso Top Kobes Gamewinner. Flop dagegen seine AtlanticCityQuote (12/31).
 

oOlak

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
TOP:

- Endlich mal ein gescheites Top10
- LeBron James.. unglaublich !! :mensch:
- Kobe Gamewinner
- Darius Miles, wooooo! nur noch ein Spiel und by by Blazers Cap :D
- Good old Shaq

FLOP:
- Ich will den alten Amare sehen :(

sons fällt mri nix ein
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
mc. speech schrieb:
Hab das Spiel nicht verfolgt, aber hat er mal wieder in der brutalsten Garbage Time sein Triple Double vervollständigt?

Shakey Lo schrieb:
Ja. Der Gangster

Seine Mitspieler haben auch immer sofort geworfen, wenn sie am Ende den Ball von ihm bekamen...


Hater.:D

Schon richtig, dass James eine Stat-Hure ist, aber seht es doch mal positiv: das motiviert besonders zu hervorragenden Leistungen.;)

Schon klar, dass James auch gern mal seine Stats im Auge hat, aber so lange der Teamerfolg nicht darunter leidet, ist es ok, würde ich sagen. Ist ja nun nicht so, dass James für Stats Spiele riskiert und in der Garbage-Time kann man schonmal auf Stats spielen.
Aber vielleicht ist meine Sichtweise da auch eine "falsche", denn ich fand die "Eigenrebounds" von Sura und Davis damals auch nicht so schlimm. Wenn es klappt, warum nicht?:)
Hab das Spiel gegen Memphis nicht gesehen, sieht aber nicht nach viel Garbage-Time aus, denn dann hätte James gegen ein Team wie Memphis nicht 40 Minuten gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Top:

Rechnet man Mutombos Spielzeit auf Yaos Spielzeit hoch, hätte er 32 Punkte bei 16/16 gemacht.

Flop:

Mount spielte nur 4 Minuten.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Schon klar, dass James auch gern mal seine Stats im Auge hat, aber so lange der Teamerfolg nicht darunter leidet, ist es ok, würde ich sagen. Ist ja nun nicht so, dass James für Stats Spiele riskiert und in der Garbage-Time kann man schonmal auf Stats spielen.
Ich finde nicht, dass ein Spieler mit Klasse das tun sollte. Hat ein LeBron James nicht nötig. Ricky Davis hat es nötig, okay, aber LeBron James?
Hab das Spiel gegen Memphis nicht gesehen, sieht aber nicht nach viel Garbage-Time aus, denn dann hätte James gegen ein Team wie Memphis nicht 40 Minuten gespielt.
Irgendwie ist das ja das traurigste... ich weiß nicht ob der Coach überängstlich war oder LeBrons Jagd nach dem TD sogar unterstützte. Ich weiß nur dass er so lange auf dem Feld blieb bis er es wirklich hatte. Da war das Spiel schon längst entschieden.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Irgendwie ist das ja das traurigste... ich weiß nicht ob der Coach überängstlich war oder LeBrons Jagd nach dem TD sogar unterstützte. Ich weiß nur dass er so lange auf dem Feld blieb bis er es wirklich hatte. Da war das Spiel schon längst entschieden.

das machen mike brown und james öfters, wenn das spiel schon lang gegessen is :/
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Shakey Lo schrieb:
Ich finde nicht, dass ein Spieler mit Klasse das tun sollte. Hat ein LeBron James nicht nötig. Ricky Davis hat es nötig, okay, aber LeBron James?

Ja ok, aber meinst du nicht, dass andere Superstars ihre Stats genauso im Kopf haben und hin und wieder auf Stats spielen?
Also wenn ich z.B. ein NBA-Game auf'm PC zocke, dann habe ich auch oft die Stats meines besten Spielers im Kopf und spiele natürlich auch mal auf Stats.;) Oder: ich denke schon, dass manche User hier, die im Verein spielen, auch genau ihre Stats zu fast jedem Zeitpunkt kennen.
So schlimm finde ich das nicht, denn in jedem dieser "Beispiele" geht es primär ums Gewinnen.

Shakey Lo schrieb:
Irgendwie ist das ja das traurigste... ich weiß nicht ob der Coach überängstlich war oder LeBrons Jagd nach dem TD sogar unterstützte. Ich weiß nur dass er so lange auf dem Feld blieb bis er es wirklich hatte. Da war das Spiel schon längst entschieden.

Ok, glaube ich dir, hab das Spiel ja wie gesagt nicht gesehen. Vielleicht liegt es auch an meiner Grundeinstellung zu diesem Thema, aber mich stört es nicht, wenn ein Spieler ein TD forciert oder 40 Punkte schaffen will, egal bei welchem Team, so lange das Spiel eben schon entschieden ist.
Die Bench der Cavs kommt ja dieses Jahr auch nicht wirklich zu kurz, da kann man das mMn schonmal machen.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur eine kleine Stat-Hure.:)
 

reraise

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aus welchem Grund waren die da?

Die hatten als Hommage an Mutombe ne große Hand gebastelt, bei der man den Zeigefinger im Stile seiner not-in-my-house-Geste hin und her bewegen konnte...sah extrem lustig aus. :laugh2:
In den Highlights vom Spiel Rockets-Lakers kurz zu sehen...find leider grad kein Bild davon.
Ansonsten find ich die Amis mit ihren fernsehgeilen Schildern ja teilweise bissl grenzwertig, aber das war grandios...:D

Edit: Gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Top:

Wright
Terry
Damp(würde er mal mehr Min. sehen)

Flop:

Kidd, dieser alte Mann kann nix mehr
Carlisle, weiß nicht wie man so schlecht rotieren lassen kann.
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
TOP

CP3 (33 Punkte 11Ass 10 Rebs und 7 Steals)
Sixers
Lakers vs Spurs (Das bisschen was ich sehen durfte war klasse Basketball)

FLOP

Blazers
Mavs
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
TOP:
Chris Paul! :eek:
Der alte Sack Brad Miller mit 30 und 22! :thumb:

Die Offense im spiel Spurs-Lakers: wann hat eigentlich das letzte Mal ein Team mit einer Feldwurfquote von 56,6% ein Spiel verloren?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Top:
-Durant 21/9/4 (in den letzten 21 Spielen legt er durchschnittlich 25/8/3 auf) :thumb:
-Westbrook 22/2/7/3
-Green 23/8
-Kristic 14/11
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
sieht man james das stat-gespiele eigentlich so deutlich an? bzw. woran ist es eurer meinung nach zu erkennen?
 

oOlak

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
FLOP :

Kobe gibt den gamewinning Shot einmal ab und Ariza versauts.
Da würde ich ihn auch immer selber nehmen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Flop:

Die Recap-Sprecherin geht mir sowas von auf den Sack, betont jedes Wort übertrieben und scheint nie zu wissen, wovon sie überhaupt redet. :gitche:

Top:

Lakers-Spurs
Warriors-Kings
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Top:

- Spurs : Lakers
klasse Spiel

- CP3
die Mavs sind wohl sein Lieblingsgegner

- OKC
starkes Spiel


zum Thema James = Statshure
es gab diese Saison genügend Spiele, in denen er (fast) das komplette letzte Viertel auf der Bank saß, wenn das Spiel schon entschieden war
also das mit der Statshure trifft mMn nicht so zu
 
Oben