Top & Flop des Spieltages


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
a propos bearcats-trailbazers und flop:

portlands "spielzug" in der OT bei 3 punkten rückstand, und noch 5,7 sekunden zu spielen. roy wirft ein, glaube ich. outlaw hat okafor als gegenspieler und alles deutet auf eine ausnutzung dieses missmatches hin, dann versucht rudy sich zu lösen von seinem gegenspieler wallace, was ihm nich wirklich gelingt. trotzdem geht der ball zu rudy, der sofort abdrückt und einen off-balance dreier aus bruce bowen's office nimmt, mit wallace's krakenarmen im gesicht - resultat natürlich (überhaupt keinen vorwurf an rudy, er hatte wahrsch. die anweisung sofort abzudrücken): airball. wer denkt sich sowas aus??

das spiel darf portland niiiiie verlieren. gegen ein solches team sowieso nicht, aber nach dem spielverlauf erst recht nicht. die eben geschilderte aktion war symptomatisch für das ganze gurkenspiel.

(ich muss fairerweise dazusagen, dass die bobcats mittlerweile meine absolute hassmannschaft sind. okafor zuzuschauen ist ganz schlimm. der kann ja was, aber hat so eine komische ausstrahlung auf dem feld. noch schlimmer gerald wallace. sein game hat mir noch nie gefallen, aber dann diese rumgespiele mit dem mundschutz während der freiwürfe... das ist ja unerträglich. und coach brown hat bei mir spätestens 2004 alle (nie dagewesenen) sympathien verspielt. wünsche den bobcats (außer diaw) alles schlechte)

:laugh2:
made my day
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:
Kidd
L.Williams
Nene 23/12
P.Gasol
Yao
Eric Gordon
G.Oden:love:
Dirk´s Gamewinner:jubel: :jubel:
Paul´s Gamewinner

Flop:
Toronto 2-18 3-ern....
Finley
Grizz: 10pkt. im 4. Viertel
Suns(Lehrstunde von den Celtics)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
flop: james der flopkönig. lässt sich 2 mal von ariza den ball klauen und tut dann so als ob er am kopf getroffen wurde.:laugh2:
hat er doch gar nicht nötig.

top: lakers. vor allem kobe und gasol.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
ich hab das Suns-Spiel nicht gesehen und deshalb muss ich einfach fragen:
ääähh was war denn mit Amare los?? solche Zahlen hab ich ja bei ihm noch nie gesehen?? :skepsis:

Top:

- Greg Oden :thumb:

- Lakers
gegen die eine Playoff-Serie zu gewinnen, wird verdammt schwierig
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
flop: doug collins

da hätten sie gleich die cavs announcer holen können. unglaublich, so etwas habe ich noch nie bei einem nat. tv game erlebt.
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
top:
CP3
Hornets
Redd
T.Prince
Bynum mit 42 Punkten bei 17-24 ausm Feld und 15 Rebounds
Odom

Flop:

MAVS
MAVS
MAVS
MAVS
Raptors ohne Calderon
 
Zuletzt bearbeitet:

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:
Bucks(Villanueva, Sessions)
Gay
Prince
R.Allen
E. House
Butler, Jamison
Azubuike
Westbrook
LeBron+Mo Will. = 67/10/17!
Bynum:ricardo:
Kobe Triple-Double
Knicks

Flop:
MAVS
Heat 10 pkt. im 1. Viertel
Okur
W. Chandler
D. Harris
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28

Bei Gay würde ich nur bedingt zustimmen wollen. 26/4/1/1/2 sind zwar durchaus nich übel...7 TO´s :ricardo: relativieren die Sache mMn wieder. Und mehr Rebs bitte!!! Is in diesem Fall allerdings meckern auf hohem Niveau...und hab mittlerweile auch so ne gewisse negative Grundeinstellung gegenüber Gay...ich präzisiere...bin ziemlich angewiedert :belehr:
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
bynum: damn, career game

off topic: meint ihr, der "assist" von kobe auf lamar, nach dem zugegeben schönen x-ober war absicht?
sah für mich ein bisschen(naja eher stark) nach wurfversuch aus
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
bynum: damn, career game

off topic: meint ihr, der "assist" von kobe auf lamar, nach dem zugegeben schönen x-ober war absicht?
sah für mich ein bisschen(naja eher stark) nach wurfversuch aus

Ich find es kein Careergame wenn sein Gegenspieler in seinem 2. NBA-Spiel mit mehr als 30min 23/12/4 macht...

Prinzipiell ein Spiel ohne D...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ich find es kein Careergame wenn sein Gegenspieler in seinem 2. NBA-Spiel mit mehr als 30min 23/12/4 macht...



jordan holte seine punkte und rebounds hauptsächlich gegen gasol, oder durch lob pässe nach p&r situationen als seine mitspieler es versäumt hatten zu switchen. gegen bynum direkt gab es für ihn nicht viel zu holen (da ist er auch nicht der einzige. bynum ist im 1gg1 einer der besten defensive center in der liga)


42p sind alleine schon deswegen beeindruckend, weil es schlicht und einfach kein anderer center in diesem jahr geschafft hat mehr als 40 punkte zu machen. nicht dwight, nicht yao oder sonst wer.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die 42 Punkte von Bynum sind zwar beeindrucken, allerdings muss man auch sehen gegen wen er die aufgelegt hat.
Dwight und Ming haben gegen deutlich stärkere Center 30+ aufgelegt und zumindest Dwight hat schon 39 Punkte dieses Jahr (bei Yao weiß ich es nicht).

Also der Vergleich zu Yao und Dwight hinkt gewaltig. :thumb:

Trotzdem aber natürlich ein Top (ernsthaft)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
jordan holte seine punkte und rebounds hauptsächlich gegen gasol, oder durch lob pässe nach p&r situationen als seine mitspieler es versäumt hatten zu switchen. gegen bynum direkt gab es für ihn nicht viel zu holen (da ist er auch nicht der einzige. bynum ist im 1gg1 einer der besten defensive center in der liga)

42p sind alleine schon deswegen beeindruckend, weil es schlicht und einfach kein anderer center in diesem jahr geschafft hat mehr als 40 punkte zu machen. nicht dwight, nicht yao oder sonst wer.

Hab nur Ausschnitte gesehen, aber was ich auf Boards gelesen habe soll es halt unter den Körben ein ziemlich defensivloses Dunkfestival gewesen sein...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die 42 Punkte von Bynum sind zwar beeindrucken, allerdings muss man auch sehen gegen wen er die aufgelegt hat.
Dwight und Ming haben gegen deutlich stärkere Center 30+ aufgelegt und zumindest Dwight hat schon 39 Punkte dieses Jahr (bei Yao weiß ich es nicht).

Also der Vergleich zu Yao und Dwight hinkt gewaltig.

Der Vergleich ist absolut legitim den damit ist lediglich gemeint, dass auch die absoluten Top Center schon gegen Teams ohne Frontcourt angetreten sind und die 40 nicht geknackt haben. Da ist es umso bemerkenswerter wenn ein Bynum das schafft. Es soll ja nicht heissen, dass Bynum der bessere Spieler ist.

Hab nur Ausschnitte gesehen, aber was ich auf Boards gelesen habe soll es halt unter den Körben ein ziemlich defensivloses Dunkfestival gewesen sein...

Gab schon einige relativ einfache Möglichkeiten auf beiden Seiten aber Bynum zeigte auch wirklich einige sehr schöne Moves. Am Ende hat Kobe auch einiges erzwungen um Bynum noch den Ball zu geben...
Und die Clippers haben schon gefighted obwohl sie wahrscheinlich selbst wussten, dass mit dem Team nicht viel zu holen sein wird.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Hab nur Ausschnitte gesehen, aber was ich auf Boards gelesen habe soll es halt unter den Körben ein ziemlich defensivloses Dunkfestival gewesen sein...



so ist es eigentlich immer wenn die lakers gegen ein team spielen, welches sie nicht ganz ernst nehmen. natürlich sind die clippers unter dem korb durch die ganzen ausfälle nicht konkurrenzfähig, aber das schmälert die starke leistung von bynum nicht im geringsten (es ist ja zudem auch nicht so, dass die clippers erst neuerdings ihre verletzungsprobleme haben). 42 punkte, 15 rebounds und 3 blocks sind für einen 21 jährigen überragend (kommt auch nicht jeden tag vor). kein wenn und aber.

die mavs haben gestern abend auch keine defense gespielt (133 punkte, 57% aus dem feld für die bucks), dennoch hat kein bucks spieler so eine statline auflegen können. ;)


Rainmaker07 schrieb:
Also der Vergleich zu Yao und Dwight hinkt gewaltig.


gut, dass du den satz verstanden hast...
 
Oben